Jump to content

ich hätte wieder richtig lust mich zu verlieben..


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist das denn für eine perverse Einstellung? Da ist einer am Boden, und dann muss nochmal richtig feste druff gehauen werden. Widerlich, könnte kotzen!!!



Gleich kommt bestimmt: aber sie weiß es doch, sie hat es vorgeschlagen blablablabla ...

Ehrlich, was ich hier schon an "Ausreden" gelesen habe, wieso Männer innerhalb einer Beziehung fremdpoppen dürfen (womit ich nicht ausdrücken will, dass es nicht wirklich offene Beziehungen gibt!)


Geschrieben

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Patner die an Krebs erkranken, ein mal zwei mal drei mal. Da ist nichts mehr mit sex. Und so ist man gezwungen sich jemanden zu suchen.



Mein Mann ist an Krebs verstorben und sein Sterben ging über 21 Monate lang.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir Sex woanders zu suchen.

Das war für mich undenkbar, denn das hätte meinen Mann zutiefst verletzt, obwohl er sagte, ich solle es mir suchen.

Mein Platzt war an seiner Seite, solange er mich brauchte.

Solch eine Einstellung kann ich so gar nicht nachvollziehen


Geschrieben

Wie jetzt ?? Fantasien und Vorlieben in Verbindung mit verlieben ?? Schau mal was Augenlid geschrieben hat und überdenke deinen oberflächlichen Post nochmal !


Was ist so schwer daran zu verstehen???
mein Post hat auch absolut nichts mit oberflächlichkeit zutun!!
Was ist denn bitte schlimmes daran, sich einen partner zu wünschen den man LIEBT und das es schön wäre wenn man sexuell auf der gleichen wellenlänge ist?????


Geschrieben (bearbeitet)

obwohl er sagte, ich solle es mir suchen.

Mein Platzt war an seiner Seite, solange er mich brauchte.

Solch eine Einstellung kann ich so gar nicht nachvollziehen


Richtig, so soll es sein, soviel sollte einem der Partner wert sein.


Wie jetzt ?? Fantasien und Vorlieben in Verbindung mit verlieben ?? Schau mal was Augenlid geschrieben hat und überdenke deinen oberflächlichen Post nochmal !
den man LIEBT und das es schön wäre wenn man sexuell auf der gleichen wellenlänge ist?????



Das ist schon richtig, jedoch gehört doch da jede Menge mehr dazu, es geht doch in der Partnerschaft nicht nur um Sex !!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wir sind bei F&U, es darf geblödelt werden. Also hat da ein 40jähriger nur Spass gemacht !!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Das ist schon richtig, jedoch gehört doch da jede Menge mehr dazu, es geht doch in der Partnerschaft nicht nur um Sex !!



Natürlich geht es nicht nur um sex, aber wenn ich jetzt mal alle anderen dinge als normal und erfüllt sehe, ist doch die sexuallität mit die wichtigste seule einer langen und guten beziehung, denn wenn es da nicht passt herrscht irgendwann frust und das übrägt sich dann auch in die alltäglichen dinge!!!


Geschrieben

...und wenn die alltäglichen Dinge nicht passen, stimmt auch der Sex meist nicht !


Geschrieben

...und wenn die alltäglichen Dinge nicht passen, stimmt auch der Sex meist nicht !



Richtig!!!
Aber wenn das der fall ist, kommt es normal auch nicht zum verlieben!!!


Geschrieben

nur für Sex muss ich mich nicht verlieben,

aber bin durchaus dafür zu haben


Geschrieben

...und wenn die alltäglichen Dinge nicht passen, stimmt auch der Sex meist nicht !


Stimmt nicht ganz...

Der Sex kann trotzdem Bombe sein...


Geschrieben

Der druck muss raus. Und es sich immer aleine machen ist Doof. Man möchte ja jemanden spüren, fühlen, richen, schmecken.



mh..also ich habe mich ERST nach dem krebstod meines mannes hier angemeldet


Geschrieben

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Patner die an Krebs erkranken, ein mal zwei mal drei mal. Da ist nichts mehr mit sex. Und so ist man gezwungen sich jemanden zu suchen.



Sorry, auch nur meine persönliche Meinung.
Da gibt es nichts wichtigeres, als an seine eigene Lust zu denken, wenn der Partner so schwer erkrankt ist? Egal ob Krebs oder was auch immer. Auf die Idee käme ich nie und nimmer .
Ich kann diese Einstellung nicht nachvollziehen...tut mir leid .


Geschrieben

Diesen Fred, der zuletzt etwas unschön wurde, mal zum Aufpeppen wieder hoch holen !!


Geschrieben

Ach ja ich würde mich doch glatt verlieben, wenn ein Mann bei mir anklopfen würde


Geschrieben

...klopf...klopf...

Jemand da ?


Geschrieben

... da muss Man(n)/Frau sich doch zeit für nehmen.....


Geschrieben

...Zeit ist relativ und wenn Mann/Frau es nicht wollen,
dann sind halt wie immer irgend welche Ausreden an der Tagesordnung.


×
×
  • Neu erstellen...