Jump to content

dirty talk


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MDettmold81:

Aber Deutsch ist nunmal unsere Muttersprache, die wir sprechen. Ich wüsste nicht, was daran schrecklich sein soll. 

Ich würde es lächerlich finden, wenn es auf Englisch oder Koreanisch wäre 😉

Nun, das ist ja auch vollkommen in Ordnung aber ich finde es auf englisch besssr.

und kein Grund sich so angegriffen zu fühlen, es ist einfach Ansichtssache, jeder sieht das anders, das sollte man akzeptieren :)

Geschrieben

"Meine kleine süße Schlampe" ist okay, alles andere wie

vor 39 Minuten, schrieb GlitzerYlvi:

Wörter wie "Sau", "Ficksahne" oder "Stute" turnen mich absolut ab. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cookiebaby:

Nun, das ist ja auch vollkommen in Ordnung aber ich finde es auf englisch besssr.

und kein Grund sich so angegriffen zu fühlen, es ist einfach Ansichtssache, jeder sieht das anders, das sollte man akzeptieren :)

Ähm, du hast den Augenzwinkern Emoji schon gesehen oder?! 

Geschrieben
Ich frage mich, was geht in dem Hirn enes Mannes vor, der sein Sperma Boy Sahne nennt, genau wie ich mal in einem Profil etwas über eine Fleischpeitsche las, ich muss dann immer soooo lachen !
Geschrieben
Boysahne, geht mir garantiert nicht mehr aus dem Kopf! Aber "mein Lumpi fickt dich in die Fotze" übertrifft es noch nicht!! Danach war Ende, nichts mehr mit 'Lumpi"...
Geschrieben
Boysahne ist aber besser als Sacksuppe
Geschrieben
Boysahne 😂😂😂😂
DerLustvolle22
Geschrieben
Also ich hatte bis jetzt noch keine komischen Sachen gehört war immer toll und erregend.
Geschrieben
Da hilft es ungemein sich vorher beim sympathischen Gespräch vielleicht auch über sowas auszutauschen. Ist doch eigentlich nur von Vorteil zu wissen, was dem anderen gefällt bzw. weniger gefällt. Klar, manche Dinge sollen auch noch reizvollerweise rausgefunden werden. 😉 Von einem peinlichen Fauxpas erzählte mir mal ein Kumpel... Die Lust war verflogen, als Sie beim Liebesspiel den Namen eines anderen stöhnte... 🤦‍♂️😄
Geschrieben

Bevor ich beim ”Dirty Talk“ was falsches sage, halte ich lieber den Mund. ;)

Geschrieben
"boysahne"? - das is ja Gold! :)
Geschrieben
Das Zweitschlimmste ist, wenn sie beim Ficken sagt "Die Zimmerdecke müsste auch mal wieder gestrichen werden". Das wird nur noch von der Frage am nächsten Morgen übertroffen "Na, wie lange hast du denn gestern Abend noch gemacht?"
Geschrieben
Nabend Zusammen defenitiv Kosenamen jeglicher Art und Weise ... Bärchen, Schatz, Hasi ... will keiner hören ... man dirtytalk ... sagt doch dann alles oder ... dann ist mir Hengstschwanz ... oder Pimmelluder lieber lach ...
Geschrieben
Du sau ist mega abtörnend dagegen du meine Kl.schlampe find ich reizend ! Ficksahne ein no Go mein Gold dagegen mega
Geschrieben
Wie immer im Leben geht die Stimmung der Wahrnehmung voraus. Beim Sex will ich keine kreativen Wortneuschöpfungen hören (wie „Boysahne“), sondern ich möchte, dass der Verstand möglichst abgestellt ist. „Boysahne“ ist dabei aber ein romantisch-gedichteter Begriff, dem gesellschaftliche Normen („Schwanz“, „Fotze“, „Sperma“ etc. sagt man nicht!) vorangestellt sind. Ich sehe also einen Menschen, der explizit nicht frei ist, sondern die Ratio in den Sex mitbringt. Das ist dann auch nichts anders als nebenbei die Einkaufsliste durchzugehen. Uninteressant. Dann lieber: „Wer zuerst einen Laut von sich gibt, hat verloren.“.
Geschrieben
Hab mich mal mit einer Dame über dieses Portal verabredet. Wir tranken gemeinsam einen Kaffee und kamen ins Gespräch.. Ihr aufreizendes Outfit und ihre sehr weibliche Figur ließen mich immer mehr in Wallung bringen, was sie auch beabsichtigte und natürlich bemerkte. Doch dann erzählte sie von ihrem Mann, dem sie nur noch als sogenannter "Entsafter" nützen würde.. Dieses Wort/Bezeichnung löste in mir einen Ekeleffekt aus, und so war für mich jeglicher Anreiz auf diese so wunderschöne Frau wie weg geblasen.... Im Nachhinein schade, denn sie hatte wirklich ihre Reize, doch in diesem Augenblick konnte ich mich nicht auf sie einlassen... Leider hat eine spätere Kontaktaufnahme nicht mehr gefruchtet.. selbst schuld :-(
Geschrieben

Ich fand "Wollfotze" für den recht behaarten Po eines schwulen Mannes gruselig....

Es gibt hier Nicks, die können da aber durchaus mithalten...

Geschrieben (bearbeitet)

Das, was geäussert wird, sollte einfach zur Situation passen. Vor allem sollte eine Situation da sein, zu der das passt. Sollte eben auch nicht verkrampft wirken.

Das Tourette-mässige Rumgerotze, was man hier und auf Profilen schon mal zu lesen bekommt (und auch schon hier genannt), verspricht genau das Gegenteil. In den meisten Fällen, würden mich viele Sachen davon auch "in der Situation" eher abtörnen, weil z.B. "Maulfotze" nichts ist, was mich in irgendeiner Weise anmacht.

Aber ein im richtigen Moment gehauchtes "Fick mich endlich", auch gerne etwas derber steigert die Lust definitiv.

Nur eben extrem abwertend, oder albern kindische Begriffe (z.B. "Mumu") haben für mich nichts mit Dörty Talk zu tun, sondern ist einfach abtörnend

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Schnarchgeräusche stell ich mir schlimm vor😇

Auch hier gild jeder wie er mag

Für den einen ist Fickstück zuviel für den anderen zu wenig 

 

 

Geschrieben
Wenn man einfach heiß aufeinander ist , die Worte " Ich geh mich schnell noch duschen" .
Geschrieben
Am 4.3.2019 at 12:35, schrieb chaos_reigns:

mich würde mal interessieren was die abturnensten worte sind, die ihr so beim sex, oder Gesprächen vorher so gesagt bekommen habt. jede/r kennt das man hat spass  und dann kommt nen wort und man weiß nicht ob man lachen oder schreiend weg rennen soll.. meine Unwörter waren: fickfotze, lustgrotte und nen typ der sagte ich spritz dich voll mit meiner boysahne...

:::

ich mag keine abwertenden Bezeichnung, verniedlichungen oder Gossensprache

Geschrieben

Mich turnt es ab, wenn mir hier ein Ehemann seine Frau als "Sau", "Drecksau", "Ehehure" oder dergleichen anbietet... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...