Jump to content

Busenfetisch


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich komm mir mit meiner Riesenoberweite manchmal wie ein Affe im Zirkus vor und hab mich im Lauf der Jahre immer mehr zurückgezogen. Für mich sind solche Blicke nicht angenehm und ich möchte auch nicht darauf angesprochen werden.

Ei dann zeig sie doch mal her, vielleicht könne mer dem junge Mann da obbe ja was gudes tun 🍹😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Also mir ist das egal ob gross oder klein 

;)......beobachte das in meinem privaten Umfeld.  Da stimmt es . Die Frauen/Freundinnen der Skorps ab Cup C und aufwärts.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverbesserlich:

Ei dann zeig sie doch mal her, vielleicht könne mer dem junge Mann da obbe ja was gudes tun 🍹😎

Genau das ist völlig unangebracht und nervt. 

Aber lesen UND verstehen ist nicht jedem gegeben.

Geschrieben

Nun wer so fixiert ist sollte mit den dadurch entstehenden Einschränkungen einfach klar kommen .

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

Lieber TE   darf ich mal fragen : hat deine Mum eine große Oberweite? 

So untypisch finde ich deine Frage oder Neigung gar nicht....der Skorp scheint eine Schwäche für eine große Oberweite zu haben. 

Nein, hat sie nicht.

Und darüber, ob Skorpione auf große Oberweiten stehen kann ich dir leider auch nichts genaueres sagen, außer dass es in diesem Fall stimmt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

;)......beobachte das in meinem privaten Umfeld.  Da stimmt es . Die Frauen/Freundinnen der Skorps ab Cup C und aufwärts.

Ich hätte jetzt gesagt von B aufwärts 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich hätte jetzt gesagt von B aufwärts 

 

Ist auch mein Geschmack!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich hätte jetzt gesagt von B aufwärts 

 

;)......gehe ich nicht ganz konform mit. 

 

Wie gesagt kann es nur aus meinem privaten Umfeld so bestätigen.  4x Cup D,  1x Cup E ,1H

Geschrieben
Ich war Mal zwischen zwei grossen Grüßen für ca. 2-3 Minuten. So wollte ich nicht sterben, ohne Luft.
Geschrieben
Finde ich sehr geil solche Riesen teile zu kneten lecken knabbern Ich schließe mich an Liebe es sehr mit ein ordentliches Oberweite zu spielen
Geschrieben
So Riesenteile an 160cm mit 120kg finde ich allerdings ungeil
Geschrieben
Also zwischen eine große Oberweite mögen und dem, was der TE da so beschreibt, ist schon ein Unterschied. Bei ihm geht's eher um Geborgenheit und andere emotionale Dinge, die damit verbunden werden Ansonsten find ich es bissl unfair, wenn Frauen auf die Oberweite reduziert werden. Man will doch selbst nicht nur auf ein körperliches Merkmal reduziert werden
Geschrieben
Also ich hab D und du denn es furchtbar. Hätte gerne weniger. Permanente Nackenschmerzen und Verspannungen total toll. Sport? Keine Chance, nur mit speziellem Sport-BH. Klamotten sitzen nicht, weil obenrum zu eng und untenrum dann zu weit
Geschrieben
Ich kann dich sogar als Frau verstehen.. Meine Brüste sind mir auch sehr wichtig😂
Geschrieben
Ich habe die gleichen Bedürftnisse wie der TE, alleedings hatte ich Glück und war 19 Jahre mit meiner Traumfrau verheiratet. 85G Cup. Mega, sag ich dir. Eigentlich immer noch. Aber jetzt suche ich nach einer neuen Herausforderung mit minimum Cup H.
Geschrieben

 

Deine Vorliebe für große Titten, kann ich im Allgemeinen absolut teilen. Leider geht bei poppen-dä eine große Oberweite fast immer mit einem Gewicht im hohen dreistelligen Bereich einher.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OL_Liebhaber:

 

Deine Vorliebe für große Titten, kann ich im Allgemeinen absolut teilen. Leider geht bei poppen-dä eine große Oberweite fast immer mit einem Gewicht im hohen dreistelligen Bereich einher.

 

 

Wenn die Proportionen "passen" dann ist mir das relativ wie viel die Frau wiegt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kuki1337:

Wenn die Proportionen "passen" dann ist mir das relativ wie viel die Frau wiegt

Das sagst Du im Moment so leicht, weil Du Deine Obsession akut erfüllt sehen möchtest. 

Aber verabschiede Dich von dieser bedingungslosen Toleranz. Nimm nicht irgendwas, "weil es sich Deiner erbarmt".

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OL_Liebhaber:

Das sagst Du im Moment so leicht, weil Du Deine Obsession akut erfüllt sehen möchtest. 

Aber verabschiede Dich von dieser bedingungslosen Toleranz. Nimm nicht irgendwas, "weil es sich Deiner erbarmt".

 

Wie gesagt.. Ich reduziere die Frau nicht nur auf ihre Oberweite.. mir ist das menschliche ebenso wichtig.

Aber danke für deinen Rat!

Geschrieben
„(...) Leider geht bei poppen-dä eine große Oberweite fast immer mit einem Gewicht im hohen dreistelligen Bereich einher.(...)“ So viele Menschen zwischen 700 und 900 kg gibt es hier nun auch nicht.
Geschrieben
@TE Es heißt übrigens Körbchen. Mit B.
Geschrieben
1. Einer Frau in einer Beziehung zu sagen das sie zwar toll ist und alles passt du aber nur sehr große Brüste magst ist... nicht schön. 2. Wenn du etwas sehr spezielles magst und ohne nicht (auf Dauer) kannst dann beis in den sauren Apfel und sehs ein das nicht jede Frau was für dich ist. 3. Da du weist was du willst solltest du dich eben auch in dieser Hinsicht umkucken, alles andere tut auch dir nicht gut *nach oben auf den Thread zeigt*. Nicht nur deine "Kleinbusige bessere Hälfte" leidet darunter sondern auch offensichtlich du. Jedenfalls ist alles halb so wild bei dir, ich suche immernoch ne Frau die nicht die Fernbedienung neben den Fernseher legt :p.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OL_Liebhaber:

 

Deine Vorliebe für große Titten, kann ich im Allgemeinen absolut teilen. Leider geht bei poppen-dä eine große Oberweite fast immer mit einem Gewicht im hohen dreistelligen Bereich einher.

 

 

Man/n kann nicht alles haben 😉

×
×
  • Neu erstellen...