Jump to content

Schlucken oder Zungenküsse?


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schlucken ist für mich geil, aber geiler ist es, mit dem Partner nach dem "Kommen im Mund" geil zu knutschen und bei langen Zungenküssen das eroberte Sperma hin und her fließen zu lassen bis beide für die nächste Nummer fit sind. Habe ich Recht?


bearbeitet von pisscosi
Geschrieben

Finde ich auch sehr geil, aber ganz so lange dann auch nicht, da ich es unheimlich mag wenn sie schluckt.


Geschrieben

Ich steh drauf wenn sie schluckt - hin und her schlabbern? NÖ danke!


Geschrieben (bearbeitet)

... aber geiler ist es, mit dem Partner nach dem "Kommen im Mund" geil zu knutschen und bei langen Zungenküssen das eroberte Sperma hin und her fließen zu lassen ...


da müsste ich aber schon derart endgeil sein.......
Kleiner Nachtrag:ich habe eben auf Deinem Profil gestöbert und da steht, das Du von Männern die Schnauze voll hast.
Dann wird es mit der Sperma-Nummer ja etwas schwierig.
Was willst Du dann nehmen, Buttermilch?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmm, ich kann dem nix abgewinnen, allerdings auch nix besonderes daran, wenn ich in ihrem Mund komme. Bin ich unnormal?


Geschrieben

Nun, ich stelle es mir ganz anregend vor, den Saft im Anschluß bei heißen Zungenküssen hin und her fließen zu lassen.

Hatte leider nur noch nicht so richtig die Gelegenheit...


Geschrieben

wenn ER nicht sabbert.....................................


Geschrieben (bearbeitet)

he space-ranger, auch für dich wird die zeit kommen...und dann denk an meine worte, wenn dein schwanz beim zungekuss rebelliert...


bearbeitet von pisscosi
Geschrieben

für mich gehört das dazu. also das küssen danach. am besten, bevor sie alles geschluckt hat...


Geschrieben

Als ich 12 war, hatte ich Angst zu schlucken, weil ich dachte, davon bekomme ich ein Kind. Von diesem Glauben ist zwar nichts übrig geblieben, aber dennoch liebe ich das Küssen nach dem Kommen immer noch sehr und finde es einfach geil...


Geschrieben

das ist schon was sehr scharfes...spermazungenküsse!!!


Geschrieben

Ich habe noch nie eine Frau gehabt die Schluckt und dann Zungenküsse beides kenne ich nicht


Geschrieben

Man(n) leckt doch auch die Frau zur zweiten Runde , ist doch auch geil , warum dan also keine Spermaküsse ?


Geschrieben

Also schlucken ist nur dann iO, wenn sie noch etwas übrig lässt zum anschliessenden rumknutschen.
Das macht mich dann für die nächste Runde fit....


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt nichts Besseres als "Schneeballküsse"...
Schmeckts nicht, wird man es auf die Art schnell los...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Liebhaber,

für uns gehört küssen zum geiles spiel aber Sperma ins mund das passt uns leider nicht. Wenn man MMF macht oder MFM dann teilt man die Frau. Das meint das was sie mit ihre Mann macht.... macht sie auch mit denn Mitspieler. Aber die Frau setzt die regeln für beide mitspielen. Das ist klar.
Wir wünschen euch ein tolles Wochen Ende.

LG Jippiee2


Geschrieben

Zungenküsse sind in diesem Fall doch richtig klasse!



klar !!!

[SIZE="1"]spermazungenküsse ohne geschlechtertrennung
[/SIZE]


Geschrieben

Es ist schon saugeil, wenn meine jeweilige Fickgefährtin mit mir nach dem blasen rumknutscht und mir ihre schleimige Zunge in den Mund schiebt und ich kosten kann, wie ich schmecke. und wenn dabei einige tropfen der ficksahne auf ihre titten tropfen, bin ich immer schnell und gern bereit, ihr die prallen brüste sauber zu lecken. das schneckt rattig...


Geschrieben

noch nie gemacht...
aber der gedanke ist geil
also frau melde dich...zwinker


Geschrieben

son Unsinn.. als würde Frau was freiwillig zurückgeben was sie sich mühsam erkämpft hat...


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Es ist schon verwunderungswert
daß manche Männer danach so gerade eben zu einem kleinen Küßchen fähig sind.
Und im Profil lieben sie Spermapiele *sfg
Oder gehört das nicht dazu ????


Geschrieben

Derzeit sind doch Schneeballschlachten sogar draußen möglich, aber die heimelige Variante drinnen ohne Frostbeulen mag ich auch. Am Geschmack kann Mann ja aktiv arbeiten, nur dauert das ein paar Tage und geht nicht so schnell, wie eine Creme-Suppe.


×
×
  • Neu erstellen...