Jump to content

Leicht zu haben ....Ich nehme fast alles ??


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Myraja:

@MrsZicke

Ich kürze das einmal ab. Man kann sich ohne eine Person persönlich und ihr Sexualverhalten zu kennen kein Urteil erlauben, der Stempel "nimmt alles" ist nicht gerechtfertigt für mich=Tratsch und wenn es nur der in den eigenen Gedanken ist.

Und das ist nur beim - nimmt alles - der Fall ? :confused:

Geschrieben
Männer die jede nehmen, achten doch garnicht was die Frau zu bieten hat, hauptsache sie können Druck ablassen.Frauen die nicht leicht zu bekommen sind, sind nach meiner Meinung die Frauen die was im Kopf haben und wissen was sie wollen. Und wenn es tatsächlich so ist das sie schon 100 hatte zb dann möchte man das garnicht wissen. Aber wenn sie schnell bereit für ein treffen ist dann könnte das dann ja zutreffen.
Geschrieben
Die Frauen schreiben doch nur und außerdem muss das die Person selbst wissen wen ich aktuell bin und bleibe wen sich mehr entwickelt hat ist das ok. Und um ehrlich zu sein is das auch nicht schlimm soll die Frau machen mir sind andere Sachen wichtig.
Geschrieben
Nun... Sofern dieser jemand dann nur noch Augen für mich hat, ist es mir egal. Viel Kontakt und viel Erfahrung 😉 heißt ja auch nicht wahllos 😏 Wenn ich Single bin, dann lasse ich es auch Krachen und trotzdem bin ich jetzt seit 12 Jahren glücklich vergeben. Hab aber trotzdem nicht Hinz und Kunz gevögelt
Geschrieben
Wen ich was neues probieren wollte hab ich es ganz offen angesprochen und das wars etweder sie wollte es auch oder nicht.
Geschrieben
Leicht zu haben muss ich wahllos bedeuten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Von all den gönnerhaften Herren, die mich mit dem ein oder anderen Geschenk bedacht haben, habe ich mit noch keinem je ein Wort gewechselt. 

Ich auch nicht!

Was die Anzahl der Freunde betrifft, stimmt es zumindest wohl nicht immer. Bei mir werden mehr als persönlich bekannt angezeigt, als ich wirklich kenne.

Natürlich möchte ich keinen Mann, der nebenbei noch viele andere Frauen hat. Nur, wie will man das so genau wissen?

Allein Statistiken belegen nichts Genaues, habe auch keine Lust, diese zu kontrollieren. Wenn mir auffällt, dass ein Mann unter jedes, aber auch wirklich jedes Foto, seine  Schleimspur hinterlässt, überall die gleichen Kommentare ins Gästebuch schmiert, ist er raus.

 

Geschrieben

ich lehne solche männer sexuell ab.

Geschrieben
Leicht zu haben finde ich persönlich nicht so interessant. Ich habe eher den Eindruck dass es bei vielen schwer ist überhaupt ins Gespräch zu kommen. Nicht nur das Äußere Erscheinungsbild spricht mich an. Es muss auch Vom Kopf her passen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Macht dieses "leicht" zu haben oder ich nehme fast alles die Person interessanter für euch oder ist euch das egal?

Spielt es für euch eine Rolle, mit wem die Person schon alles Kontakt hatte oder nicht?

Selbst wenn jemand mit vielen oder jedem/jeder Sex hat, wer bin ich, daß ich darüber zu urteilen habe.

 

Ich habe gern Sex, am liebsten mit Menschen, die Sex auch mögen...ohne Stress und Drama. Und ich suche mir die Menschen aus. Wen interessiert es, ob ich mit 1, 10 oder 100 Sex habe? Ab welcher Anzahl ist man "leicht zu haben"?

Ja, ich bin leicht zu haben...für die richtigen Menschen...für die falschen nicht...oder ich treffe mich mit denen, bei denen ich mich geirrt habe, nicht wieder.

Ich kann mit mit Menschen nichts anfangen, sich sich als sehr besonders wählerisch hervortun und im Endeffekt keinen Sex haben. Von einem hohen Roß kann man tief fallen.

Wenn eine Frau oder ein Mann mit einem Menschen geschlafen hat, dann ist das ihre oder seine Sache. Hat sie oder er im drei- oder vierstelligen Bereich, ist das ebenfalls ihre oder seine Sache. Mir sind die, die zugeben, daß sie oft und gern ficken lieber als die keuschen, denn mit den ersteren hat man mehr Spaß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man sich sexuell anziehend findet,sehe ich nichts verwerfliches daran und sagt absolut nichts über den Charakter des Menschen aus. Alles was vor mir war,nennt man Vorleben. Welches ich natürlich auch habe. Niemanden steht auf der Stirn geschrieben, wieviel Sexualpartner er schon hatte.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Und das ist nur beim - nimmt alles - der Fall ? :confused:

Nein, aber um diesen geht es im Thread.

Geschrieben
Leicht in bezug auf was? Wenn ich bumsen will dann will ich nicht ewiges geschreibe sondern ficken. Dann ist dies von grossem Vorteil. Wenn ich was dauerhaftes in Erwägung ziehe sind solche Personen egal ob männlich oder weiblich eher uninteressant für mich.
Geschrieben
Das ist ein gutes Thema, da möchte ich auch Mal meinen Senf dazu geben. Ich persönlich möchte keine Frau die ständig mit anderen Männern was hat und jede die sich anbietet um eine schnelle Nummer zuschieben die ist bei mir raus. Ich habe eh ehr Intresse an mollige und dicken Frauen, trotzdem schließ ich keine Frau aus wegen dem äußeren. Mir ist aber wichtig das die Frau gepflegt und nicht als sch... Auftritt und dann lerne ich auch gerne jemanden besser kennen. Flirten und über Sex reden finde ich dabei nicht schlimm, nur sollte die Chemie stimmen bevor ich überhaupt über ein Treffen nachdenke. Aber zurück zum Thema, ich möchte keine Frau die direkt die Beine breit macht und alles und jeden nehmen möchte, mag Leute geben die es brauchen, aber mich ekelt es an wenn eine Frau mit jedem f...., Egal ob mit oder ohne Gummi, alleine der Gedanke ist ein No Go für mich ( ich werde generell hier nur mit Gummi mit jedem Sex haben, solang man nicht in einer festen Beziehung ist und sich so gut kennt das man mit 99 % sicher sein kann das beide gesund sind, das wird nicht nach paar treffen sein, erst nach längeren kennen und zusammen sein.
Geschrieben

"Leichte" Frauen sind definitiv NICHT interessant. Es ist doch so viel schöner mit einem Seduktionsspiel etwas zu beginnen als nur 3 Zeilen zu schreiben und ins Auto zu springen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir das Gemaule im Forum durchlese, das “die Frauen“ hier “nie antworten“, dann ist “die Frau, die leicht zu haben ist“ hier eher die absolute Ausnahme. ;)

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb biowoman:

 

Ich kann mit mit Menschen nichts anfangen, sich sich als sehr besonders wählerisch hervortun und im Endeffekt keinen Sex haben. Von einem hohen Roß kann man tief fallen.

Wenn eine Frau oder ein Mann mit einem Menschen geschlafen hat, dann ist das ihre oder seine Sache. Hat sie oder er im drei- oder vierstelligen Bereich, ist das ebenfalls ihre oder seine Sache. Mir sind die, die zugeben, daß sie oft und gern ficken lieber als die keuschen, denn mit den ersteren hat man mehr Spaß.

Und ich kann mit Menschen nichts anfangen, für die Sex, nur so eine Art Sport ist...

Für mich, ist und bleibt Sex, etwas ganz besonderes....und den hab ich nur mit dem einen , wo für mich alles passt..

Und wenn's nur einmal im Jahre wäre, dann ist das eben so. 

Und auf dem "hohen Ross " sitzt du...weil du hältst dich ja offensichtlich, für was besonders....weil du fröhlich durch die Gegend...

Das könnte aber hier fast jede Frau, wenn sie wollte....und nicht nur hier.

Spaß kann man übrigens auch sehr gut haben...völlig ohne Sex.

Manche Menschen, haben eben auch noch andere Hobbys.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Wer hier alles bügelt - ist raus ;-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

... Anschein erwecken ...

Ich war auch einige Jahre im Chat. Nicht mit jedem, mit dem ich rumgealbert habe, war ich in der Kiste, auch wenn man mal 'nen Kaffe trinken war! Vieles wird da gern übertrieben oder extra geheimnisvoll dargestellt - so zum Necken der anderen.

Nein - ich bin nicht auf der Suche nach einem "Straßenköter", auch damals nicht, als ich noch nach Affäre schaute.

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Spielt es für euch eine Rolle, mit wem die Person schon alles Kontakt hatte oder nicht?

Wollte nur auf diesen Eintrag was schreiben. Wenn es sexueller Kontakt ist würd es mich schon interessieren, aber ich denke da werd ich sowieso keine Antwort drauf kriegen.

Ich selbst bin da auch eher Gentleman, nach dem Motto: Genieße und schweig (.. oder so ahnlich..)

Außer von den "Supertypen", aber die können und wissen eh alles besser und hatten schon alle im Bett...

Geschrieben (bearbeitet)

leicht zu haben > Billigware/Grabbeltisch/Mängelexemplare > fragwürdige Qualität/ einfachste Ausführung/oft schon abgeranzt >reizlos > unbefriedigend > ohne jegliche Nachhaltigkeit.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

 (...) Das halte für genauso bescheuert, wie wenn man die Mailstatistik auswertet:

- nur geschrieben keine Antworten - schreibt zu viele an

- anschreiben und antworten ähnlich aber zu viele - der vögelt alles. 

Und das hab ich echt schon gehört... letzteres... und ich lachte mich schief und musste weinen. 

Oh je ... 😳

Postest Du das bitte in den nächsten 732 Threads, in denen geschimpft wird, dass Frauen „nie antworten“? 

Offensichtlich hat es fatale Folgen für den eigenen Ruf, wenn man persönliche Absagen schreibt 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Oh je ... 😳

Postest Du das bitte in den nächsten 732 Threads, in denen geschimpft wird, dass Frauen „nie antworten“? 

Offensichtlich hat es fatale Folgen für den eigenen Ruf, wenn man persönliche Absagen schreibt 😁

Wenn du mich bitte daran erinnern würdest gern. ;) 

Ich wage aber zu behaupten, dass diese Analyse eher von Frauen erfolgt. 🤪😂

Geschrieben
Es spielt für mich keine Rolle, ob jemand schon mit vielen anderen Menschen Kontakt hatte oder nicht, denn jeder Mensch hat eine "Vergangenheit" und wie diese aussieht, sollte man nicht überbewerten. Da ich aber auch auf Herausforderungen stehe und gerne erobere, wäre eine Frau, die mir noch 2 Nachrichten ihre Adresse schickt, sicherlich eher raus - aber diese Frauen sind sicherlich so selten, dass ich ihnen nie begegne ;).
×
×
  • Neu erstellen...