Jump to content

Vagina Cleaning


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mich da einigen Mitschreibern nur anschließen ... wenn sie nicht gut riecht könnte das evtl eine krankheit sein wie Chlamydien , Mykoplasmen oder eine Pilzinfektion usw... Davon muss eine Frau nicht unbedingt was merken , würde aber mal dazu raten es offen anzusprechen und einen Arzt aufzusuchen um das abzuklären . Ich will den Teufel auch nicht an die Wand malen ; es kann auch einfach sein das sie einfach so riecht wie sie riecht und fertig . Einge Frauen riechen auch anders wenn sie ihre Tage hatten oder bekommen ( der Hormonhaushalt hat auch eine menge damit zu tun ) oder wenn sie was falsches gegessen hat und im nicht so schönen Fall mangelnde Hygiene .
Geschrieben

Irgendwie geht das in die gleiche Schiene....

Der Samen eines Mannes den ich kennen schmeckt einfach widerlich!:confounded:

rauchen trinken Medikamente alles spiegelt sich wieder wenn du leckst oder schluckst!

Genau so Pilzbefall oder der gleichen.:confounded:

Da würde mein Mund Abstand von nehmen und ich würde das auch äußern.

Das ist natürlich ein pikanten Thema denn man möchte Niemanden verletzten...:confused:

Nur hier geht es dann um mich...denn mein Mund soll dahin wo er eigentlich nicht hin will!!:confounded:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jonny141:

hatte in den Vergangene 2 Monaten  10 Frauen wo mir fast Ü.... Geworden ist  ! Ich armer Mann .

Nie wieder eine Süsse leckere saftige Müsch lecken 😭😭😭

komisch, erst wurde dir bei nur einer Frau über und nun sind es 10 in zwei Monaten....:confused: Dann lass es einfach mit dem lecken.

Ich persönlich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht und werde es weiterhin genießen und lecke sehr sehr gerne

Geschrieben
Nicht jede Frau ist halt lecker und dazu sauber 🙈 gilt natürlich auch für Männer 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oneuntouchable:

Sie hat Bakterien die behandelt werden müssen und du hast sie jetzt auch. 

Oh, eine Ferndiagnose. 

  • Moderator
Geschrieben

Bitte bleibt beim Thema und "giftet" Euch nun nicht gegenseitig an. Danke.

Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt.

Lieben Gruß 

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Empfehle Vorspiel in der Badewanne/Dusche...Problem meist gelöst!
Geschrieben (bearbeitet)

*********

Es kann viele Gründe geben ich würde es ansprechen 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Satz entfernt, da Off-Topic
Geschrieben

Das Wichtigste (von den ernstzunehmenden Beiträgen) wurde ja schon gesagt.

Ich setze auch mal -angemessene- Hygiene voraus, allerdings kann genau die auch das Problem sein. 

Zu viel waschen, besonders wenn "normale" Seife/Duschgel verwendet wird, kann die Scheidenflora übelst aus dem Gleichgewicht bringen. Bei manchen Frauen passiert da garnix, bei anderen wirkt Duschgel fast wie Gift (siehe PH-Wert). Ich verwende ausschließlich Intimwaschlotion mit Milchsäure, das reizt die Scheide nicht und bringt nix durcheinander.

Ich würde nicht direkt von ner Infektion o.ä. ausgehen, dann hätte sie ziemlich sicher auch noch andere Symptome.

Monatszyklus kann tatsächlich ne große Rolle spielen, da ich selbst keinen Geruchssinn besitze "teste" ich mich vor nem Date immer selbst per Geschmack, und je nach Zyklusphase kann´s mal bissl "schärfer" schmecken, wie das dann riecht kann ich halt leider nicht sagen.

Wenn "nur" ein Ungleichgewicht das Problem ist kann ich nur ne Milchsäurekur wärmstens empfehlen, grad nach viel "Belastung" durch ausschweifenden Sex ne wahre Erholung für die Muschi ;)  Und: Sie schadet nicht, denn wild spekulierend irgendwelche zweifelhaften Maßnahmen zu ergreifen geht nie gut aus.

Falls einfach die "Chemie" zwischen Euch nicht passt (solls ja geben, wie gesagt das ist für mich nur Hörensagen), Du aber trotzdem unbedingt lecken willst, gäbe es noch Lecktücher (wobei ich vermute daß die den Geruch nicht so richtig abhalten).

Doch vielleicht -magst Du einfach- Geruch und Geschmack von Muschis nicht... so what, ich hab noch nie im Leben Sperma erlebt daß ich toll fand, hab daraus meine Konsequenzen gezogen und tu es mir einfach nicht mehr an. Muß das Gegenüber mit klarkommen oder sich jemanden suchen der drauf steht.

Geschrieben
Frauenarzt aufsuchen u die scheidenflora begutachten/ check machen lassen,da scheint es eine störung zu geben.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jonny141:

Im wahrsten Sinne des Wortes!

Also ich weiß jetzt was ich machen werde 

Erstmals bedanke ich mich bei allen Personen die sich nur auf die Problematik des Themas geäußert haben .

 

Dankeschön!!

 

Ich lecke nie wieder eine Müsch!

Und das ist nicht nur bei der einen der Fall !

Ich hatte immer das Glück bzw Pesch in mein Fall habe ja gehört das es Männer gibt die auf Geruch stehen und auch mit zunge es der Frau Machen ,.. sorry ich lass es sein mache nur noch Kondom rüber und das war's niemals lecken hatte in den Vergangene 2 Monaten  10 Frauen wo mir fast Ü.... Geworden ist  ! Ich armer Mann .

Nie wieder eine Süsse leckere saftige Müsch lecken 😭😭😭

Wie alt bist du?

Geschrieben
Im Normalfall riecht eine Vagina nie unangenehm! Ich gehe mal davon aus, das die jeweilige Frau schon weiss, das Frau sich Waschen sollte. Manche Frauen waschen sich aber zu viel und mit dem falschen Mitteln, das es nicht selten vorkommt das die flora in der Scheide eine Störung bekommt und Bakterien hier einen Nährboden bekommen( ab da fängt es trotz Sauberkeit an zu riechen und egal wie oft man sich wäscht, der Geruch ist nach kurzer Zeit wieder da) Ich würde mal empfehlen zur Apotheke zu gehen( erst mal) und sich ein Mittel zu kaufen was leichte Bakterien bereinigt und die Vagina wieder in ihre Balance zu bringen ( es gibt sehr gute Kuren/Mittel, die Frau auch so mal zwischendurch anwenden kann um es einfach vorzubeugen) Geht es aber trotzdem nicht weg, liegt hier das Problem bei einer Vielzahl an Möglichkeiten. Was es sein könnte.....!?( Frauenärzte)..... heißt das Sauberwort was nach dieser Maßnahme, der Nächste Schritt wäre.
Geschrieben
Im Normalfall riecht eine Vagina nie unangenehm! Ich gehe mal davon aus, das die jeweilige Frau schon weiss, das Frau sich Waschen sollte. Manche Frauen waschen sich aber zu viel und mit dem falschen Mitteln, das es nicht selten vorkommt das die flora in der Scheide eine Störung bekommt und Bakterien hier einen Nährboden bekommen( ab da fängt es trotz Sauberkeit an zu riechen und egal wie oft man sich wäscht, der Geruch ist nach kurzer Zeit wieder da) Ich würde mal empfehlen zur Apotheke zu gehen( erst mal) und sich ein Mittel zu kaufen was leichte Bakterien bereinigt und die Vagina wieder in ihre Balance zu bringen ( es gibt sehr gute Kuren/Mittel, die Frau auch so mal zwischendurch anwenden kann um es einfach vorzubeugen) Geht es aber trotzdem nicht weg, liegt hier das Problem bei einer Vielzahl an Möglichkeiten. Was es sein könnte.....!?( Frauenärzte)..... heißt das Sauberwort was nach dieser Maßnahme, der Nächste Schritt wäre.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb RedArtemis:

... Doch vielleicht -magst Du einfach- Geruch und Geschmack von Muschis nicht... so what, ich hab noch nie im Leben Sperma erlebt daß ich toll fand, hab daraus meine Konsequenzen gezogen und tu es mir einfach nicht mehr an. Muß das Gegenüber mit klarkommen oder sich jemanden suchen der drauf steht.

 :ok_hand:

Ich denke auch, es ist einfach (noch) nix für Dich - erzwing es dann auch nicht! @Jonny141

Auch nicht alle Frauen nehmen den Penis in den Mund.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

zum arzt schicken. vielleicht hat sie einen pilz.

unbedingt zum arzt wenn sie unangenehm riecht ( sofern es nicht daran liegt, dass sie sich zu selten wäscht )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil Du "Cleaning" schreibst: Nicht mit Reingungs-Spülungen usw. drangehen. Es kam oft genug der in meinen Augen richtige Tipp: Zum Arzt -falls sie das nicht sowieso regelmäßig macht.

Und zur Frage, ob es Unterschiede gibt: In engen Grenzen: ja, wenn sie gesund ist, aber keine großen.

×
×
  • Neu erstellen...