Jump to content

sich treffen und unterhalten.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es gut das man sich mal trifft,um zu sehen wer hinter dem profil sitz.weil da kann man checken ob es weiter geht oder nicht.wie seht ihr das?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Af jeden Fall. Auch mit Leuten, wo von anfang an klar ist, dass es nicht weitergeht.


Geschrieben

Leider geben sich nur wenige damit "zufrieden" ..am liebsten sollte vorher notariell beglaubigt werden, dass der Abend oder Mittag oder was auch immer in der Kiste landet..aber sorry, nur von ein paar Worten tippseln oder nachdem ich ein Foto gesehen hab, unterschreib ich so was definitiv net. Und wer das net will, der hat schon oder darf gerne weitersuchen


Geschrieben

Af jeden Fall. Auch mit Leuten, wo von anfang an klar ist, dass es nicht weitergeht.


mann weiss doch nicht wie der mensch am anderen ende genau ist.es kann sich trotzdem was ergeben.


Geschrieben

Gute Idee, nur wie Non72 schon schrieb. Aus diesem Grund, schwer umzusetzen.
Da, wie ich mir denken kann, die meisten, vor allem Männer, genau so denken.


Geschrieben

Naja, also ich kann schon im Voraus sagen ob es weitergeht oder nicht..denn das ist auch abhängig von meiner persönlichen Situation und nicht nur vom Gegenüber abhängig. Doch sowie ich anbiete..klar, mal treffen, was trinken, unterhalten und dann geht man wieder...dann kommt schon der Rückzieher Eigentlich schade, denn wer weiß wem man so begegnen könnte


Geschrieben

mann weiss doch nicht wie der mensch am anderen ende genau ist.es kann sich trotzdem was ergeben.



Wenn ich mich mit einem anderen Mann treffe kann ich das durchaus ausschließen.


Geschrieben

Wenn ich mich mit einem anderen Mann treffe kann ich das durchaus ausschließen.


es sollte schon das sein was man sucht.grins


Geschrieben

...dann kommt schon der Rückzieher



Kein Sex? Kein Treffen? Oh man... Ignoranten!

Uriz: Ne Männer Freundschaft hat auch seine Vorteile


Geschrieben

Man sollte meinen, dass jeder vernünftige Mensch so denkt und handelt.

Allerdings gibt es hier schon ein paar Herren (sicher auch Damen aber mit denen habe ich nicht gemailt...) die scheinbar wirklich denken, sie schreiben einen kurz an, man wird auf Grund von "Ich will Dich ficken" unheimlich heiß, trifft sich dann auf nem Parkplatz, stellt sich nicht mal vor und fängt gleich an loszurammeln.

Gut, sowas gibt es hier sicherlich AUCH, aber das ist dann doch eher die Ausnahme.


Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte meinen, dass jeder vernünftige Mensch so denkt und handelt.

Gut, sowas gibt es hier sicherlich AUCH, aber das ist dann doch eher die Ausnahme.


sehe ich auch so.aber wie ist es bei den frauen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Na, zu jedem Mann, der das hier so wünscht und auch bekommt, gibt's ja dann ergo auch ne Frau :-)

Ich persönlich halte viiiiiiiel vom Kennenlernen. Ich kann mich auch ohne Probleme 3 x mit jemandem treffen und dann doch entscheiden, dass ich mit der Person nicht in's Bett möchte.

Korrektur: KONNTE.


bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Wenn Typen so ticken, tut es mir leid für sie.
Und ihre Lüste... kann mir nicht vorstellen, das es viele Frauen gibt, die darauf eingehen.

Kein wunder, das das Männliche Geschlecht immer weiter in den Keller sinkt.


Geschrieben

Wenn es Dir tatsächlich darum geht, andere User kennen zu lernen, bieten sich die Poppen-Stammtische an, die es in vielen Gegenden gibt. Notfalls könntest Du selber einen ins Leben rufen...


Geschrieben

also ich würde mich schon mal gern mit dem langhaarigen treffen (schnell mal die sabber von der tastatur wischen), aber ...

das leben ist nicht immer so, wie man sich das wünscht


Geschrieben



Ich persönlich halte viiiiiiiel vom Kennenlernen. Ich kann mich auch ohne Probleme 3 x mit jemandem treffen und dann doch entscheiden, dass ich mit der Person nicht in's Bett möchte.



Ja das kann ich auch, ohne Probleme
Aber es stimmt, die Regel ist, treffen & ficken oder kein Treffen.

Pfui, wer so etwas bei jeder Frau (oder auch Mann) vorraus setzt


Geschrieben

@ Kirsche: Falls Du mit dem Langhaarigen mich meinst, Einfach mal melden wenn Du in der nähe bist.


Geschrieben

und wenn ich in die ecke nicht komme


Geschrieben

Wenn ich mich mit einem anderen Mann treffe kann ich das durchaus ausschließen.



Es sei denn du/ihr sucht noch nen 3.Mann zum Skatspielen


Geschrieben

und wenn ich in die ecke nicht komme



Vieleicht komm ich ja auch mal in deine Gegend.

Oder wir treffen uns auf nem allgemeinen Usertreffen.


Geschrieben

was treffen und unterhalten.. seid ihr verrückt??? das kommt nicht in frage!!! nur nachrichten schreiben


Geschrieben

Ein Treffen ist sicherlich gut, wenn der Mann mein Interesse geweckt hat. Sonst muss ich sagen, dass ich bei vielen von vornherein weiß, dass ein Treffen mit Sicherheit niemals zu einem Sexkontakt führen würde (nicht jetzt beim Erstdate sondern insgesamt). Deshalb muss ich sagen: Treffen ja, aber nicht mit jedem.


Geschrieben

Genau, denn es muß ja erst mal gegenseitiges Vertrauen erweckt werden.


Geschrieben

Also ich wäre sehr gerne mal auf einem reinen Usertreffen, oder würde den oder die ein oder andere hier mal einfach so treffen, nur zum quatschen - warum nicht? Die Umstände machen mir das nur leider recht schwer ...


Geschrieben

aber sorry, nur von ein paar Worten tippseln oder nachdem ich ein Foto gesehen hab, unterschreib ich so was definitiv net. Und wer das net will, der hat schon oder darf gerne weitersuchen




Da muss ich dir voll und ganz recht geben...Ich bin neu hier und muss echt feststellen, dass ich bis jetzt nur an solche Leute geraten bin, ist echt schwer "normale Leute" hier zu finden...


×
×
  • Neu erstellen...