Jump to content

Wie kann man beim Mann die Lust auf Sex wieder neu wecken?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner Meinung nach solltest Du nicht gleich bis zum jüngsten Gericht darüber diskutieren!.. das nervt uns Männer ( mich zumindest) und Du erreichst das Gegenteil!! Lass ihn in Ruhe und versuche ich durch kleine Reize wieder geil auf dich zu machen...bei mir würde das funktionieren! 😉
Geschrieben (bearbeitet)

bist du schon immer mit dem "kampfgewicht" unterwegs, oder hast du vielleicht in letzter zeit tüchtig zugelegt?

dann wäre es möglich, dass ihn das vielleicht abtörnt

 

da ihr ja hier ein paarprofil führt, wird er ja wohl auch mal hier reinschauen und könnte sich evtl selbst dazu äußern @schlossblick

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
meine Güte...immer die Anspielungen auf das Gewicht ... die Frau ist fast 1,80 groß
Geschrieben
Vorweg: es tut gut zu lesen, dass es nicht nur bei uns so ist. Männer fühlen sich wahnsinnig schnell beleidigt wenn die Frau öfter will, was vermutlich an dem vorherrschenden Bild liegt, dass ein echter Mann immer und überall kann und will, während Frauen „Migräne“ haben. (War übrigens nicht immer so, es gibt recht aufschlussreiche Erzählungen aus dem Mittelalter, in denen ganz selbstverständlich auch Frauen Triebe haben, denen ein Mann gar nicht so leicht Erfüllung bringen kann) Vielleicht hilft es ja ein wenig, wenn dieses Problem öfter öffentlich diskutiert wird. Zur eigentlich Frage: Stress, Leistungsdruck, Gewohnheit, aber auch das Wissen, dass SIE ja immer verfügbar ist, machen meiner Erfahrung nach viel aus. Wenn du Situationen kennst, in denen er plötzlich geil wurde, kannst du versuchen diese zu schaffen, aber vooooorsichtig! Die männliche Lust ist ein zartes Pflänzchen das schnell welkt wenn es Druck erfährt 🙄 An alle superpotenten Macker die es besser wissen: kommt erst mal in die Situation. Der Reiz des Neuen hält nicht lang, und wenn man nur mit diesem Reiz kann, ist alles Können nur bröckelnde Fassade...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ignorance_is_bliss:

meine Güte...immer die Anspielungen auf das Gewicht

das war keine anspielung aufs gewicht, sondern lediglich eine frage

warum regieren manche menschen so empfindlich, sobald man das thema gewicht anspricht...gewichtsprobleme?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb schlossblick:

Er arbeitet verdammt  viel ! Er sagt er weiß nicht genau an was es genau liegen könnte aber er liebt mich über alles und ne andere hat er auch nicht

Zuviel Stress kann die Libido schon mal enorm dämpfen, vielleicht kann er im Job kürzer treten?

Woran es genau liegt und wie ihr das ändern könnt, könnt ihr beide nur gemeinsam heraus finden, du allein wirst vermutlich gegen Wände laufen und nichts ändern können.

Ist er damit wie es ist ebenfalls unzufrieden oder bist nur du die treibende Kraft, die gerne öfter Sex hätte? Falls ja, könnte das seine Libido negativ beeinflussen, denn auch Mann hat nicht gerne eine Frau am Bein, die ihn zu mehr Sex drängeln möchte. Einseitiger Übereifer den anderen ändern zu wollen, kann ganz leicht das Gegenteil bewirken.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mondkusss:

bist du schon immer mit dem "kampfgewicht" unterwegs, oder hast du vielleicht in letzter zeit tüchtig zugelegt?

dann wäre es möglich, dass ihn das vielleicht abtörnt

da ihr ja hier ein paarprofil führt, wird er ja wohl auch mal hier reinschauen und könnte sich evtl selbst dazu äußern @schlossblick

Nein das ist nicht mein Kampfgewicht mein Kampfgewicht war fast 170 kg und das ist über 4 Jahre her als mich mein Freund kennengelernt hat vor über 2 Jahren  habe ich 125 kg gewogen und jetzt mit 115 bin ich zwar noch nicht am Ende angekommen aber ich fühle mich wohl und wenn du oder jemand mit meinen Gewicht ein Problem hat dann ist das euer Problem und nicht meins!

Geschrieben

Ich habe hier mal ein wenig (wenig???) aufgeräumt und Off-Topics entfernt.
Bleibt bitte beim Thema, würdet Ihr auch wollen, wenn Ihr einen Thread erstellt.
Gruß
MOD-Manni
Team poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZumNaschen:

Meiner Meinung nach solltest Du nicht gleich bis zum jüngsten Gericht darüber diskutieren!.. das nervt uns Männer ( mich zumindest) und Du erreichst das Gegenteil!! Lass ihn in Ruhe und versuche ich durch kleine Reize wieder geil auf dich zu machen...bei mir würde das funktionieren! 😉

Ich bin voll und ganz deiner Meinung das man nicht immer alles tot diskutieren muss. Nur die beiden haben ein Problem und die kann man nur lösen wenn man redet. Wäre ich in der Lage würde ich es lösen wollen und in dem Fall wäre es mir dezent egal ob es ihn nervt, denn mich würde es in dem Moment ja irgendwo nerven das er keine Lust hat und wir nicht wissen woran es liegt. Ich habe das ganze genauso früher selber erlebt. Und es kann nicht sein das die Frau da zurücksteckt weil er es gerne möchte und sie traurig ist weil sie nicht weiß was los ist. Es ist eine Partnerschaft. 

Geschrieben
Ich denke das Problem solltet ihr lieber mit einem Arzt besprechen. Wenn ihr euch wirklich liebt sollte das alles kein Problem sein und Hilfe bekommt ihr dort. Vielleicht wäre es auch nett von dir wenn du mit ihm gemeinsam zum Arzt gehst.
Geschrieben
Wie wäre es, wenn du ihn über whatsapp schreibst und ihm deine sex gelüste schreibst. Das hat was. Hatte ich auch gemacht... phantasien gegenseitig schreiben. ;)
Geschrieben

Ich vergleiche das mal mit dem Fernsehprogramm. Wenns langweilig wird oder nur Wiederholungen gibt, schalte ich ab.

Zum Thema 'männliche Lust' gab es vor einiger Zeit eine interessante Doku. Männer verlieren meistens dann die Lust, wenn das 'gebotene' einfach nicht mehr reizt oder nichts neues enthält.

Du kannst ja mal eine Freundin zum Dreier einladen - da siehst du schon, ob er anspringt....

Geschrieben

Und was meint der Freund woran es " ungenau " liegen könnte ? Meint er dazu nichts , kaum möglich irgendwelche Tips zu geben ,außer das er sich mal darüber klar werden sollte . 

Geschrieben
Einfach Fragen was Sache ist und Klartext fordern, so als würde er bei einem Bier mit Kumpels beim Stammtisch sein. Wenn so ein Fall eintritt ist immer was im busch, von zu viel Stress im Job oder wegen etwas anderem, Krankheit, Langeweile, unerfüllte Wünsche oder das Fremdgehen strengt zu sehr an. Nach 2 Jahren solltest du den besten Draht zu deinem Mann haben und selbst am besten wissen wie du ihn zu einer ehrlichen Antwort bewegst.
Hobbyfotograf70
Geschrieben
Ich denke dein Freund hat Probleme wo er dir vielleicht nicht sagen kann oder nicht traut. Spiel mit ihm und rede mit ihm das bringt viel ;)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kissingdragon:

Ich vergleiche das mal mit dem Fernsehprogramm. Wenns langweilig wird oder nur Wiederholungen gibt, schalte ich ab.

Zum Thema 'männliche Lust' gab es vor einiger Zeit eine interessante Doku. Männer verlieren meistens dann die Lust, wenn das 'gebotene' einfach nicht mehr reizt oder nichts neues enthält.

Du kannst ja mal eine Freundin zum Dreier einladen - da siehst du schon, ob er anspringt....

ich denke, da geht es frauen nicht anders...

den dreier allerdings würde ich keinesfalls in betracht ziehen, wenn eine beziehung gerade nicht wirklich rund läuft....der schuß könnte nach hinten losgehen...er bekommt wieder ganz doll lust auf sex...allerdings mit der freundin statt mit ihr....:smirk:

Geschrieben
Der Sex in einer Partnerschaft läßt meistens nach. Man hat den anderen sicher und muß sich keine Mühe mehr geben. Willkommen im Alltag. Reden hilft die Sexualität wieder aufzupeppen, allerdings müssen das beide wollen. Ohne den Grund für die Lustlosigkeit wird dir keiner einen Rat geben können. Ich denke, du wirst schon einiges versucht haben. Oftmals hilft ein Kurzurlaub um ausserhalb der gewohnten Umgebung wieder zueinander zu finden .
Geschrieben
Das Gespräch suchen war schon mal ein Schritt in die richtige Rchtung. So Gespräche müssen sehr offen erlich direkt geführt werden ohne um den heissen brei herum zu reden, doch genau da liegt die Gefahr das man Angst hat damit den Partner zu verletzen. Wenn beide es wollen und sich getrauen offen erlich direkt zu sagen was ihnen fehlt sie vermissen was sich verändert hat ect... sollte da eine Lösung gefunden werden können die für beide Seiten passt. Sexualität ist wie eine Beziehung / Freundschaft um die man sich kümmer sollte und nicht einfach als was selbstverständliches ansehen sollte das einfach da ist !!! Sexualität / Erotik ist wie ein Feuer, das kannst nicht einfach entfachen und es brennt selbständig dauerhaft von alleine. Dazu kommt noch es ist sehr entscheidend was du nachlegst, nich jede Holzsorte brennt gleich lang oder gibt die selbe Wärme ab.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb schlossblick:

Mein Freund und ich sind jetzt über 2 Jahre zusammen. Er hat seid längeren keine Lust mehr auf Sex. Wie kann ich die Lust wieder bei ihm wecken? 

Nimm es mir nicht übel, aber dein Profil und auch die Aussagen in deinem Interview sprechen eine andere Sprache. Da liest man heile, tolle Welt

Geschrieben

wenn schon nach zwei jahren die luft raus ist, dann war es wohl ohnehin nur ein strohfeuer..........

Geschrieben
geht mal in einen Swingerclub oder macht ganz einfach mal Urlaub unter Palmen
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb schlossblick:

Wir hatten sonst sehr viel und mega geilen Sex, aber im Moment seid einigen Monaten nur sehr selten.

Plus die Frage: Wie kann man beim Mann die Lust auf Sex wieder neu wecken?

liest sich ähnlich, als wenn gefragt wird,  wie man aus einem ausgelutschten Arbeitnehmer wieder ordentlich Leistung holen kann, damit der eigene Profit stimmt. Und wie ich lese, hat der deinige zusätzlich Probleme im echten Job. Hat er dort evtl einen ähnlichen Leistungsdruck? Ist heutzutage ja nichts soo Ungewöhnliches. Falls ja, wäre es kontraproduktiv im Bett auch noch Druck auszuüben, denn dann kann eine Libido über kurz oder lang komplett in sich zusammenfallen und dann habt ihr und jeder für sich ein echtes Potenzproblem, das man nicht mit ein bissi Titten zeigen und Arschwackeln in den Griff bekommt. 

Auch eine momentane UnLust bzw weniger Lust darf Raum und Luft (Nein, nicht blasen) haben, weil der Mensch ist keine Maschine, die immer bis Anschlag leistungsfähig sein muss und wird. In der Zwischenzeit holste dir neben ihm und an ihn gekuschelt einfach selber einen runter oder geht spazieren oder lasst anderweitig eure Seelen gemeinsam miteinander baumeln.

*dieser klugschiss ist ohne Gewähr im Bezug auf den Deinigen*

×
×
  • Neu erstellen...