Jump to content
Jonny141

Vagina Cleaning

Empfohlener Beitrag

Jonny141
Geschrieben

Hallo, 

kennt sich jemand mit dem Geruch von Vaginas aus? Ich kenne eine Frau und ihre Vagina hat keinen schönen Geruch! Was kann ich dagegen machen ?

Hilfe ist das bei jeder Vagina so ? Oder kann ich/sie das ändern ?

Habt Ihr da evtl. Tipps?

Danke für die ernst gemeinten Antworten

Gez: Jonny de Long 

 

  • Gefällt mir 5
GanzvielRubens
Geschrieben
Oh je wo soll man da anfangen? Vielleicht hat die Dame einen Pilz oder eine Bakterielle Entzündung oder die Chemie zwischen euch funktioniert nicht. Da du dir Gedanken machst scheint dir die Dame ja etwas wert zu sein. Reden über die Sache könnte auch Licht ins Dunkle bringen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

**************

er hat ja auch nicht gesagt das es die erste Frau ist...sondern eine Frau deren Vagina nicht gut riecht, demnach war es bei den anderen wohl ok. Und das sie riecht kann durch Krankheiten, wenig Pflege, Ernährung kommen. Am besten die Frau drauf feinfühlig drauf ansprechen, wenn dir, dem TE, was an ihr liegt, schauen ob es zu beheben ist, ansonsten kann es auch sein das ihr euch, oder du sie..einfach nicht riechen kannst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug zu gelöschten Inhalt
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich lach mir den Arsch weg.. Also was machst man , wenn ein Körperteil/Gegend nicht gut riecht? Ach ja WASCHEN! Und wenn es nicht weg geht , zum Arzt gehen und wenn es immer noch nicht hilft , dann einfach nicht lecken wo liegt das Problem?
  • Gefällt mir 2
LibertinOAL
Geschrieben
Es tut mir leid, dass die anderen Teilnehmer hier nur so dumme Scheiße von sich geben...Ein unangenehmer Geruch/Geschmack kann diverse Ursachen haben: Falsche/Schlechte Ernährung, Rauchen, mangelnde Hygiene, Infekte, kann auch mit der Zeit der Periode zusammenhängen (aber vielleicht ist es auch zwischen euch gar nicht passend (du kannst sie "nicht riechen"). Vielleicht auch eine Kombination aus mehreren Umständen. Ich würde es offen ansprechen. Das erfordert Mut und Feingefühl. Manche verstehen auch nicht den Wink mit dem ganzen Zaun...Zusammen duschen gehen, sie einseifen...vielleicht ein paar Dinge ausschließen...Ist häufig eher eine innerliche als äußerliche Sache. Viel Erfolg!
  • Gefällt mir 4
oneuntouchable
Geschrieben

Sie hat Bakterien die behandelt werden müssen und du hast sie jetzt auch. 

  • Gefällt mir 4
Fetisch-devot
Geschrieben
Sofern der Intimbereich auch nach der grundlegenden Hygiene, die ich in dieser Situation einmal unterstellen möchte, unangenehm riecht, besteht die Möglichkeit einer Infektion oder ähnlichem. Da hilft im Endeffekt nur ein Besuch beim Gynäkologen um der Ursache auf den Grund zu gehen.
  • Gefällt mir 3
futuresoundofegypt
Geschrieben

Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker ihres Vertrauens. ;) 

Junge, niemand hier kann riechen, was du riechst und somit kann niemand sagen, was du machen sollst, außer die Frau zum Arzt zu schicken, wenn es sich um ein krankhaften Geruch handelt. Ansonsten stößt du ihr eh vor den Kopf und kannst dich von ihr Verabschieden.

MrsGrinch
Geschrieben
Ja, wonach schnuppert die Gute denn? Ammoniak? Fisch? Sauer? Bitter? Urin?
Arteras
Geschrieben
Wenn jemand nicht angenehm riecht ist der Grund nicht unbedingt die Hygiene. Oft ist der Grund das was man isst, Krankheiten o. Medikamente. Besonders eiweisshaltige Nahrung (Fleisch, Milchprodukte,...) sorgt gerne für starken Geruch nicht zu vergessen div. Gemüse wie Zwiebeln, Knoblauch, Kohl,.... . Bei Krankheiten im Intimbereich riechen Pilzerkrankungen unangenehm aber auch Probleme mit den Nieren, Leber können dafür verantwortlich sein und div. Antibiotika gerade bei Frauen die eine empfindliches Gleichgewicht in der Vagina haben. Am besten mal zum Gyn gehen und Ursache abstellen. Btw - auch zuviel Hygiene, wie z.B. diese Intimwaschlotionen können die Ursache sein.
  • Gefällt mir 1
Unverdünnt
Geschrieben
Medikamenteneinnahme, chronische Erkrankungen, von denen Du nichts weißt, Menstruationszyklus, zu wenig Flüssigkeitsaufnahme, das Alter. Es gibt so viele andere Ursachen, als den immer zitierten Pilz.
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jonny141:

Vaginas

"Vaginen". Soviel Zeit muss sein.

Stell doch erstmal ein paar Vergleiche an und urteile dann, ob die eine nicht "schön" riecht, oder ob dir der Geruch generell nicht gefällt.

 

  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Dasd Thema war vor 2-3 Wochen schon einmal, viellecht findest da auch noch hilfreiche Tipps. Gruß
marcello40
Geschrieben

kennst du denn Spruch

Mann kann einen Partner gut Riechen oder nicht Riechen?

Und wenn du die Frau ihre Vagina nicht gut Riecht, dann heißt es das Ihr nicht zusammen passt.

Die Erfahrung hab ich leider auch machen müßen;))-

  • Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb shyhotORnot:

er hat ja auch nicht gesagt das es die erste Frau ist...sondern eine Frau deren Vagina nicht gut riecht, demnach war es bei den anderen wohl ok. Und das sie riecht kann durch Krankheiten, wenig Pflege, Ernährung kommen. Am besten die Frau drauf feinfühlig drauf ansprechen, wenn dir, dem TE, was an ihr liegt, schauen ob es zu beheben ist, ansonsten kann es auch sein das ihr euch, oder du sie..einfach nicht riechen kannst.

Er fragt aber auch "Hilfe, ist das bei jeder Vagina so?" dataus folgt, dass es die erste Vagina sein muß, der er näher kommt, denn sonst wüßte er ja, das Gerüche von Mensch zu Mensch verschieden sind.

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Jonny141:

Was kann ich dagegen machen ?

es ihr sagen und nicht hier rumheulen und sie zum Frauenarzt schicken 

Geschrieben

Hält sie Hygienestandards ein?

Wenn ja, kann ich mich nur den Vorpostern anschliessen.

Bitte sie, einen Arzt aufzusuchen, ein unangenehmer Geruch kann viele Ursachen haben (von Ernährung Krankheiten).

GarstigerHobbit535
Geschrieben
Und da wundern sich die Herren hier, dass Frau keine Lust auf sie hat... Selten so viel abwertenden Müll hier gelesen! Ich rate euch dazu, eure "Hilfsmaßnahmen" mal an eurem "besten Stück" auszuprobieren... Viel Spaß dabei 👍
  • Gefällt mir 1
Jonny141
Geschrieben

Im wahrsten Sinne des Wortes!

Also ich weiß jetzt was ich machen werde 

Erstmals bedanke ich mich bei allen Personen die sich nur auf die Problematik des Themas geäußert haben .

 

Dankeschön!!

 

Ich lecke nie wieder eine Müsch!

Und das ist nicht nur bei der einen der Fall !

Ich hatte immer das Glück bzw Pesch in mein Fall habe ja gehört das es Männer gibt die auf Geruch stehen und auch mit zunge es der Frau Machen ,.. sorry ich lass es sein mache nur noch Kondom rüber und das war's niemals lecken hatte in den Vergangene 2 Monaten  10 Frauen wo mir fast Ü.... Geworden ist  ! Ich armer Mann .

Nie wieder eine Süsse leckere saftige Müsch lecken 😭😭😭

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Wenn sie für dich nicht gut riecht ist es die Falsche
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jonny141:

Ich kenne eine Frau und ihre Vagina hat keinen schönen Geruch! Was kann ich dagegen machen ?

riech nicht dran

  • Gefällt mir 1
NathalieG
Geschrieben

Ich habe die, (hmmm wie nenne ich sie?) ähm "absurdesten Tipps" mal entfernt. Wenn man etwas nicht "ernst nimmt" kann man auch gern in andere Themen schauen, die man dann wieder ernst nimmt.

 

Lieben Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...