Jump to content

Beziehung oder nur Sexgeschichte ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

doch auch dort geht es um Gefühle,sonst ist es einfach nur ein Fick und keine Sexgeschichte



Eventuell hätte ich Gefühle durch "Liebe" ersetzen sollen, damit es auch alle verstehen

Natürlich sind auch bei einer Sexgeschichte "Gefühle" dabei, aber eben keine Liebe.


Geschrieben

nicht bei jeder sexgeschichte, auch wenn man sich öfters sieht, müssen gefühle für den partner dabei sein.
es gibt auch sexgeschichten da ist der partner nur mittel zum zweck, da spielt es keine rolle ob es nun der oder ein anderer partner wäre. wo ist dabei das gefühl ?


Geschrieben


es gibt auch sexgeschichten da ist der partner nur mittel zum zweck, da spielt es keine rolle ob es nun der oder ein anderer partner wäre. wo ist dabei das gefühl ?



Das kann ja jeder halten wie ein Dachdecker. Ich für meinen Teil muss zumindest ein Gefühl der Sympathie für die Frau haben. Sie könnte noch so schön sein und wie ein Model aussehen, wenn ich Sie nicht Sympathisch finde, gehts nicht Das meinte ich damit. Das es bei anderen auch nur ums Vögeln geht, ist doch Ok. Soviel Toleranz bring ich mit


Geschrieben

Sexgeschichte ohne jegliche Gefühle, kann ich mir nicht vorstellen. Leute, die das können, essen auch Pizza ohne Belag


Geschrieben

Und was ist mit denen die nur den Rand essen


Oh Nein! Bitte schreib, dass das nicht wahr ist!
Das entspräche einem Wirbelsturm, der über meinem "Puzzle von dir" rasst.

Habe die bereits zusammengesetzten Teile allerdings auf der Rückseite markiert.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Immoment ziehe ich eine Sexgeschichte vor ...da sind die fronten geklärt & jeder bekommt was er will.


×
×
  • Neu erstellen...