Jump to content

Beziehung oder nur Sexgeschichte ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob Frauen hier eher eine Sexgeschichte suchen oder vielleicht eher eine dauerhafte Beziehung ?


Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob Frauen hier eher eine Sexgeschichte suchen oder vielleicht eher eine dauerhafte Beziehung ?



Ganz ehrlich, welche Frau hier zwanghaft nach ner Beziheung sucht ist defenitiv falsch am Platz


Geschrieben

Wer redet von Zwanghaft ?


Geschrieben

Wer redet von Zwanghaft ?



na dann halt allgemein, also auf so einer Plattform sollte weder frau noch mann auf eine Beziehung hoffen, fals das doch vorkommen mag find ichs klasse....


Geschrieben

Wer redet von Zwanghaft ?


genau...
das heißt zwangsläufig... !


Geschrieben

Natürlich kann es einen auch hier "erwischen". Was, wie und wo dann gewischt wird, liegt doch bei jedem selbst.


Geschrieben

genau...
das heißt zwangsläufig... !


Eben... Zwanghaft ist wohl dann die Ehe...


Geschrieben

Sag niemals nie es kommt oft anderst als man denkt.


Geschrieben

Ich finde, man sollte es lockerer sehen.

Das würde sich ohnehin ohne unser Zutun entwickeln, denn planen lässt sich so etwas nicht.

Nur auschließen würde ich persönlich nie etwas, was ich nicht selbst planen kann.

Unverhofft kommt oft


Geschrieben

Es passiert eben, was passieren soll - oder auch nicht...


Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob Frauen hier eher eine Sexgeschichte suchen oder vielleicht eher eine dauerhafte Beziehung ?


Auch auf die Gefahr hin, dass hier gleich wieder die Fetzen fliegen - wie in Deinen 5 vorher schon eröffneten Freds auch
Versuchst Du jetzt für Dich hier schon das Beste herauszupicken? Du weißt doch, dass hier immer nur die üblichen Verdächtigen -wie ich - hier schreiben...



Was ICH suche, steht im Profil...gut lesbar...


Geschrieben

Natürlich kann es einen auch hier "erwischen". Was, wie und wo dann gewischt wird, liegt doch bei jedem selbst.






erwischen???ich laß mich aber nicht erwischen


Geschrieben

am besten man lässt es einfach drauf ankommen, es ist nunmal ein ritt auf messers schneide, nur nicht zuviel drüber nachdenken, kriegt man kopfweh von ;-)


Geschrieben

Also ich finde es nicht unbedingt schlecht diese Seite mit ein zu beziehen wenn man besondere Wünsche an den Partner hat. Natürlich kann man das hier nicht erwarten aber erfreulich wenn denn so ist find ich.


Geschrieben

... Was, wie und wo dann gewischt wird, liegt doch bei jedem selbst.



Das ist aber jetzt sehr verwischt.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

fangen wir mal mit nem juten kaffee, ausgezeichnetem sex..an..und sehen...was passiert


Geschrieben

Ich denke für die Suche nach einer Beziehung gibt es bestimmt Seiten, die das eher als Schwerpunkt haben. Es kann sich natürlich immer mal ergeben (das schließe ich nicht aus und ist hier auch schon vergekommen)


Giveandget-1982
Geschrieben

Komischerweise bei mir immer anders herum, hier wollen sie ne Beziehung auf Seiten wo sogar "Freund" im Namen ist, immer nur Sex...verkehrte Welt


Dornröschen59
Geschrieben





Was ICH suche, steht im Profil...gut lesbar...



dem kann ich mich nur anschliessen..doch viele sind hier des richtigen Lesens leider nicht mächtig *gg*


Geschrieben

Das heisst hier ja auch Poppen.de.

Das widerum heisst für den Großteil hier:

1) Einloggen (große Herausforderung - zumindest bis herausgefunden wurde, wie man eingeloggt bleibt oder die Zugangsdaten gespeichert werden)

2) Bildchen angucken

3) Sabbern (Die Spucke fließt auf die Tastatur, das Hirn verliert Flüssigkeit, die paar vorhandenen Fähigkeiten geraten in arge Bedrängnis)

4) Lese.. Wa? Was'n das?

Und über das Schreiben wage ich mich kaum noch was zu sagen. Weil auf der unterdessen glitschigen Tastatur, da rutschen ja ständig die Fingerchens ab. Daher auch die vielen Grammatikfehler.


Geschrieben

Jenau, never say never, man weiß nie was passiert bis es passiert!


Geschrieben

also ich habe hier vorrangig eine beziehung gesucht ....
und ich hatte viel spaß bis ich sie gefunden hatte....

JETZT hab ich noch viel mehr spaß und das seit fast 4 einhalb jahren...


Geschrieben

also ich habe hier vorrangig eine beziehung gesucht ....
und ich hatte viel spaß bis ich sie gefunden hatte....

JETZT hab ich noch viel mehr spaß und das seit fast 4 einhalb jahren...



Top! ;-) Glückwunsch!

Also, ich find das dumm, Beziehung hier so rigoros auszuschließen. Zudem frag ich mich: führen so Leute Beziehung OHNE poppen? hehe

Und ich geb sogar zu, mal auf einer Flirt-Seite Sex gefunden zu haben .. ääätsch!
:-P


×
×
  • Neu erstellen...