Jump to content

Busenfetisch


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich gefällt es mir, wenn mein Lover (auch) meine Brüste mag. Hätte ich das Gefühl, dass er *nur* meine Brüste mag und mich ansonsten blöd findet würde ich allerdings dankend verzichten.

Mal davon abgesehen finde ich es immer spannend, wie sehr sich hier auf die Körbchengröße fixiert wird. Euch ist schon klar, dass die nur in Kombination mit der Unterbrustweite was aussagt, gell? 😉

vor 14 Stunden, schrieb goldenhills:

Auch bei der Oberkleidung habe ich weniger Probleme was passendes zu finden und ich kaufe gewiss nicht in der oberen Preisklasse ein.

Auch nicht bei der Unterwäsche für den Alltag. Es gibt durchaus Qualität für den kleineren Geldbeutel.Auch im Wäschefachgeschäft.

Bis Cup-Größen E oder manchmal F geht es inzwischen, darüber ist die Auswahl immer noch eingeschränkt und teuer. 

Geschrieben
Vielleicht solltest du mal herausfinden woher diese übertriebene fixiertheit kommt und darüber reflektieren. Dabei wirst du hilfe brauchen, wenn du es nicht eh schon weißt. Paar "hinweise" hast du schon erwähnt. Vielleicht fällt es dir dann leichter kompromisse einzugehen. Wie willst du sonst im stande sein ein längere beziehung zu führen?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MarieCurious:

Bis Cup-Größen E oder manchmal F geht es inzwischen, darüber ist die Auswahl immer noch eingeschränkt und teuer. 

Es ging dabei um Cup D und da findest Du heutzutage wirklich schon schöne, tragbare und bequeme BH' s zum Normalpreis.

Ich persönlich bevorzuge Hunkemöller( wenn man das schreiben darf^^) und obwohl es ein Wäschefachgeschäft ist, zahlt man keine utopischen Preise.

Ab E ist schon schwerer und und auch teurer, da geb ich Dir recht. Da muss man auch suchen bis man was hübsches findet, was auch tragbar und bequem ist. Und das lässt sich so ein Hersteller gut bezahlen.

 

Geschrieben

Woher dein starker Wunsch (Fetisch?) nach einer Frau mit sehr großer Oberweite kommt, kann ich dir nicht erklären.. vielleicht könnte ein Psychologe das besser herausfinden oder erklären.. Vielleicht gibt es irgendwas, was deinen Fokus auf große Oberweiten lenken lässt.
Das ist ja an sich nichts Schlimmes, problematisch aber eher, dass du offenbar regelrecht zwanghaft nach deinem "Ideal" suchst und Frauen bzw. eventuelle Partnerinnen nach diesem Kriterium beurteilst. Du schränkst dich selber damit ein und leidest wohl auch etwas darunter.
Es gibt aber auch genug Frauen hier, die gleich im Profil beim Mann gewisse Mindestmaße von seinem besten Stück voraussetzen - generell gilt ja: jedem wie es gefällt.

Eine üppige Oberweite kann auch auf mich sehr wohl anziehend und reizvoll sein, aber genauso auch alle anderen "Größen". Es muss auf jeden Fall natur und ohne Silikonfüllung sein..

Geschrieben

Frauen mit großen Brüsten sind eher untreu, da sie ständig Angebote von notgeilen Männer bekommen.

Geschrieben

.

Ich wiege immer nach, ob sie für mich passen......;)

.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda763:

Frauen mit großen Brüsten sind eher untreu, da sie ständig Angebote von notgeilen Männer bekommen.

....wie gut, dass du nicht in Schubladen denkst 

Geschrieben

ich denke bei Dir ist das Problem das du noch jung bist.  Frauen in deiner Altersklasse stehen oft noch nicht so selbstbewußt zu Ihrem Körper. Besonders wenn die großen Brüste nun ja auch nicht dem Schönheitsideal der jungen Frauen entspricht.

Mit zunehmenden Alter wird das besser!

Ich habs früher gehaßt immer auf die Titten geklotzt zubekommen. Seit ich um die 40 und jetzt sowieso seit ich über 50 bin, liebe ich es meinen schönen Naturbusen in Scene zusetzen.

Mein Rat an Dich: Steh zu deinen Vorlieben. Lernst du ein tolles Mädchen kennen, das Dir gefällt , reduziere Sie nicht auf Ihr Aussehen. Nach ein paar Dates kannst du Ihr ja über deinen Fetisch erzählen und Ihr Komplimente über Ihre tolle Oberweite machen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lieber TE: Sei ehrlich zu Dir und such Dir eine Partnerin, die ALLE Deine Ansprüche erfüllt. Sowohl im menschlichen, als auch im körperlichen Bereich.

Brüste sind nun einmal ein signifikantes Merkmal einer Frau. Und in grauer Vorzeit, als der Sex noch der reinen Fortpflanzung und Arterhaltung galt, waren große Brüste vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass Frau in der Lage ist, die Brut zu versorgen. Heute geht es uns ja zum Glück eher um das Vergnügen. Und zwar das Beiderseitige!

Schlimm ist das nicht. Ich finde es cool. Denn ich liebe auch Titten im C-D-F-Cup-Bereich.

Geschrieben
Am 8.4.2019 at 10:12, schrieb Sunnyboy1058:

Denn ich liebe auch Titten im C-D-F-Cup-Bereich.

Ich auch...

Er mab es aber noch größer!

Da mag seine "Problematik" zum Tragen kommen....

Und: nicht jeder >=G-Cup sieht so ästhethisch aus wie z.B. Nadine Jansen

.................Ok das ist wohl bei jeder Größe so

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.3.2019 at 23:01, schrieb Sexluder556:

Ich gehöre auch zu denen, die mit mehr Oberweite ausgestattet sind. Könnte ich es mir aussuchen, würde ich weniger bevorzugen. Alleine im Einzelhandel ist es fast unmöglich schöne BH‘s zu kaufen. Im Sommer ziehe ich oft Tops unters T Shirt weil es optisch minimiert. Ich stehe nicht drauf, wenn man mir auf die Brüste starrt. Die Männer, die ich hatte, mochten meine Oberweite, jedoch wohl auch mit weniger wäre es gleich geblieben. Jemand, der mir gleich um die Ohren haut, dass er ja total auf große Oberweite steht, nervt mich. Ich bestehe nicht nur aus Brüsten. Schön wenn es gefällt, aber niemals sollte das an 1. Stellen stehen. Es gab auch schon einige Männer, die meinten sie würden ja eher auf kleine Brüste stehen...auch ne mega Aussage in den ersten Nachrichten. Vielen Dank fürs Gespräch - Tschüss - das ist alles was mir dazu einfällt.

Und wo soll man starren damit es Dich nicht nervt?????? Starren sollte doch für Dich ein Kompliment sein

Und wie lange kann man mit einer Frau zusammen leben ... die genervt davon ist ... dass man sie anstarrt?????

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Brüste über alles. Groß, klein, spitz, stramm, schlaff, hängend. Brüste gehören einfach dazu. Ja und ich oute mich auch, ich liebe besonders schlaffe, leere oder sehr kleine Hängetitten bei schlanken Frauen. Einzig dicke lange Nippel sind Pflicht für mich. 

bearbeitet von gepiercterBi
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Unabhängig vom Eingangspost, stehen die Brüste natürlich im Focus. Insbesondere beim Spanking und Klammern! Deshalb schätze ich die schweren Titten meiner Sub sehr... bieten sie doch eine ganz excellente Spielfläche und sie genießt die Reize und den Schmerz sehr. 

Geschrieben
Am 2.3.2019 at 22:36, schrieb Miss_Verständnis:

Ich komm mir mit meiner Riesenoberweite manchmal wie ein Affe im Zirkus vor und hab mich im Lauf der Jahre immer mehr zurückgezogen. Für mich sind solche Blicke nicht angenehm und ich möchte auch nicht darauf angesprochen werden.

Schade , dass Du das so empfindest, Kannst Du nicht versuchen, darauf stolz zu sein, und damit die Männer Dir um den Finger zu wickeln,oder sie zu beschämen indem Du sie darauf ansprichst? Mit Deinen Fingernägeln gehst Du vermutlich bewusst provozierend um, also schaffst Du das auch mit dem Busen, Im Notfall zieh Dir halt Strümpfe mit Schottenkaro an, das lenkt garantiert ab!

Geschrieben
Am 2.3.2019 at 22:52, schrieb Miss_Verständnis:

2 mal beantragt, 2 mal diesen langen Ärztemarathon durchgemacht... aber es gibt keinen medizinischen Grund und somit müsste ich die Op

Meine du solltest da am ball bleiben,das ist sicher auch belastend und nervt. Glaube das es sich lohnt.Sowie das rüber kommt von dir,

ist es ein echtes problem was dich stark einschränkt. Kassen entscheiden oft so,nimm das einfach nicht persönlich. 

Gut wäre ärzte/fachärzte zu haben die dich da entsprechend unterstützen. :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...