Jump to content

Wie kann man beim Mann die Lust auf Sex wieder neu wecken?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde 

Mein Freund und ich sind jetzt über 2 Jahre zusammen.

Er hat seid längeren keine Lust mehr auf Sex. Wie kann ich die Lust wieder bei ihm wecken?  Wir hatten sonst sehr viel und mega geilen Sex, aber im Moment seid einigen Monaten nur sehr selten. Haben drüber auch gesprochen aber irgendwie läuft da so gut wie gar nix mehr.  Was kann ich tun?

Geschrieben
Interessant wäre zu wissen was beim Gespräch raus gekommen ist. Im Moment viel um die Ohren...oder sind die Gefühle weg, hat er eine andere??
Geschrieben
Redet mal miteinander und versucht herauszufinden ob ihr gemeinsame Fantasien oder neue Dinge die noch unausgesprochen sind zusammen ausprobieren möchtet
Geschrieben
Könnte ja Stressbedingt sein, daß da tote Hose ist. Ein schönes WE im Hotel mit z.B. Sauna oder Wellness wäre vielleicht mal ein Anstoß?!
Geschrieben
mal sich zusammen setzten und fantasien aus tauschen es gibt bestimmd sachen die er ausprobiern möchte mal
Geschrieben

Das ist nun so ein Blick in die Glaskugel, was kam denn raus? Hat er gesagt, warum er keine Lust mehr hat?  Kuscheln und die List aufeinander ist noch da? Mit etwas mehr Hintergrundinformationen könnten man dir vielleicht weiterhelfen, aber es letztendlich solltet ihr reden, das kann euch niemand abnehmen.

 

Geschrieben
Vielleicht fehlt ihm etwas, worüber er mit dir nicht reden kann, oder will. Ist in meiner Beziehung ähnlich. Was tun müssen wahrscheinlich beide etwas, aber es ist schön, dass du die Initiative ergreifst. Vielleicht vermittelst du ihm erstmal, dass er mit dir über alles reden kann, ohne ihn unter Druck zu setzen. Im Moment tappst du ziemlich um Dunkeln und jede Unternehmung könnte ins Leere laufen, kontraproduktiv sein.
Geschrieben
Kenn ich zu gut ,sex hat viel mit dem Kopf zu tun ,wen der nicht frei ist kannste dir so viel Mühe geben wie du willst ,hab das selber gerade erst hinter mir .
Geschrieben
Noch so jung keine Lust mehr aufeinander...die Hobby Psychologen hier raten euch sicher ihr müsst reden.. aber das ist nicht immer des Rätsels Lösung...aber ein Anfang...
Geschrieben
er hatte vorher zu lange nichts gehabt . dann hat er sich ausgetobt . und jetzt langweilt er sich , oder er kann nicht mehr . oder du , also..........
Geschrieben
Sehr schwieriges Thema Versucht doch mal darüber zu reden was ihr für einander empfindet das wäre mein Vorschlag, vielleicht haben sich auch die Wünsche geändert und ihr redet nicht darüber vielleicht um den anderen nicht zu verletzen. Vielleicht ist auch irgend etwas vorgefallen, eine Paar Therapie wäre dann eine Lösung. Ich selbst kenne das Problem zu gut mit meiner Frau läuft nichts mehr seit 2006. Habe ja immer gedacht man kann darüber reden nur wenn ein Partner nicht dazu bereit ist lässt sich nichts ändern. Gruß Andreas
Geschrieben
Das tut mir natürlich für euch beide leid! In der Tat wäre es hilfreich zu wissen, was bei eurem Gespräch raus gekommen ist. Hat er vielleicht gerade viel Stress bei der Arbeit? Oder Streit im Freundeskreis? Gibt es vielleicht etwas, was er dir bei eurem Gespräch nicht sagen wollte? Vielleicht hast du einen Kinderwunsch geäußert und das schreckt ihn ab? Oder hast du dich deutlich verändert? (sind natürlich nur reine Spekulationen, die helfen sollen der Sache auf den Grund zu gehen)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fenriswolf:

Oder er guckt zu viele pornos

also WLAN Passwort ändern und nackt in Heels einen Schampus servieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Interessant wäre zu wissen was beim Gespräch raus gekommen ist. Im Moment viel um die Ohren...oder sind die Gefühle weg, hat er eine andere??

 

vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Interessant wäre zu wissen was beim Gespräch raus gekommen ist. Im Moment viel um die Ohren...oder sind die Gefühle weg, hat er eine andere??

Er arbeitet verdammt  viel !

Er sagt er weiß nicht genau an was es genau liegen könnte aber er liebt mich über alles und ne andere hat er auch nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schlossblick:

 

Er arbeitet verdammt  viel !

Er sagt er weiß nicht genau an was es genau liegen könnte aber er liebt mich über alles und ne andere hat er auch nicht

Ok..dann kann es die Arbeit sein...obwohl ich ja der Meinung bin...gerade wenn es viel ist..tut Sex gut...

Geschrieben
Wenn' s vorne nicht mehr rein geht öffne ihm mal das Hintertürchen
Geschrieben
tja, wenn bei Männer die Lust weg ist, dann ist meistens die Beziehung auch nicht mehr lange fit...
Geschrieben
Vielleicht mal wieder in den Erdbeermund Koblenz gehen. Zusammen. Ist ja schon ein paar Tage her.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schlossblick:

 

Er arbeitet verdammt  viel !

Er sagt er weiß nicht genau an was es genau liegen könnte aber er liebt mich über alles und ne andere hat er auch nicht

Nach eurem Profil seid ihr aktiv in Schwingerclubs und sucht auch sonst nach Ergänzung. Das steht im Widerspruch zu deinem Tread.

×
×
  • Neu erstellen...