Jump to content

Busenfetisch


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine große Oberweite ist schon toll anzusehen, damit zu spielen, sie zu liebkosen. Auf der anderen Seite ist es für die Trägerin wohl auch eine schwere Last, die sich im Rückem bemerkbar macht. Alles hat seine Sonnen- und Schattenseiten
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sinless40:

Also ich hab D und du denn es furchtbar. Hätte gerne weniger. Permanente Nackenschmerzen und Verspannungen total toll. Sport? Keine Chance, nur mit speziellem Sport-BH. Klamotten sitzen nicht, weil obenrum zu eng und untenrum dann zu weit

 

vor 4 Stunden, schrieb OL_Liebhaber:

 

Deine Vorliebe für große Titten, kann ich im Allgemeinen absolut teilen. Leider geht bei poppen-dä eine große Oberweite fast immer mit einem Gewicht im hohen dreistelligen Bereich einher.

 

 

....gut, dass du „fast immer“‘geschrieben hast.

trotz großer Oberweite kann man eine gute Figur haben, die Lichtjahre vom dreistelligen geschweige denn vom hohen dreistelligen Gewicht entfernt ist . 

Und dazu braucht es KEINE Nachhilfe, es geht auch ganz natürlich.

 

vor 5 Stunden, schrieb Sinless40:

Also ich hab D und du denn es furchtbar. Hätte gerne weniger. Permanente Nackenschmerzen und Verspannungen total toll. Sport? Keine Chance, nur mit speziellem Sport-BH. Klamotten sitzen nicht, weil obenrum zu eng und untenrum dann zu weit

...das kann ich so nicht bestätigen .

Trotz großer Oberweite kenne ich keine Rückenschmerzen oder Verspannungen - Sport ist kein Problem und natürlich mit einem passsenden Sport BH , ich sportel ja auch nicht im chicen Kleid , sondern trage Sportklamotten - warum dann keinen Sport BH ???

Bisjetzt hatte ich noch keine Probleme gut sitzende Klamotten zu finden, obwohl ich eine üppige Oberweite habe und ansonsten alles andere als mollig o.ä. bin .....

Vielleicht einfach mal schauen , wo und was  man einkauft ...guter Sitz ist auch eine Frage der Qualität .

Geschrieben
Ich habe auch eine große Oberweite, 95 F. Ich habe keine Probleme damit. Ich werde nicht unterwegs deshalb angegraben. Aber ich mag meine Titten wie sie sind und stehe total darauf wenn sie immer wieder ausgiebig verwöhnt werden auch wenn es danach mal nicht zum Sex kommt. Auch ich selbst streichle meine Titten und Nippel immer wieder gerne ausgiebig.
Geschrieben
Ist das schon Fetisch oder kann das weg, ..... Ähhh , ... oder ist das ne Vorliebe?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eine_Geniesserin:

 

....gut, dass du „fast immer“‘geschrieben hast.

trotz großer Oberweite kann man eine gute Figur haben, die Lichtjahre vom dreistelligen geschweige denn vom hohen dreistelligen Gewicht entfernt ist . 

Und dazu braucht es KEINE Nachhilfe, es geht auch ganz natürlich.

 

...das kann ich so nicht bestätigen .

Trotz großer Oberweite kenne ich keine Rückenschmerzen oder Verspannungen - Sport ist kein Problem und natürlich mit einem passsenden Sport BH , ich sportel ja auch nicht im chicen Kleid , sondern trage Sportklamotten - warum dann keinen Sport BH ???

Bisjetzt hatte ich noch keine Probleme gut sitzende Klamotten zu finden, obwohl ich eine üppige Oberweite habe und ansonsten alles andere als mollig o.ä. bin .....

Vielleicht einfach mal schauen , wo und was  man einkauft ...guter Sitz ist auch eine Frage der Qualität .

Wenn du dir das leisten kannst, sei froh. Ich hab dafür keine finanziellen Mittel

Geschrieben

Ich oute mich dann auch mal^^

Ich trage 90D/E, je nach Modell und habe weder Probleme mit Nacken- oder Rückenschmerzen.

Und...ich bin gewiss mollig, aber auch noch ein paar Kilos vom dreistelligen Kilobereich weg*schmunzel

Auch bei der Oberkleidung habe ich weniger Probleme was passendes zu finden und ich kaufe gewiss nicht in der oberen Preisklasse ein.

Auch nicht bei der Unterwäsche für den Alltag. Es gibt durchaus Qualität für den kleineren Geldbeutel.Auch im Wäschefachgeschäft.

 

Je nachdem was ich trage, wird sich abundzu mal eher mit meinem Busen unterhalten^^

Daran bin ich aber dann selbst schuld und kann damit gut leben.

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich komm mir mit meiner Riesenoberweite manchmal wie ein Affe im Zirkus vor

Es gibt ganz sicher Wichtigeres im Leben.

Geschrieben
Ein großer Busen ist schon etwas schönes..ich finde die halbe Miete..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PERLE65:

Man/n kann nicht alles haben 😉

Alles möchte ich ja gar nicht. 

Mir würde schon "etwas" reichen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OL_Liebhaber:

Alles möchte ich ja gar nicht. 

Mir würde schon "etwas" reichen. 

Ich frage jetzt mal nicht, was das ist...lach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb OL_Liebhaber:

Deine Vorliebe für große Titten, kann ich im Allgemeinen absolut teilen. Leider geht bei poppen-dä eine große Oberweite fast immer mit einem Gewicht im hohen dreistelligen Bereich einher.

Nun, ich behaupte, das ist nicht nur bei p.de so ... was mir aber so rein gar nichts ausmacht, denn ich stehe auf die Frauen mit mehr ... und damit meine ich nicht nur die Oberweite, die allerdings ganz klar auch dazu gehört ... Im Endeffekt ist aber das Gesamtbild das wichtigste, denn auch bei uns Männern gibt es welche, bei denen "das Auge mit isst", und nicht nur diejenigen, die alles ficken, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ... :coffee_happy:

bearbeitet von SchwanzVomSee
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinless40:

Wenn du dir das leisten kannst, sei froh. Ich hab dafür keine finanziellen Mittel

...jeder setzt andere Prioritäten beim Geldausgeben und das ist auch gut so. 

Ich bin  nicht bereit Geld  für Dinge auszugeben, die für andere zum Alltag gehören und selbstverständlich sind. So ist jeder anders und das ist gut so. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PERLE65:

Ich frage jetzt mal nicht, was das ist...lach

das zeig ich Dir dann ganz in Ruhe....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OL_Liebhaber:

das zeig ich Dir dann ganz in Ruhe....

uuhhhhhhhhhh….wie geil...gg

Geschrieben
Ich mag deinen Beitrag. Du hast genaue Vorstellungen, wie deine Traumfrau aussieht. Ich denke mal, eines schönen Tages läuft dir die Richtige über den Weg.
Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn mich jemand auf der Straße wegen meinem Busen ansprechen würde fänd ich das unangenehm. Und auch beim Kennenlernen möchte man doch nicht auf ein bestimmtes Körperteil reduziert wird.
Geschrieben

ich erlebe es auch immer wieder, das nur auf die Oberweite geschaut wird...Meine Augenfarbe kennt kaum jemand...g

Geschrieben
Ho Also ich mag auch brüste ganz klar Ich gebe der Frau aber nicht das Gefühl sie auf die möppse zu reduzieren wenn das Frauen mit uns machen würden Zb Schwanz grösse würden wir nur noch mimimimimimim machen. Man sollte immer in die Augen schauen. Lg vince
Geschrieben
Ich liebe Brüste dabei spielt es keine Rolle ob groß oder klein. Es muss zur Frau passen.
Geschrieben

.

Für große Hände, ideal....:$

Aber der Charakter bei einer Frau, ist mir persönlich viel wichtiger..

.

Geschrieben
Vor Jahren eine Frau mit Größe H "gehabt", irgendwie waren die Brüste dann doch etwas zu groß, auch wenn sie darauf stand daran ordentlich bespielt zu werden. Es war schon leicht überfordernd.
Geschrieben
Ich finde es gut, dass du zu deinem Fetisch stehst. Dafür musst du dich überhaupt nicht schämen. Der Busen ist eine erogenes Körperteil, genauso wie der Hintern und andere Körperteile. Was sollte daran verkehrt sein, wenn man sich besonders viel davon wünscht? Wäre die Größe unwichtig, hätte die Evolution diese Körperteile niemals in dieser Form ausgebildet.
Geschrieben
Am 2.3.2019 at 22:58, schrieb kuki1337:

Nein, hat sie nicht.

Und darüber, ob Skorpione auf große Oberweiten stehen kann ich dir leider auch nichts genaueres sagen, außer dass es in diesem Fall stimmt 

Scheiße, ich bin auch Skorpion...? Vielleich brauche ich große Busen an der Frau als ausgleich für meinen großen Stachel? 

×
×
  • Neu erstellen...