Jump to content

> Sind kleine Männer ein KO-Kriterium für Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich persönlich ist die Körpergröße nicht so wichtig. Aber manche Frauen kann man verstehen es ist das Gesamtbild sie möchten eine großen Mann zum anlehnen oder als eine Art Beschützer.
TheBlueEye1703
Geschrieben
Ich bin froh über 1,80 zu sein das man meine Glatze von oben nicht sieht...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Levi544:

Hat man denn als kleiner Mann, wenn man ein oder zwei Köpfe kleiner ist als eine Frau, weniger Chancen? 

bei mir ja, was soll ich mit jemandem, der vllt. nur 155cm ist, nein, fühl ich mich nicht wohl...und basta

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.3.2019 at 11:01, schrieb Pummelpuppe:

Für mich käme das nicht in Frage.... Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Ich möchte zu einem Mann aufschauen können. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht ihm das Köpfchen tätscheln

So sind auch meine Erfahrungen 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
leeres Zitat entfernt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Levi544:

Ich habe in einigen Profilen von Frauen gelesen, dass Männer unter 1,80m sie nicht anschreiben sollen, ist das nicht etwas hart? Wie seht Ihr das?

Ich schreib die dann nicht an. Aber ok - ich schreibe nie wen an... 🤷‍♂️

Geschrieben
Wieso etwas zu hart? Wenn es mich nunmal nicht anspricht auf meinen Partner herabzuschauen, dann ist das so. Ich mag Männer ab 1,80m, da ich selber schon 1,75m bin
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Levi544:

Hat man denn als kleiner Mann, wenn man ein oder zwei Köpfe kleiner ist als eine Frau, weniger Chancen? Sind den charakterlichen Eigenschaften, Ansichten, Meinungen plötzlich nicht mehr so wichtig? Ich habe in einigen Profilen von Frauen gelesen, dass Männer unter 1,80m sie nicht anschreiben sollen, ist das nicht etwas hart? Wie seht Ihr das?

Man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt, aber wenigestens genau so groß wie ich (1,68) sollte er für mich schon sein, wenn ich es mir aussuchen kann. Wie gesagt, man weiß ja nie, wo die Liebe hinfällt.

Ich mag gern große Männer, aber auf Augenhöhe zu küssen ist auch sehr angenehm ;)

Also 1,70cm wäre mir ganz lieb. Aber "kleine" Männer sind ja auch recht selten udn es gibt auch kleine Frauen. Auch mit 1,60cm kann man Frauen finden, die noch kleiner sind.

Da haben große Frauen die größeren Probleme.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nastja:

Kommt immer auf die Person an - ist er ein kleiner Wicht, hat kein Selbstbewusstsein und man merkt einfach das die Groeße fuer ihn eine große Rolle spielt dann ist er fuer mich uninteressant aber generell als Mensch. Ist er ein kleiner Wicht, strahlt aber Selbstbewusstsein aus und hat dazu noch einen interessanten Charakter dann kann er interessant werden. Ich glaube aber auch das es generell schwierig fuer kleinere Maenner ist. Sexuell hab ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Meine Ex Partner waren bis dato aber immer gleich groß oder groeßer. Wobei ich nicht als erstes auf die Groeße schaue. 

 Einen kleinen Mann als "Wicht" zu bezeichnen....hmmm..., ich hoffe das ist ironisch gemeint. :) Du schaust also als erstes nicht auf die Größe, auf was schaust du dann als erstes wenn ich dich direkt fragen darf?

vor 6 Stunden, schrieb Witchcraft:

Hallo Levi, hast du denn keine Ausschlußkriterien bei der Auswahl?

Meinst du das jetzt rhetorisch, oder willst du darauf wirklich eine Antwort haben?

Geschrieben

Bei mi ist das so mit kleinen Männern. Ich stehe nicht drauf. Es ist sogar so das ich dann das Gesamtpaket uninteressant finde, selbst wenn zig Frauen sagen wuerden wow. Bei 1,85m schau ich beim Mann gern mehrmals hin wenn der Rest passt... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Levi544:

 Einen kleinen Mann als "Wicht" zu bezeichnen....hmmm..., ich hoffe das ist ironisch gemeint. :) Du schaust also als erstes nicht auf die Größe, auf was schaust du dann als erstes wenn ich dich direkt fragen darf?

Ich wuesste jetzt nicht das ein Wicht was negatives hat, verstehe es doch einfach so wie du es moechtest. Lach, nein - ich schau auf alles aber nie wirklich auf die Groeße - wenn ich mir einen Mann anschaue, sollte er eine gewisse Ausstrahlung haben und das Niveau sollte stimmen - wenn das stimmt kann man sich gerne naeher kennen lernen. 

Hatte schon das ein oder andere Date wo auf einmal jemand vor mir stand mit seinen 2m und ich zu tun hatte nicht allzu sehr anmerken zu lassen das ich darauf nicht vorbereitet war. 

Fuer mich gibt's nun mal wichtigeres (online) als nackte Haut, die Groeße und ja auch die Schwanzgroeße juckt mich wenn dann nur real. 

Geschrieben
jedem das seine... länge, größe, gewicht, körperbau, haare, augen etc pp usw usf... männer machen auch ihre k.o. kriterien bei der auswahl der frau. zumindest, wann man(n) eine mindestanforderung an sich selbst stellt. also ich leg auch wert auf bestimmte äußerlichkeiten und charaktereigenschaften bei frauen... kann allerdings in der komposition variieren 😏
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexchatwindowDadaism:

Wenn Männer in diesem Forum über die Größe der Brüste von Frauen schreiben würden wie hier manche Frauen über Körper- oder Schwanzgröße von Männern, dann wäre die Entrüstung (hoffentlich und zu Recht) riesig!

Nö, dann suchen die Frauen eben passendere Männer ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nö, dann suchen die Frauen eben passendere Männer ;)

Hier wird mega abwertend über Männer gesprochen, die "klein" sind. Bis zu dem Punkt, wo man ihen abspricht, ein Mann zu sein.

Ich finde das zum Kotzen und verstehe nicht, wie sowas so kommentarlos über die Bühne geht.

Und wollte darauf hinweisen, dass die Reaktion sicher anders wäre, wenn, sagen wir mal, hier ein Kerl grundsätzlich allen Frauen unter einer bestimmten BH-Größe absprechen würde, als Frau attraktiv zu sein bzw. überhaupt Frau zu sein.

Ich hab für einen kurzen Moment vergessen, wo und in welchem Forum ich schreibe!

Hier scheint es normal zu sein, keinen Respekt zu haben und das dann lächerlicherweise auch noch als Meinung zu verkaufen, wenn es um Haltung geht.

So und jetzt kommt die SJW-Rüstung zurück in die Ecke ... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SexchatwindowDadaism:

Und wollte darauf hinweisen, dass die Reaktion sicher anders wäre, wenn, sagen wir mal, hier ein Kerl grundsätzlich allen Frauen unter einer bestimmten BH-Größe absprechen würde, als Frau attraktiv zu sein bzw. überhaupt Frau zu sein.

Ich hab für einen kurzen Moment vergessen, wo und in welchem Forumj ich schreibe, hier ist es normal, keinen Respekt zu haben und das dann lächerlicherweise auch noch als Meinung zu verkaufen, wenn es um Haltung geht.

Ich bemühe mich sehr wertschätzend und aus meiner Perspektive zu schreiben.

Wer schriebe, dass Frauen mit B-Körbchen keine "echten" Frauen sind, Frauen mit Übergewicht "ekelig" und ältere Frauen = "Mutter ficken" ist, dann ist dem halt so.

SEINE Meinung. Mich stört das gar nicht! Für mich gibt es aber noch 1000de andere ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man kann hier schon fast rauslesen wer zu welcher Gruppe gehört - genau wie bei den Schwanzgrößen-Freds. Dann wird Charakter oder Technik ins Feld geführt.

Da bin ich wieder froh, ein Mann zu sein. Dieses Ausschlußkriterium existiert für mich einfach nicht. Die Körpergröße einer Frau war nie entscheidend oder ein Grund für mangelnde Attraktivität. Ich steh zwar auf große Frauen - aber das ist dann nur ein zusätzliches 'Wow!' (aber auch sehr praktisch - macht das Küssen rückenschonender :) )

Aber ich kann den Frust vieler Männer schon verstehen. Bleibt ja keiner freiwillig klein (außer in der Blechtrommel) und nur Aufgrund der Größe ausgeschlossen zu werden, ist hart.
Leider versuchen einige das dann zu kompensieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich weiß jetzt nicht, wie groß du bist. Aber für eine Frau um und bei 1,50-1,60 ist 1,70 doch ok, oder nicht?

Wenn der Mann dann auch wirklich 1,70  m ist. Ich hatte 3 Dates, wo irgendetwas mit dem Zollstock nicht stimmte. 😏 Ist schon doof, wenn man einen Mann auf Augenhöhe erwartet und ein Zwerg steht vor Dir. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Wenn der Mann dann auch wirklich 1,70  m ist. Ich hatte 3 Dates, wo irgendetwas mit dem Zollstock nicht stimmte. 😏 Ich schon doof, wenn einen Mann auf Augenhöhe erwartet und ein Zwerg steht vor Dir. 

Das ist so das Penislängen- Syndrom :jumping:

Ich muss dazu mal kurz aus dem Nähkästchen plaudern. Mein Partner ist 1,80 groß, aber seit unserem Kennenlernen habe ich daran gezweifelt, weil wir uns irgendwie immer direkt in die Augen sehen konnten und ich mich mit Schuhen manchmal sogar größer gefühlt habe. Nach zweieinhalb Jahren haben wir uns neulich mal spasseshalber beide ausgemessen- und es stimmen wirklich seine und meine Größe. War schon lustig :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexchatwindowDadaism:

Wenn Männer in diesem Forum über die Größe der Brüste von Frauen schreiben würden wie hier manche Frauen über Körper- oder Schwanzgröße von Männern, dann wäre die Entrüstung (hoffentlich und zu Recht) riesig!

 

Es darf doch jeder seine eigenen Erwartungen und Ansprüche haben und das auch äußern. Es kommt 1. immer darauf an wie und 2. ob es ehrlich ist. Männer (viele) haben keine großen Ansprüche und finden alles 😍.

Geschrieben
Also ich muss auch keine Frau haben, die nen Kopf größer ist als ich, obwohl sie ja im Bett alle gleich gross sind. Ab 170 cm blätter ich weiter. Ob mir da was tolles entgeht ist mir sowas von egal.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Witchcraft:

Hallo Levi, hast du denn keine Ausschlußkriterien bei der Auswahl?

Ich möchte natürlich eine Antwort 

Geschrieben

ich bin froh, dass ich so klein bin... somit fällt schon mal ein großteil der frauen aus dem raster... dann noch ein paar ansprüche von mir an die frauen, ein paar ansprüche der frauen an mich... alter, charakter... optik, habtik... und schwupps bleiben bundesweit lt meiner hochrechnung 10 frauen übrig, für die ich bereit bin mich unsterblich in sie zu verlieben und beziehung zu führen. drei mal hatte ichs... bleiben nur noch 7. seht ihr: ich muss mich nur zwischen sieben frauen entscheiden 🤷‍♂️ "easy going" würd ich mal sagen 😎

Geschrieben
Der erste Eindruck auf dieser Seite läuft über das Profil und die Daten - Inhalte... Das sollte stimmig sein - damit Charaktereigenschaften zum Zuge kommen... Somit ein klares Ja... Ich selber mag ab 178... ;-)
Geschrieben
Klares JA als Ausschlusskriterium! Ein Mann den ich mir untern Arm klemmen kann... das ginge gar nicht!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SexchatwindowDadaism:

Wenn Männer in diesem Forum über die Größe der Brüste von Frauen schreiben würden

Es gibt doch genügend Threads, wo sie drüber schreiben. Den meisten ist es schlichtweg egal oder sie passen ihre Meinung an.

Je nach dem, was gerade gefragt ist.  

Frauen haben diese Schleimerei nicht nötig. 

×
×
  • Neu erstellen...