Jump to content

sich treffen und unterhalten.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt, aber:

Ich denke vor einen Treffen, gehört ein längerer Nachrichtenverkehr
dazu, in dem man sich schon mal ein wenig kennenlernt.



also ich finde bei ner realen tasse kaffee erfahre ich mehr..als bei jahrelangem schreiben


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich finde bei ner realen tasse kaffee erfahre ich mehr..als bei jahrelangem schreiben


genau so sehe ich das auch,weil schreiben kann man viel.


Geschrieben

Man kann sich ja auch immer unkompliziert in der Stadt in einem Cafe treffen oder ähnliches. Da können beide schnell das weite suchen, wenn es nicht passt.


Geschrieben

Stimmt, aber:

Ich denke vor einen Treffen, gehört ein längerer Nachrichtenverkehr
dazu.



Längerer Nachrichtenverkehr ??? Klares NEIN ! 3-4 PN`s und Treff !! Mein Leben, meine Zeit ist mir zu wertvoll für ewiges dummes Tippseln !


Geschrieben

Längerer Nachrichtenverkehr ??? Klares NEIN ! 3-4 PN`s und Treff !! Mein Leben, meine Zeit ist mir zu wertvoll für ewiges dummes Tippseln !



Jawoll Pussy

Ich hatte mal Verkehr, PN Verkehr natürlich, längeren, als es dann zum Treffen kommen sollte, meinte er, aber man muss sich doch erst noch ein bischen kennen lernen


Geschrieben

Ja, mit solchen "Heinis" hab ich am Anfang auch noch Zeit verschwendet, oder die, die darauf bestehen das ich aufs Handy anrufe............klares NEIN ! Steht auch als Update im Profil. Was bilden sich manche nur ein ???


Geschrieben

Ich bin schon mehrfach bei der realen Tasse Kaffee positiv überrascht worden (auch wenn natürlich trotzdem lange nicht immer was daraus geworden ist), in der Hinsicht dass ein Nachrichtenwechsel eben doch nur an der Oberfläche kratzen kann und die meisten Facetten des Menschen im Dunklen bleiben. Ich denke die meisten können sich real deutlich besser "verkaufen" als in Mails oder durch einen Profiltext. Negativ überrascht was die Profilangaben angeht war ich bisher nur ein einziges Mal.
Daher beschränke ich die Schreiberei wenns geht auch auf wenige Mails.


Geschrieben

dann verstehen ich nicht warum man sich ellenlange Profile durchlesen soll und beim anschreiben auch noch sich richtig Mühe geben muss


Geschrieben (bearbeitet)

dann verstehen ich nicht warum man sich ellenlange Profiltexte durchlesen soll und beim anschreiben auch noch sich richtig Mühe geben muss


die ellenlangen profiltexte stören mich auch,am besten kurz und knapp oder vielmehr das wichtigste.reicht meiner meinung nach vollkommen aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich noch kein Date hatte, kenne ich nur Leute von Stammi. Ich fand es lustig, dass manche bei ihren Avatare schummeln - d.h. die Bilder nicht ganz aktuell waren.
Da ich mit den anderen vor dem Treffen keinen / kaum Kontakt hatte, ging es mit dem Unterhalten etwas schwieriger. Ich brauche ein bischen Anlaufzeit bis ich loslegen kann.
Deswegen ist für mich der Austausch über PN bevor man sich trifft eine hilfreiche Sache.


Geschrieben

also schummeln tut hier fast ein jeder.oder dreamseller?


Geschrieben (bearbeitet)

also schummeln tut hier fast ein jeder.oder dreamseller?




Ich nicht. Bei mir steht ganz klar, dass ich nicht single bin und keine Frau zum Heiraten suche. Deswegen schreibt mich auch keine an.

Von der Seite betrachtet hilft es zu schummeln, wenn man zu seinem Date kommen möchte. Ich krieg das mit dem Schummeln aber nicht hin (der Stress ist mir zu groß), deswegen lass ich es gleich bleiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe mich schon mit frauen getroffen,eine hab ich gleich gepoppt und die anderen nur zu unterhaltung.aber keine wollte eine beziehung.ändere dein profil oder dreamseller.


Geschrieben

ich habe mich schon mit frauen getroffen,eine hab ich gleich gepoppt und die anderen nur zu unterhaltung.aber keine wollte eine beziehung.ändere dein profil oder dreamseller.




Nur das Profil ändern würde nicht reichen. Ich müsste dann erklären warum ich nur zu bestimmten Zeiten kann, warum ich nicht immer ans Handy gehen kann, warum ich nicht die Nacht mit ihr verbringen kann.. und so weiter. Das krieg ich nicht auf die Reihe.


Geschrieben

ich habe mich schon mit frauen getroffen,eine hab ich gleich gepoppt und die anderen nur zu unterhaltung.aber keine wollte eine beziehung.ändere dein profil oder dreamseller.




wie jetzt, das sind doch die Herren die nicht wollen


Geschrieben

3-4 Nachrichten, dann MSN und per Cam sich in die Augen blicken, dabei sprechen statt schreiben. Wenn dann nichts rüberkommt, kann ich mir Zeit und Benzin sparen.
Will sagen, wenn nichts zu sehen ist das mich anturnt oder gar was zu sehen ist das mich total abturnt, dann wird sich das auch nicht ändern wenn wir uns in einem Cafe gegenuebersitzen.


Geschrieben

Es soll ja auch Frauen geben die eine Affäre und keine Ehe wollen - aus welchem Grund auch immer. Ich jedenfall habe noch keine kennengelernt.


Geschrieben

wie jetzt, das sind doch die Herren die nicht wollen


bestimmt nicht bei mir,ich will schon aber die chemie muß auf beiden seiten stimmen.ich treffe mich mit allen frauen zumindest die nicht zuweit weg wohnen.


×
×
  • Neu erstellen...