Jump to content

Vakuumbett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessieren Erfahrungsberichte von Euch zum Thema Vakuumbett. Schon mal ausprobiert? Ihr spielt regelmäßig damit? Was kickt Euch dabei? Risiken? 

Geschrieben
vakuumbett? noch nie gehört🤷‍♂️ wasserbett hab ich
Geschrieben
Ich geb zu, ich musste erstmal googeln und bin wieder mal erstaunt, was es alles gibt. Wäre definitiv nix für mich.
Geschrieben
An sich ist die Vorstellung recht interessant. Jedoch ist mir bei den mir bekannten Modellen, die das Vakuum erzeugenden Staubsauger aufgrund der Geräuschentwicklung doch zu störend. Sofern es auch eines ohne diese Geräuschfaktoren gäbe, würde ich eher darüber nachdenken. Der Kuck dabei wäre sicher das fixiert sein und die damit verbundene Auslieferung an den Dom/ die Dommse. Ein Risikofaktor sicher unsachgemäße Anwendung bzw die Benutzung für Atemspiele und eine eventuelle Unachtsamkeit.
Geschrieben
Google hilft bei Wissenslücken :-) Man lernt niemals aus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb meridio:

vakuumbett? noch nie gehört🤷‍♂️ wasserbett hab ich

und da machst spaß drin... poppen wie schlafen. 😋

aber das ist ja nicht das thema...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
gibt nix wat es nit jibt
Geschrieben

ok... nee... ein vakuumbett wäre nix für mich 🤪

vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Google hilft bei Wissenslücken :-) Man lernt niemals aus

da hast recht! danke, wieder was gelernt 😉

Geschrieben

Ich habe selber noch nie mit einem Vakuumbett gespielt. Entsprechend meine Neugierde 

Geschrieben
Vermutlich ist das wohl nicht so verbreitet? Jemand da, der Erfahrung damit hat?
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Google hilft bei Wissenslücken :-) Man lernt niemals aus

Manche Dinge will ich auch lieber gar nicht wissen 🙈

Geschrieben
Ein Vakuum Bett kann eine sehr intensive erfahrung sein. Es ist weit verbreitet in der Fetisch Szene. Man sollte allerdings vorher wissen das es bei eine Latex allergie nicht zu nutzen ist. Bei der Anschaffung sollte man nicht sparen den es gibt sehr gute wo man den Staubsauger abschalten kann. Es sollte auch öffnungen an gewisse stellen haben.
Geschrieben
Danke für die Informationen
Geschrieben

Beim Vakuumbett musst du darauf achten, dass es luftdicht ist und ein Rückschlagventil hat damit der Staubsauer nicht ständig an sein muss.
Auch wichtig ist es, dass das untere Latex dicker ist als das obere und der Rahmen sollte stabil sein.
Wenn du größer als 190 bist, achte auf die Größe.
Zum Thema Risiken wie schon erwähnt die Latexallergie und genügend Luft zum atmen sollte da sein.
Mein Vacbed hat einen Kragen wo man den Kopf durchstecken kann, damit ist Ersticken nicht mehr möglich.

Definitiv ist es ein super Feeling was du sicherlich öfter erleben willst ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Latexriese88:

Mein Vacbed hat einen Kragen wo man den Kopf durchstecken kann, ...

Sehr cool! Magst du mal Hersteller und Modell verraten?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kiana:

Sehr cool! Magst du mal Hersteller und Modell verraten?
 

Der Hersteller ist Latexdesire.
Das Modell gibt es so nicht, deshalb habe es nach meinen Wünschen bestellt, da ich sowas nirgendwo gefunden hatte.
Die haben mir das dann zu nem guten Kurs angefertigt.
Einfach mal ne Mail dahin schreiben. Ist recht unkompliziert.

×
×
  • Neu erstellen...