Jump to content
chaos_reigns

dirty talk

Empfohlener Beitrag

GentlemanJo
Geschrieben
Sobald es künstlich wirkt, turnt mich Dirty Talk ab. Beispiel: Mein Stecher, Lustknabe, ... Es kommt bei mir darauf an mit wem ich Sex habe und wie authentisch das Gesagte zu der Person passt.
tretbot
Geschrieben
Lustgrotte ist doch cool 😎🤣
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
"ich glaub ich bin in dich verliebt". GEHT GAR NICHT 😂
Geschrieben
Ok, was möchte ich bei vögeln nicht hören? - Ich liebe dich - Ich will x Kinder - Lass uns Heiraten - Das ist mein Mann - irgendwas mit Python, Js oder Html (dann ist das Blut instant im Hirn statt im Schwanz) - Was essen wir später - Ich muss später was erledigen
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Mir hat letzte Woche ein mir bis dato (und auch weiterhin) Unbekannter ohne vorherigen Schriftwechsel geschrieben:" Hallo, kann man dir ins Gesicht spritzen?" Das fand ich schon allerunterste Schublade.

Verbal musste ich da nie was aushalten, weil ich gar keinen in meine Nähe lasse, der solche Wörter benutzt.

  • Gefällt mir 4
EinKerl
Geschrieben
Ganz Furchtbar ist es einfach nur, wenn stupides Gefassel kommt "OOOOOOOH JAAA FICK MICH, SCHÖN TIEF, FICK MICH, BIN DOCH DEINE SCHLAMPE, OHH JAAA" Und genau deshalb bevorzuge ich geknebelte Frauen xD Stöhnen reicht vollkommen als Ressonanz und Ansporn aus..
  • Gefällt mir 4
RubensBesterFreund
Geschrieben

Scheisse meine Frau kommt in 5 Minuten heim😂

  • Gefällt mir 2
futuresoundofegypt
Geschrieben
Hast du schon den Müll raus gestellt?
  • Gefällt mir 1
61erPaar
Geschrieben
"Die Decke müsste auch mal wieder gestrichen werden "
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Joa.. manchmal möchte man knebeln.

Gut, bei mir nix besonderes.

Das habe ich aber sogar schon von Leuten gehört die weiter mit Bdsm nix zu tun haben ^^

  • Gefällt mir 1
Salamobratfett
Geschrieben

„Orgasmus“ auf Sächsisch: „Fertsch!“

😂

  • Gefällt mir 3
Brustliebe
Geschrieben
Zum Glück schon über 20 Jahre her aber das fand ich beim Sex sehr unpassend: "Ich glaub der xyz (gemeinsamer Bekannter) hat nen sehr großen geilen Schwanz". Heute kann ich drüber lachen, damals war meine Lust auf einen Schlag weg.
tinaengel13
Geschrieben
"los kleine sag wo er hin soll, ja was haben wir denn da, mensch war ich gut..." 🤦‍♀️
  • Gefällt mir 4
Salamobratfett
Geschrieben

Aber mal ernsthaft: Zwischen erwas Abturnendem und Dirty Talk kann ein riesiger Unterschied bestehen, gell? ;) 

  • Gefällt mir 4
StaenkerJule
Geschrieben
So richtig abturnend letzte Woche als er so beiläufig erwähnte meine (noch) Frau is heute aber unten im Keller (haben getrennte wohnbereiche normal is die olle nie da dann wenn ich aufgeschlagen bin 😂) da war bei mir alles gelaufen nur nicht das was sollte 🤣
  • Gefällt mir 5
peppe1424
Geschrieben
😂😂😂
LeBrown
Geschrieben
Boysahne kannte ich noch nicht 🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

So richtig abturnend letzte Woche als er so beiläufig erwähnte meine (noch) Frau is heute aber unten im Keller (haben getrennte wohnbereiche normal is die olle nie da dann wenn ich aufgeschlagen bin 😂) da war bei mir alles gelaufen nur nicht das was sollte 🤣

und die saß dann auf der waschmaschine? 😂

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb chaos_reigns:

mich würde mal interessieren was die abturnensten worte sind, die ihr so beim sex, oder Gesprächen vorher so gesagt bekommen habt.

jede/r kennt das man hat spass

Ich kenne das nicht, denn ich habe mit Hinz oder Kunz keinen ,,Spass"! Wenn es vorher schon abturnend war, gab ich jeweils einen Korb.

Für mich muss vieles für beide stimmig sein, u.a gehört auch die Umgangsprache und der Dirty Talk dazu und ein echtes Kennenlernen ist vorab eine Bedingung, um Sex mit einem Mann haben zu wollen.

Dirty Talk ist für mich ein reizvoller Teil beim Sex, ich kenne es so, das man den gemeinsamen Dirty Talk miteinander entwickelt, die Grenzen der Beteiligten werden auf diese Art gewahrt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
der abtörnen war mal als ich ihren name stöhnte. sie dann antwortete: "ja, was ist?" 🤦‍♂️
  • Gefällt mir 4
doc_schlecker
Geschrieben
Nach mehrmaligem gesquirte ihrerseits und abspritzens meinerseits und ca. 3h gerammel: "Jaaa, fick mich" ....musste mich kaputtlachen und habe sie gefragt, was sie denn denke, was ich hoer gerade seit 3h mache.
doc_schlecker
Geschrieben
Top 2, sie schön am blasen, legt sich den harten lümmel ins gesicht und fängt an spongebob nachzusingen: ich bin tadäus, tadäus, tadäus äus äus...
  • Gefällt mir 5
LadyHenderson
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb StaenkerJule:

So richtig abturnend letzte Woche als er so beiläufig erwähnte meine (noch) Frau is heute aber unten im Keller (haben getrennte wohnbereiche normal is die olle nie da dann wenn ich aufgeschlagen bin 😂) da war bei mir alles gelaufen nur nicht das was sollte 🤣

Wär für mich auch abtörnend , wenn jemand so über meine / seine Expartner redet . :confounded:

×
×
  • Neu erstellen...