Jump to content

Busenfetisch


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fangs mal ganz direkt an. Ich stehe bei Frauen körperlich besonders auf eine große Oberweite. Das ist ansich nichts besonderes, aber ich meine mit groß, wirklich groß, riesige F - J Körpchen.
Die Frau kann dabei gertenschlank oder mollig sein, das gefällt mir beides. 
Sexuell ist das für mich sehr wichtig, weil ein großer Busen die einzige Konstante ist, die mich aufjeden Fall immer erregt. Alles andere ist wechselhaft. Nur ein großer Busen ist eine Garantie. 
Aber auch psychologisch ist die Oberweite für mich wichtig. Nichts tröstet und beruhigt mich mehr, als den Kopf an die große warme Brust des Menschen zu legen den ich liebe. Ich fühle mich dort geborgen und einfach nur glücklich, und geliebt. Er ist eine Verkörperung von Liebe, Vertrauen und Hingabe, und natürlich Erotik. All das vermitteln mir diese Rundungen an einer Frau. 


Ich habe mir bis jetzt jedoch nie meine Freundinnen nach diesem kriterium ausgesucht. Ich fand das irgendwie moralisch falsch und oberflächlich. Außerdem ist es ja schon schwierig genug jemanden zu finden mit dem man auskommt, mit dem man Interessen teilt, den man wirklich mag und liebt, dem man trauen kann usw. 
Diese Chemie die zwischen einander wirklich stimmen muss, und zwar nicht nur in den ersten wochen sondern über längere Zeit hinaus. Ich hatte auch schon das Glück ein Mädchen zu finden, wo diese chemie stimmte. Doch sie hatte eine kleine Oberweite. 

Anfangs achtete ich nicht drauf, ich war halt verliebt. Doch irgendwann begann es mir zu fehlen. Eine große weiche Oberweite. Ich träumte fremden Frauen mit großem Busen hinterher und meine Schuldgefühle gegenüber meiner Freundin wuchsen mit meiner Sehnsucht nach einem großen Busen. Es fiel mir schwer das zu akzeptieren. Ich verurteilte mich selbst als oberflächlich. Als jemand der sein Liebesglück für etwas fleischliches zerstören würde. Doch langsam habe ich akzeptiert wie wichtig ein großer Busen für mich wirklich ist. Dass er tatsächlich für mich genauso wichtig ist, wie die richtige Chemie zwischen einer Frau und mir. Der Charakter und dieses körperliche Merkmal stehen ganz oben an, bei meinen Bedürfnissen. Ich habe das erst schmerzlich durch meine letzte Beziehung über mich selbst erfahren, und es tut mir leid, dass meine damalige Freunden letzlich die war die darunter leiden musste. 
 
Nun gut, das war nur das Vorspiel. 

Mein Dilemma ist nun, dass von all den Mädchen die es gibt nur sehr wenige zu einem passen. Die passende Chemie sozusagen. Von diesen wenigen, haben noch weniger einen Busen, in den für mich interessanten Dimensionen. Das macht es also noch unwahrscheinlicher das man dieser Frau jemals über den Weg läuft und noch unwahrscheinlicher ist, dass man wenn man sie doch trifft eine gelegenheit hat sie kennen zu lernen. 
Schrecklich oder?  
Ich denke nur: Eine Frau mit einer Riesenoberweite weiß warum sie von einem wildfremden Mann mitten auf der Straße angesprochen wird. Sie wird sich denken, ich wolle nur an ihren Busen, oder sex oder so ähnlich. 
Diese Frauen sind schon so genervt von all den Männern, die sie ihres Busens wegen anmachen, dass man egal wie man es nun anstellt kein Interesse an einem haben werden. 

Mein Fazit: Ich darf scheinbar nicht sein wer ich bin, wenn ich mich nicht selbst aus dem Rennen schmeißen will. Oute ich mich für meine Vorliebe, werde ich als oberflächlich betrachtet und nicht mehr ernst genommen. Dabei will ich doch auch nur mit einer Frau die ich liebe und die mir gefällt glücklich sein so wie jeder andere auch. 

Bin ich den ein schlechterer Mann, weil mir die Üppigkeit das Glück verschafft das andere Männer empfinden, wenn sie zum Beispiel auf blondes Haar oder eine sportliche Figur stehen? 
Und will nicht auch eine Frau bei einem Mann bestimmte äußerliche dinge? 
Bewundert sie denn nicht eine stattliche Statur, oder die schönen Hände eines Mannes? 
Was ist an meiner Vorliebe so besonderes, dass ich mich für sie schämen soll? 

Bitte sagt mir doch eure Meinungen und Gedanken dazu. Und falls Frauen mit großer Oberweite wollen, würde ich gern wissen, wie ihr fremde Männer seht die euch ansprechen. Habe ich da recht, mit dem was ich denke, was ihr denkt?

Geschrieben (bearbeitet)

ich versteh nur riesenmöpse... der text ist mir zu lang. aber wenn es für dich ok ist, auf ne große oberweite zu stehen: ist ok... genau so, wie es für deine partner ok ist. und beim anbaggern ist es doch egal, wie die oberweite ist 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle mal einen Psychologen fragen.
Geschrieben
Ich hab eine große Oberweite und mir war schon sehr bald bewusst, dass Männer, die darauf stehen, auch auf meinen Busen schauen. Da ich meine große Oberweite selber gut finde, habe ich auch kein Problem damit, wenn Männer darauf achten. Reduziert darauf hab ich mich auch noch nie gefühlt. Warum machst du dir so viele Gedanken? Andere Männer sprechen doch auch nur Frauen an, die ihnen optisch gefallen. Den Charakter der Frau erkennt man nun mal nicht auf den ersten Blick. Zuerst geht es immer nur um die Optik. Alles weitere findet man doch erst heraus, wenn man sich besser kennenlernt
Geschrieben
Ich komm mir mit meiner Riesenoberweite manchmal wie ein Affe im Zirkus vor und hab mich im Lauf der Jahre immer mehr zurückgezogen. Für mich sind solche Blicke nicht angenehm und ich möchte auch nicht darauf angesprochen werden.
Geschrieben
Schade das die ex von wollersheim schon wieder vom Markt ist...so ein Pech aber auch..
Geschrieben
Mhm... ich glaube nicht dass man bei dir da noch von Vorliebe sprechen kann. Das ist eine Fixierung. Und wie du selbst bemerkst schadet es dir.
Geschrieben

Ist das egal ob die Brüste auch künstlich gemacht sind sprich vergrößert wurden? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich komm mir mit meiner Riesenoberweite manchmal wie ein Affe im Zirkus vor und hab mich im Lauf der Jahre immer mehr zurückgezogen. Für mich sind solche Blicke nicht angenehm und ich möchte auch nicht darauf angesprochen werden.

ähm... wie viele profilaufrufe werden das nun bei dir werden? 😬

der werbungsthread ist eins weiter oben 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb meridio:

ähm... wie viele profilaufrufe werden das nun bei dir werden? 😬

der werbungsthread ist eins weiter oben 🙈

Keine Ahnung. Bilder gibts keine auf meinem Profil. Ein Besuch wäre vergebens 🤷‍♀️

Geschrieben
ich habe große Brüste, aber keine F-J Körpchen zum Glück. Zu große Brüste können auch belastend sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

ich habe große Brüste, aber keine F-J Körpchen zum Glück. Zu große Brüste können auch belastend sein.

Genau so sieht es aus. Für mich kommt das einer Behinderung gleich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Keine Ahnung. Bilder gibts keine auf meinem Profil. Ein Besuch wäre vergebens 🤷‍♀️

kannst ja mal zwischenstand geben 😋

komisch der hyp im die riesenmöpse... aber wenigstens mal kein pimmelthread.  😎

aber interessant,  dass nicht nur frauen unter ihrer oberweite leiden... sonder wohl auch männer wie der TE.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Genau so sieht es aus. Für mich kommt das einer Behinderung gleich.

Verkleinern lassen 

Aber das wäre jetzt ein anderes Thema 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Genau so sieht es aus. Für mich kommt das einer Behinderung gleich.

das tut mir leid für dich

Geschrieben
Ich bezweifle das du annähernd keine Ahnung hast , was das für eine Frau bedeutet . Erst möchte ich aber erwähnen , es gibt sicherlich genug Frauen , die sich Brust machen lassen , kann ich auch verstehen , jeder wie er möchte . Aber es gibt genug die für ihre Oberweite nichts können und total unglücklich damit sind , so wie ich . Und ich kann null verstehen , was ein Mann an großer Brust toll findet 😖🔨 Am Montag werden es 6 Jahre wo ich sie mir kleiner hab machen lassen , ich bereue es keine Sekunde und kann es jeder Frau nur ans Herz legen es zu tun , wenn sie den Wunsch hat ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Verkleinern lassen 

Aber das wäre jetzt ein anderes Thema 

ja stimmt

Geschrieben
Ich bin immer noch der Meinung das wenn man eine Frau liebt es scheiss egal ist wie gross oder wie klein die Oberweite ist weil das was dahinter ist! Das ist wichtig 👍 Das ♥️!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ist das egal ob die Brüste auch künstlich gemacht sind sprich vergrößert wurden? 

Nein, ausschließlich bei Naturbusen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Verkleinern lassen 

Aber das wäre jetzt ein anderes Thema 

2 mal beantragt, 2 mal diesen langen Ärztemarathon durchgemacht... aber es gibt keinen medizinischen Grund und somit müsste ich die Op selbst zahlen. 

Aber wie du sagst, das wäre ein anderes Thema 

 

Geschrieben

Lieber TE   darf ich mal fragen : hat deine Mum eine große Oberweite? 

So untypisch finde ich deine Frage oder Neigung gar nicht....der Skorp scheint eine Schwäche für eine große Oberweite zu haben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kuki1337:

Nein, ausschließlich bei Naturbusen.

Ok... Danke für deine Antwort 

vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Lieber TE   darf ich mal fragen : hat deine Mum eine große Oberweite? 

So untypisch finde ich deine Frage oder Neigung gar nicht....der Skorp scheint eine Schwäche für eine große Oberweite zu haben. 

Also mir ist das egal ob gross oder klein 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

2 mal beantragt, 2 mal diesen langen Ärztemarathon durchgemacht... aber es gibt keinen medizinischen Grund und somit müsste ich die Op selbst zahlen.

Da nervt mich das Gesundheitssystem schon wieder... :( 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

2 mal beantragt, 2 mal diesen langen Ärztemarathon durchgemacht... aber es gibt keinen medizinischen Grund und somit müsste ich die Op selbst zahlen. 

Aber wie du sagst, das wäre ein anderes Thema 

 

Dank auch für deine Antwort 

×
×
  • Neu erstellen...