Jump to content

Wie kann man beim Mann die Lust auf Sex wieder neu wecken?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kommt drauf an auf was er steht. versuchs mit dem nahe liegen-sten... ein dreier ;)
Geschrieben

Sucht jemanden der euch beim Sex Fotografiert oder Filmt.Dann habt Ihr schöne Aufnahmen die Ihr so alleine nie hinbekommt,und einen Kick das einer Zusieht......das sollte auch deinen Mann erregen und wieder wach machen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

benutzt du Kamillehygienetücher nach der Toilette? hier war mal einer, der verweigerte sich sonst

Harndrang?

Kannst du das auch in einer ganzen Frage äußern?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Kannst du das auch in einer ganzen Frage äußern?

Harndrang ist, wenn man ganz dringend auf die Toilette muss... ist oft verantwortlich für Morgenlatten

das tieferliegende Problem, wenn Mann nicht will, wenn man seine Morgenlatte befummelt, kann also popeliger Harndrang eines Natursektverachters sein.

 

 

so besser? 

hast du es so besser verstehen können?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vom Urologen zusammengestrichen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Oh weia was für (Punkt Punkt Punkt) Tipps hier 🤦‍♀️ Kann man sich nur an die Stirn klatschen 🤦‍♀️ Da denkt man sich bei so manchen hier, geht mal an die frische Luft ohne Worte... 🙄 Wie gesagt lass ihn einfach mal in Ruhe er wird einfach den Kopf voll haben vom Job...

Ich gehe sogar noch so weit, das ich eine gewisse Empathie für den Partner den ich liebe habe und spüre wenn es ihm nicht gut geht. ;)

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ignorance_is_bliss:

Harndrang ist, wenn man ganz dringend auf die Toilette muss... ist oft verantwortlich für Morgenlatten

das tieferliegende Problem, wenn Mann nicht will, wenn man seine Morgenlatte befummelt, kann also popeliger Harndrang eines Natursektverachters sein.

 

 

so besser? 

hast du es so besser verstehen können?

Danke, aber das war jetzt keine Frage, sondern eine Erklärung. Klar weiß ich was Harndrang ist. Aber wenn man etwas kommentiert, dann sollte man wenigstens einen kompletten Satz zustande bekommen, damit der Lesende sich nichts zusammen reimen muss. Und ein Fragezeichen impliziert eine Frage und keine Erklärung.

Wenn du also geschrieben hättest: "Wie sehe es denn aus, das der Mann sich wegen dem Harndrang verweigert?" Dann hätte man auch was damit anfangen können. Und nur mal so nebenbei ist das ein Mythos, das eine volle Blase der Grund für eine Morgenlatte ist. Aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

ich weiss

ich lese in der Hoffnung mit, dass wirklich einer nen ultimativen Tipp hat

Manchmal gibts nix. Sag ich mal so nach 12 jahren beziehung. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchwarzeSeele:

Nach 2 Jahren!?🤣🤣👍Top

Ich habe mal gelesen ,dass die Verliebtheitsphase 9-18 Monate andauert .Dann ist oft der Ofen aus ,bzw fährt ziemlich weit runter ...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Oh weia was für (Punkt Punkt Punkt) Tipps hier 🤦‍♀️ Kann man sich nur an die Stirn klatschen 🤦‍♀️ Da denkt man sich bei so manchen hier, geht mal an die frische Luft ohne Worte... 🙄 Wie gesagt lass ihn einfach mal in Ruhe er wird einfach den Kopf voll haben vom Job...

Woher willst du wissen ob er einen Job hat? ;) Der war nicht ernst gemeint. ;) 

Geschrieben

Er hat ne andere... 😉

So mal im Ernst. Du schreibst er sagt er liebt dich über alles, er sagt er hat keine andere, er arbeitet viel....

Sehr schwieriges Thema. Selbst wenn er viel arbeitet, was natürlich ein Grund sein könnte, verliert man ja nicht die Lust. Also aus meiner Erfahrung wenn es soweit ist, steht die Beziehung an der Grenze des Scheiterns. 

Entweder ist die Luft raus oder er hat tatsächlich ne andere. Also ich habe immer Lust auf meinen Partner. Sicher gibt es auch mal Phasen wo man lustlos ist oder sein kann aber nicht über so einen Zeitraum. 

Meine Meinung....

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

damit der Lesende sich nichts zusammen reimen muss.

der aufmerksame Leser konnte sich das, im Zusammenhang mit dem Zitat, ohne Schwierigkeiten zusammenreimen

...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Und nur mal so nebenbei ist das ein Mythos, das eine volle Blase der Grund für eine Morgenlatte ist

ob Mythos oder nicht... morgentlicher Harndrang sorgt dafür, dass manch Mann keine Lust hat die Morgenlatten bearbeiten zu lassen

Errektionen haben selbstverständlich nichts, aber auch gar nichts mit Anspannung der Beckenbodenmuskulatur zu tun... so hält man nur Harn zurück

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
wenn es dein "Paar-Profil-Mann" ist, entziehe im mindestens einen Monat lang den Zugang zu *Poppen.de*... ;-) ...
Geschrieben
Er geht dir fremd liegt doch auf der Hand 🙄 so blind kann man doch nicht sein. Wenn nichts weiter vorgefallen ist ... sorry aber sperr lieber die Augen auf
Geschrieben
Vielleicht habt ihr zu schnell alles ausprobiert und jetzt ist die Luft raus, es ist langweilig. Ob man da was ändern kann wenn der Kick nach Neuem weg ist, wage ich zu bezweifeln.
Geschrieben (bearbeitet)

Hat dein Freund vielleicht viel Stress im Moment? Oder hat er etwas, was ihn stark beschäftigt? Mein Freund hatte das letztes Jahr auch, bei ihm war es ein Burnout. Da hatte er auch absolut keine Lust auf Sex oder dergleichen. Als der Burnout überstanden war, hat sich das wieder geändert. Wenn ihr mögt/ du magst, kannst du mir auch gern schreiben in pn und wir tauschen uns aus. Habe euch mal angeflirtet, dass ihr durch den Filter kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
das sind aber einige Rückfragen notwendig. Generell bin ich wenn ich meinen Partnerin liebe immer scharf auf sie. Wenn ich liebe, dann ist das allgegenwärtig - also nicht an einem Tag ja und an einem anderen wieder nicht. Jeder Tag ist nicht gleich und somit auch die Intensität der Liebe - aber die Faszination an meiner Liebsten ist immer allgegenwärtig und deshalb auch immer Lust auf Intimität. Deshalb mal grundlegend, wie sind seine Gefühle zu Dir? Kennst Du sie wirklich? Was ist zwischen euch passiert mit Dir, mit Ihm? was sagt er warum keine Lust auf Dich?
Geschrieben
Ob was auf der Hand liegt glaub ich nicht...aber wenn ihr nicht offen darüber redet wird das iwann schlecht enden..
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BockAufSex885:

Er geht dir fremd liegt doch auf der Hand 🙄 so blind kann man doch nicht sein. Wenn nichts weiter vorgefallen ist ... sorry aber sperr lieber die Augen auf

Weil? 

Männer IMMER funktionieren? Keine Stress haben? Nicht krank werden können? Keine Gefühle haben usw? 

Geschrieben
Könnte es auch sein, dass ER eine neue Flamme hat. Bei mir war es so. Die "Neue" ist beim Sex um Längen besser als die Ex und da hatte ich mit der Ersten halt keine Lust mehr drauf. War halt so. Ich an deiner Stelle würde mal ein klärendes Gespräch führen und ihn direkt drauf ansprechen. Einfach um das zu klären, es könnte ja auch andere Gründe (s.u.) haben. Die fehlende Lust ist auf alle Fälle eine ernste Angelegenheit und solltet ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. LG
Geschrieben
Da sieht man mal daß viele keine Ahnung vom Mann haben, selbst Männer. Geh mit Deinem Freund zum Arzt. Eventuell hat er ein Problem mit dem Hormonspiegel. Das wirkt sich auf die Libido aus. Dem kann geholfen werden. Jeder dritte Mann hat Probleme. Ist halt ein Tabuthema.
Geschrieben

Wie kann man beim Mann die Lust auf Sex wieder neu wecken?

Die kann man nicht wecken, die ist da oder die ist nicht da. Wenn sie mal da war und jetzt weg ist, kannst Du sie nicht mehr wecken, wenn sich ansonsten absolut nichts verändert hat.

2 Jahre Beziehung ist extrem wenig.....aber...Wer von Euch hat sich tatsächlich verändert? Nur ER, Du auch oder ihr Beide?

Und wenn das auch zu keiner Antwort führt....dann haben sich Bedingungen verändert, die vorher in Ordnung waren.

Mehr steht mir hier nicht zu....zu antworten, erstrecht nicht zu beurteilen und aber erstrecht nicht, zu behaupten.... @schlossblick

×
×
  • Neu erstellen...