Jump to content

sich treffen und unterhalten.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist echt schlimm, hab nur ma aus Spaß, ein Weibliches Profil gemacht, ohne große angaben.

Ich kann nur sagen, manche Männer hier sind echt arme Schweine.


Geschrieben

[sB]Muss ich suchen oder ist das bereits gelöscht


DM[/sB]


Geschrieben

Dafür brauchst Du nicht mal ein weibliches Profil machen. Lange Haareauf dem Bild und gesicht nicht zu sehen reicht.


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]Muss ich suchen oder ist das bereits gelöscht


DM[/sB]



Das ist schon wieder weg
Keine Sorge, 5 Nachrichten in einer Stunde haben gereicht um so manche Frau hier zu verstehen.


Dafür brauchst Du nicht mal ein weibliches Profil machen. Lange Haareauf dem Bild und gesicht nicht zu sehen reicht.



Das ist bei mir aber nicht so schnell umzusetzen.


bearbeitet von Zereno
Geschrieben

Also ich wäre sehr gerne mal auf einem reinen Usertreffen...



dafür gibt es doch so viele möglichkeiten stammtische, kds, sportstammis usw.

und wenn das nicht genug ist, eine frau mal offen und ehrlich darauf ansprechen/schreiben


Geschrieben

eine frau mal offen und ehrlich darauf ansprechen/schreiben




Ich glaub nicht, das darauf eine Antwort zurück kommt und wenn ist sie meist nicht positiv.

Denke ich, probiert hab ich es noch nicht.


Geschrieben

Nö, wozu?? Männer sind nur Nebenbuhler, vor denen man sich in Acht nehmen muss, Frauen potentielle Sex-Gespielinnen, oder Luft. Die Miezen sind entweder sofort rollig, oder halten Abstand. Das ist bekanntermassen innerhalb weniger Sekunden geklärt. Sicher macht man auch mal Small Talk, aber die intime Kontaktaufnahme funktioniert allein nonverbal. Die Damen heben ihren Busen, drehen ihre Hüften und lächeln, wie ein Honigkuchenpferd. Manche schnuppern an einem, oder versuchen einem zu diesem Zweck nahe zu kommen-das ist total in Mode zur Zeit. Sie geben einem Gelegenheit, sie an der Hand zu fassen, oder sie im Gesicht zu streicheln-da brauche ich kaum ein Wort von mir zu geben, außer vielleicht über schönes Wetter zu faseln, oder ein Kompliment über den Schmuck, oder ihre Schuhe zu machen. Reden?? Das sieht man ja hier-das kracht nur-wie zwei Züge, die auf einem Gleis in voller Fahrt kollidieren.


Geschrieben

Ach......Wolke....

Wenn ich's nicht besser wüsste......würd ich auf ganz leichten Frust tippen?


Geschrieben

na logisch trifft man sich zum Unterhalten, alles andere ist bei mir kategorisch ausgeschlossen


Geschrieben

Also ich wäre sehr gerne mal auf einem reinen Usertreffen, oder würde den oder die ein oder andere hier mal einfach so treffen, nur zum quatschen



Bei einigen wäre ich sicherlich auch nicht abgeneigt

LaGreca ist mir noch ein Gläschen Wein schuldig


Geschrieben

......würd ich auf ganz leichten Frust tippen?


sehe ich auch so,ich versuche es abzulegen was das frusten betrifft bringt nichts.


Geschrieben

ist echt schwer "normale Leute" hier zu finden...



oh ja... bleibt nur die frage: was ist normal???

ist mollig sein normal? ist schlank sein normal?


Geschrieben

Also ich wäre sehr gerne mal auf einem reinen Usertreffen, oder würde den oder die ein oder andere hier mal einfach so treffen, nur zum quatschen



Das ist ja wieder was anderes. Aber das bezieht sich ja auch darauf, dass es dich neugierig macht, wer sich so hinter einem Profil "versteckt", dessen Beiträge du schon länger aus dem Forum kennst. (Nehme ich an) Zu so etwas würde ich auch gehen.

...und sonst gibt's ja auch noch Skype, aber das kennst du ja.


Geschrieben

[QUOTE=Anna2012;9350809] Aber das bezieht sich ja auch darauf, dass es dich neugierig macht, wer sich so hinter einem Profil "versteckt", dessen Beiträge du schon länger aus dem Forum kennst. (Nehme ich an) Zu so etwas würde ich auch gehen.

profile oder foren sagen viel,aber sicherheit bringen sie nicht umbedingt.


Geschrieben (bearbeitet)

Von welcher Sicherheit sprichst du denn? Dass man sich dann auch gefällt wenn man sich gegenüber steht? Natürlich bringt das keine Sicherheit, darum ging es hier ja jetzt auch gerade gar nicht. Da war doch gemeint, dass man auch mal neugierig auf jemanden wäre (dessen Beiträge man aus dem Forum kennt), wo man sich vorher schon denkt, dass es sexuell keine weitere Basis gäbe. Da würde ich mich ja auch mit Frauen treffen und auf Frauen stehe ich sexuell gesehen nun gar nicht.

Es ist halt aber schon so, dass man sich nicht mit jedem treffen kann von dem man angeschrieben wird. Oft kann man schon ohne Treffen wissen, dass das nix ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Date´s sind wie Bergsteigen...am Anfang ist man unten,strengt sich an um nach oben zu kommen,
auf dem halben weg fragt man sich ob es sich überhaupt lohnt...doch ist man erst oben angekommen,gibt es nicht´s schöneres als seine fahne zu platzieren und den augenblick zu genießen ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Ja das kann ich auch, ohne Probleme
Aber es stimmt, die Regel ist, treffen & ficken oder kein Treffen.

Pfui, wer so etwas bei jeder Frau (oder auch Mann) vorraus setzt




Also ich würde mich auch ohne ficken mit
dir treffen


bearbeitet von commander12345
Geschrieben

So habe ich auch gedacht, aber inzwischen wähle ich schon mehr aus, mit wem ich mich treffe und mit wem nicht. Und ich verspreche jedem, dass es beim ersten Trffen 100% ig nicht zu "mehr" kommt. Da hat dann schon so mancher kein Interesse mehr, aber das ist auch gut so, mit denen will ich mich auch gar nicht treffen.
Aber Treffen um andere User einfach mal kennen zu lernen, wie KDS, Stammis ohne sexuellen Hintergrund oder sonstige Usertreffen finde ich gut.


Geschrieben

Also ich würde mich auch ohne ficken mit
dir treffen



Das ist auch leicht behauptet wenn man(n) über 400 km entfernt ist
---
---
---
Also unser 1. Stammtisch hier in Berlin war nett. Ich geh wieder hin !


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wer hat dazu eine besondere meinung.


Geschrieben

warum viel zeit mit gerede verbringen ist doch Langweilig


Geschrieben

warum viel zeit mit gerede verbringen ist doch Langweilig


ein wenig muß man sich schon unterhalten.oder willst du immer gleich zur sache kommen?


Geschrieben

ich finde es gut das man sich mal trifft,um zu sehen wer hinter dem profil sitz.weil da kann man checken ob es weiter geht oder nicht.wie seht ihr das?



wenn nur die tage manchmal 48h hätten, das man die kaffeedates alle unterbringt - ohne das der gegenpart anmerkt, das man keine zeit hat und somit kein interesse....


Geschrieben

wenn nur die tage manchmal 48h hätten, das man die kaffeedates alle unterbringt - ohne das der gegenpart anmerkt, das man keine zeit hat und somit kein interesse....


wenn man sich trifft,sollte man schon ehrlich zueinander sein.und man sollte schon sich zeit nehmen.oder?


Geschrieben

schmunzel - du hast den sinn meines satzes nicht ganz verstanden, macht aber nix - kann vorkommen, passiert mir auch manchmal


×
×
  • Neu erstellen...