Jump to content

Wie kann man beim Mann die Lust auf Sex wieder neu wecken?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachtrag: meistens ist etwa beim 3 Jahr Beziehung die Luft sowieso raus und was anfänglich attraktiv und spannend war, wird langweilig und berechenbar. Dies hat viel mit der Biologie ect. zu tun..
Geschrieben
Hm keine Ahnung, aber wenn ich deine Bilder so sehe , kann ich es nicht verstehen, da würde man eigentlich, jeden Tag wollen und das öfters am Tag, hm mal mit spanische fliege probiert? Obwohl ich habs mal versucht und hat nix geholfen 😊😊
Geschrieben

Bei manchen Kommentaren frage ich mich: schon überhaupt mal eine 2 jährige Beziehung gehabt?:grin:

 

Die große Gefahr in einer Beziehung ist das Sex irgend wann zum Standartprogramm wird. Setz neue Reize , verführe ihn neu. Mach das Gegenteil von dem was er kennt.. Aber bloß keinen Druck.

 

 

 

 

Geschrieben
Man sollte nichts erzwingen!! vielleicht hat er gewisse Neigungen über die ihr sprechen solltet! Über die Situation reden ist sehr wichtig!
Geschrieben
fahre mit ihm ein wochenende weg, habt spass, alles stressles, gerne ein klein wenig alkohol ... und dann verführe ihn! 😉
Geschrieben
Vielleicht hat dein Mann ein bisschen Zuviel Stress auf der Arbeit. Also an deiner Unterwäsche und deinen Piercings wird es sicherlich nicht liegen. Mach ihn am besten mal Ordentlich heiß bei einem schönen Abend / Restaurant Besuch
Geschrieben
Es kann ja auch psychisch bedingt sein. Vielleicht bedrückt ihn irgendwas so sehr dass sein Fokus darauf liegt. Das wird sehr gerne unterschätzt....
Geschrieben
Das klingt nicht gut. Aus eigener erfahrung ,schliesse ich mich dem vorredner an ,wird wohl nicht mehr lange halten bei euch. Es ist eher selten das ein mann keine lust auf sex hat.
Geschrieben
Einfach mal in Ruhe lassen nicht dauernd bedrängen 🙄Vielleicht ist es grad zu viel zu stressig mit seinem Job... Er wird schon von allein kommen wenn er Lust hat... Männer sind doch oft genervt wenn wir Weiber ständig und immer nur wollen 🤷
Geschrieben
Würde dir diesbezüglich schreiben wollen komme jedoch nicht durch den Filter Sorry!
Geschrieben
Mal fragen, ob er eine andere hat!🤔
Geschrieben
Wenn Mann keine Lust auf sie hat stimmt was nicht! Vielleicht hat er andere Vorstellungen im Bett als du und hat angst mit dir darüber zu reden
Geschrieben
Kenne das Thema meine Frau hat auch keine Lust seit 2006 und reden kann man nicht darüber ☹
Geschrieben
Kenne das Thema meine Frau hat auch keine Lust seit 2006 und reden kann man nicht darüber ☹
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat er einfach nur gerade viel Stress auf Arbeit, das kann schon durchaus zu Lustlosigkeit führen.

Ich würde ihn vielleicht nicht so zu bedrängen, denn genau das kann gehörig nach hinten los gehen. Vielleicht einfach mal zusammen etwas unternehmen, was NICHTS mit Sex zu tun hat. 

Ich bin persönlich kein Fan davon, den eigenen Partner unbedingt verführen zu wollen. Denn genau das, mögen einige auch nicht..

Ich kann verstehen, das du eine Lösung hören möchtest. Aber genau die wird hier niemand haben für Dich.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
ist schwierig, ich weiß das nicht das was du hören willst
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich! Die Geschichte ist gelaufen. Verschwende keine weitere Zeit damit, nach Lösungen zu suchen, wie und mit was Du den feinen Herrn dazu bringst, sich zu erbarmen, und wieder den Beischlaf mit Dir zu vollführen. Euer Profil verrät, dass Du ihm schon vorher nicht gereicht hast und jetzt hat er heimlich vom fremden Honig gekostet und ist auf den Geschmack gekommen. Sicherlich hat sie ihn mit Reizen, die er bei Dir nicht finden kann, so in ihren Bann gezogen, dass Du ihn nicht mehr antörnst.  Egal, lass ihn verschwinden, damit Du für was neues frei bist. Aprops was neues: Du bist nicht mein Typ. Deswegen kann ich an der Stelle nicht weiter helfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mal ehrlich.. welcher Typ wird geil wenn er ne Erdbeere aufm Nippel sieht? Was soll ein Wellnesswochenende bringen? Kein Typ der Welt sagt danach, jetzt hab ich wieder richtig bock auf ficken...
Geschrieben

Reden ist auch Druck machen,und im schlimmsten Fall,  kommen Affekt Aussagen zustande. 

Geschrieben

Nähkästchengeplauder: 

Bei viel Stress auf Arbeit ist meistens der Kopf nicht frei genug. Da hilft es wenn du anfängst, ohne Erwartungen zu haben. 

Blasen ihm einfach mal einen, völlig unerwartet. Koch ihm was Schönes und trag nicht mehr als eine Schürze. 

Hat bei mir früher funktioniert. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schlossblick:

Hallo liebe Gemeinde 

Er hat seid längeren keine Lust mehr auf Sex. Wie kann ich die Lust wieder bei ihm wecken?  Wir hatten sonst sehr viel und mega geilen Sex, aber im Moment seid einigen Monaten nur sehr selten. Haben drüber auch gesprochen aber irgendwie läuft da so gut wie gar nix mehr.  Was kann ich tun?

Also das erste hast du ja schon gemacht.. Sprechen. Bevor wir wild spekulieren,  was hat er denn gesagt. Und was vermutest Du als Hintergrund?

×
×
  • Neu erstellen...