Jump to content

Schlucken oder Zungenküsse?


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Geschmack kann Mann ja aktiv arbeiten, nur dauert das ein paar Tage und geht nicht so schnell, wie eine Creme-Suppe.



Soo lange dauert das nicht!

Morgens eine Schüssel Crunchy Nut's, Mittags Kaiserschmarrn und zwischendurch viel Ananassaft, dann bist du am Abend ein ganz Süßer


Geschrieben

Es ist schon verwunderungswert
daß manche Männer danach so gerade eben zu einem kleinen Küßchen fähig sind.


Ja, das reizt mich auch immmer wieder zu einem lauten Lacher ...

Allerdings mag auch nicht jede Frau ihre eigene Lust kosten ...


Geschrieben

ist doch eh alles geruchs-und Geschmacklos, ob mein oder ihr Saft.Aber die Eroberung ist eben der vollkommene Hochgenuss.


Geschrieben

ist doch eh alles geruchs-und Geschmacklos, ob mein oder ihr Saft.




da täuscht du dich aber gewaltig


Geschrieben

ist doch eh alles geruchs-und Geschmacklos, ob mein oder ihr Saft.Aber die Eroberung ist eben der vollkommene Hochgenuss.


einer der ganz gut bescheid weis


Geschrieben

sperma küsse sind geil
ich liebe es nur leider meine frau nicht


Geschrieben

Als ich 12 war, hatte ich Angst zu schlucken, weil ich dachte, davon bekomme ich ein Kind. ...



ist dafür seinerzeit jemand gerichtlich belangt worden? und wenn nein: warum nicht??


Geschrieben

geile sache sowas
genauso wie zwischen die beine bei ihr zu kommen und sie dann zu lecken


Geschrieben

da täuscht du dich aber gewaltig


bin ja auch nur vom Liebessaft der Frau ausgegangen,aber vom hören/sagen soll Sperma auch neutral schmecken. Lass mich aber gern eines besseren belehren


Geschrieben

bin ja auch nur vom Liebessaft der Frau ausgegangen,aber vom hören/sagen soll Sperma auch neutral schmecken. Lass mich aber gern eines besseren belehren




probier es doch mit deinen aus ?!


Geschrieben

Na für uns einfach beide,einfach beides wenns wirklich gut passt&schmeckt!!!


Geschrieben

ist doch eh alles geruchs-und Geschmacklos, ob mein oder ihr Saft.Aber die Eroberung ist eben der vollkommene Hochgenuss.



Dann aber nur wenn die Sinne bei Euch defekt sind.

Man riecht gerade nach dem Sex schon nach Sex.

Wenn es dazu kommt, schlucke ich gleich und gurgel nun nicht unbedingt noch damit. Ich hatte auch bisher nur einen Mann der es selbst mal kosten wollte und nicht genug vom Küssen danach bekam.


Ich mag es aber auch, wenn er mich vorher geleckt hat und mir dann seine Zunge in den Hals steckt.

Im Liebesspiel lass ich mich fallen und will alles..(und nicht darauf achten müssen, ob was eklig werden könnte oder nicht,wenn man das dabei im Kopf hat, ist es eh nicht der Richtige) ...vorallem ihm ganz nah sein....hach


Geschrieben

das ist wohl war das Mann und Frau nach dem Sex gut riechen,krieg das durch lecken danach sehr gut mit. Und schmeckt auch nicht schlecht, kann hier aber bestimmt keiner sagen wonach. Oder wonach Sperma schmeckt,gibt vielleicht kleine Unterschiede.Aber keiner weiss wonach es schmeckt


Geschrieben

Hallo leute,

also lecken gegenseitig finde ich auch fantastisch. wie es ist mit einem Spermazungenkuss kann ich nicht beurteilen, denn dieses vergnügen hatte ich noch nicht.


Geschrieben

Oder wonach Sperma schmeckt,gibt vielleicht kleine Unterschiede.Aber keiner weiss wonach es schmeckt


Der Geschmack nach Flüssigseife war schon dabei ...
Bisher hatte ich nur Einen, der süß geschmeckt hat ...

Ganz frisch gekommen riecht Sperma nach Chlor ...


Geschrieben

da spricht eine Geniesserin, glaub dir ja das es Unterschiede gibt. Aber einen spezifischen Geschmack hat das alles nicht


Geschrieben

Der Geschmack nach Flüssigseife war schon dabei ...
Bisher hatte ich nur Einen, der süß geschmeckt hat ...




und was war dein schlimmster geschmack


Geschrieben (bearbeitet)

Aber einen spezifischen Geschmack hat das alles nicht


Du solltest mal Deinen Geschmackssinn besser trainieren ...



und was war dein schlimmster geschmack


Bitter und seifig - wie Flüssigseife eben.
Ich sehe heute noch dieses dreckige Grinsen im Gesicht Desjenigen, als er mein verzogenes Gesicht genoß ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bitter und seifig - wie Flüssigseife eben.
Ich sehe heute noch dieses dreckige Grinsen im Gesicht Desjenigen, als er mein verzogenes Gesicht genoß ...




ok, dass sollte man lassen. auslachen sollte man nicht ne frau, wenn es ihr nicht schmeckt. aber seife ist ja auch ziemlich ekelig


Geschrieben



Ganz frisch gekommen riecht Sperma nach Chlor ...



aber nich so stechend in der nase wie das echte chlor oder ?!


Geschrieben

Riech' doch einfach mal dran und gib dann Meldung ...


Geschrieben (bearbeitet)

Riech' doch einfach mal dran und gib dann Meldung ...





Also mein Sperma riecht nicht nach Chlor...bin ich da jetzt kaputt? o_O

Die Geheimwaffe heißt...wartet es kommt gleich...nur noch einen Moment...ANANASSAFT!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*lach* Du bist was Du isst. Versucht doch mal am Tag vorher eine ordentliche Menge Vanillemilch zu trinken, dann klappts sowohl mit der Konsistenz als auch mit einem leichten Vanillegeschmack


@Blubb, Du hast gemogelt ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Boaaah....

nicht zu Unrecht heißt es, Tote soll man in Frieden ruhen lassen....


Geschrieben

@Blubb, Du hast gemogelt ...



Inwiefern gemogelt?


×
×
  • Neu erstellen...