Jump to content

sich treffen und unterhalten.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schmunzel - du hast den sinn meines satzes nicht ganz verstanden, macht aber nix - kann vorkommen, passiert mir auch manchmal


siehste und deshalb sind gespräche unter vier augen nötig.oder?


Geschrieben

über die schöen dinge im leben


Geschrieben

Aber Treffen um andere User einfach mal kennen zu lernen, wie KDS, Stammis ohne sexuellen Hintergrund oder sonstige Usertreffen finde ich gut.[/QUOTE]




dem kann ich nur zustimmen,obwohl man sich manchmal besser nie getroffen hätte.....am PC noch alles bestens & beim Treffen kommt der große Hammer & die große Ernüchterung...Stammis bin ich nicht mehr wohl gesonnen,hab 3 mitgemacht und so viel Zickerei hinterher.......nö....Danke


Geschrieben

siehste micha treffen sind schon wichtig.weil am pc kann man alles schön schreiben und sich für was anderes ausgeben.oder?


Geschrieben

siehste micha treffen sind schon wichtig.weil am pc kann man alles schön schreiben und sich für was anderes ausgeben.oder?


...man(n) will ja auch wissen,ob die Realität dem Internet stand halten kann!Zudem...in persönlichen Gesprächen kommt der Charakter besser rüber...hat dein Gegenüber eine Piepstimme,heißt Mandy eigentlich Manfred,wurde an Gewicht oder Größe gemogelt...!


Geschrieben

ich hab mich schon oft mit einem Mann getroffen und nur unterhalten, weil dann doch viele Profilangaben nicht gestimmt haben oder einfach die Chemie
und das kann frau vorher ja nicht feststellen
Aber weil das soooo oft der Fall ist/war, ist mir die Lust auf Treffen vergangen


Geschrieben (bearbeitet)

ist natürlich schade "mieh",ich hatte so ein treffen und war positiv überrascht.aber ohne sex zuhaben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist natürlich schade "mieh",ich hatte so ein treffen und war positiv überrascht.aber ohne sex zuhaben.



positiv überrascht war ich nur gaaaaaaaaaaanz selten


Geschrieben

positiv überrascht war ich nur gaaaaaaaaaaanz selten


na gut,das kann mir auch noch passieren.ich hoffe es nur nicht.


Geschrieben

positiv überrascht war ich nur gaaaaaaaaaaanz selten



evtl.mal n'anderes Oberteil und mehr Gesicht zeigen?&lt-is manchchmal nich immer positiv aber hilfreicher?


Geschrieben

Aber weil das soooo oft der Fall ist/war, ist mir die Lust auf Treffen vergangen



Schade Schnucki ........jetzt bin ich aber enttäuscht..........das wirft mich jetzt um Lichtjahre zurück ............jetzt, wo ich Dich fragen wollte, ob wir uns mal Treffen können


Geschrieben

wer sich nicht treffen möchte hat bestimmt etwas zu verbergen?oder.


Geschrieben

das glaube ich nicht, selbst user die sich auf ein treffen einlassen, haben manchmal was zu verbergen


Geschrieben

is immer was besoderes,is ja wurscht ob man sich 'anziehend'findet oder nich,auf jeden fall immer interessant.


Geschrieben

das glaube ich nicht, selbst user die sich auf ein treffen einlassen, haben manchmal was zu verbergen



Stimmt, aber:

Ich denke vor einen Treffen, gehört ein längerer Nachrichtenverkehr
dazu, in dem man sich schon mal ein wenig kennenlernt.
Das man da nicht immer alles sagt, ist klar, da es eine Art eigen Schutz ist.


Geschrieben

eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass einige männer, sicher auch einige frauen, in ihrem profil single angeben und dann beim ersten treffen damit rausrücken, dass er/sie nicht single ist


Geschrieben

eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass einige männer, sicher auch einige frauen, in ihrem profil single angeben



Achso, gut sowas sollte von Anfang an klargestellt sein.


Geschrieben

Ich meine Erlichkeit von vorn herein ist immer das besse und zahlt sich später aus


Geschrieben

oder andersrum, lügen fallen einem füher oder später auf die füße


Geschrieben

Wer Ehre und Gewissen besitzt,kann sich mit Jederman treffen und unterhalten wollen.
Mehr braucht's nicht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich bleibe bei der meinung das eine unterhaltung in echt wichtig ist.wenn die chemie passt,macht der sex mehr spass.oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sollte eigentlich standard sein.


Geschrieben

Ein Treffen, bei dem es sofort nur ums Rammeln geht, kann man viel unkomplizierter haben... nennt sich Puffbesuch!
Und das mit den Geheimnissen ist so ne Sache. Man kann doch gleich im Profil angeben, dass man KEIN Single ist, das macht es bei nem evtl. Treffen ebenfalls leichter.
Ich kann mich auch mit ner Frau treffen, nur weil sie mir sympathisch ist und muss nicht zwingend die Popperei im Hinterkopf haben. Ich lerne im "normalen" Leben ja auch Leute kennen, die ich toll finde, ohne sie gleich anspringen zu müssen.

LG


Geschrieben

Mistkerl hat das klar auf den Punkt gebracht, so sehe ich das auch !!


×
×
  • Neu erstellen...