Jump to content
Lassezuschauen

Schlechte Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

Lassezuschauen
Geschrieben

Habt ihr schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht, als ihr auf einem Parkplatz oder im Wald gewesen seid.

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

nur Schwule dort

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ja, es war keine Toilette da und weit und breit niemand der einem das Klopapier gereicht hat, kacken im Wald ist echt scheiße 🍹😎
  • Gefällt mir 2
75Licker
Geschrieben
Auf dem Parkplatz ist mir schon mal einer mit 'nem Einkaufswagen in mein damaliges Auto gefahren.
  • Gefällt mir 4
FTpaar
Geschrieben

Also Autobahnparkplätze meiden wir, da haben wir schlechte Erfahrungen. Wenn wir auf die Toilette  müssen, dann nur an einem Rasthof.Die Toiletten da sind zwar nicht kostenlos, aber dafür meist sauber, zumindest sauberer als auf den Parkplätzen.

Pastor2710
Geschrieben
Nö....
SexWGHH
Geschrieben (bearbeitet)

@Makromaus! **Lol** In Verbindung mit deinem nic! Kommt bei mir die Frage auf! Das du dann doch nicht sooo makromaus mässig unterwegs bist!😁 Tannenzapfen!!! Hattest du es denn sooo nötig !?😁

bearbeitet von SexWGHH
Geschrieben
Oh ja! Ich traf weder Rotkäppchen noch den bösen Wolf. Diese Erzählungen stimmen gar nicht!
vor 2 Stunden, schrieb Makromaus:

Ich habe mich mal im Wald verlaufen. War schon blöd.

Kleiner Tipp, wenn man im Wald kein Klopapier hat, Finger weg von Tannenzapfen. Das ist keine gute Alternative....

 

Tannenzapfen?

Ich musste mal bei meiner regelmässigen 10km - Runde Laufen und war froh, Taschentücher dabei zu haben. ^ ^

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lassezuschauen:

Habt ihr schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht, als ihr auf einem Parkplatz oder im Wald gewesen seid.

Ne, ich krieg immer nen Platz, und wenn es der Behindertenparkplatz ist und im Wald hab ich mich noch nie verirrt, ja oki, hängt damit zusammen, das ich nicht wie bekloppt durchrase, sondern schon weiss, wo ich langlaufe 

 

 

Ah ich muss ergänzen.... doch, auffm Parkplatz, beim Probeessen fürn Stammtisch, haben die mich so zu geparkt, das ich erst lautstark im ganzen Lokal fragen musste, wer der Idiot sei... . und Männer, hilfsbereit wie se sind, der Meinung waren, Frau sollte durch den Kofferraum klettern, aber se nicht vom Eisbein abhalten.... Aber ich kann dich beruhigen, war ne sehr junge Frau, die so dämlich war......meinem Schnuggelchen zu nahe gekommen zu sein 

vor 2 Stunden, schrieb Makromaus:

 

Kleiner Tipp, wenn man im Wald kein Klopapier hat, Finger weg von Tannenzapfen. Das ist keine gute Alternative....

 

Die eignen sich, wenn zu,mit hoher Wahrscheinlichkeit, auch eher als Dildo?? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lassezuschauen:

Habt ihr schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht, als ihr auf einem Parkplatz oder im Wald gewesen seid.

ja, war kein 'parkplatz' frei... musste dann wo anderes hinfahren.

auch dass die meisten parklücken für meinen 'großen' mittlerweile zu eng sind...

also probleme kann es genug geben 😬

  • Gefällt mir 4
OutdoorPaar099
Geschrieben
Also seid zwei Jahren überwiegen die schlechten Erfahrungen, weil sich die falschen Männer auf allen bekannten Plätzen breit machen und meinen Frauen wären Freiwild! Das verschmutzen dieser Plätze war schon immer ein Problem, Mülleimer die es oft dort gibt, scheinen die meisten Männer(manchmal auch Paare) nicht zu kennen.
  • Gefällt mir 4
Strahlende
Geschrieben

Screenshot_20190225_180615.jpg.27556373528458443949674646d49b3f.jpg

Aktuell Thema Wald gerade... 

 

 

P. S. Eine Erfahrrung tatsächlich, es mir einmal ansehen so ein Partplatztreffen. Mit dem Wissen von Anfang an es wird nicht meines sein. So, war es dann auch. Quer gevögelt wurde dort mit dem gleichen Kondom von Frau zu Frau. In dem Fall ältere Herren die sabbernd vor einem standen... Das Motto schnell weg, weit weg und nie wieder. Lange her und trotzdem widert mich der Gedanke immer noch an. Fazit: Es gibt Dinge die muss man wirklich nicht gesehen haben. 

  • Gefällt mir 5
OutdoorPaar099
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Screenshot_20190225_180615.jpg.27556373528458443949674646d49b3f.jpg

Aktuell Thema Wald gerade... 

 

 

P. S. Eine Erfahrrung tatsächlich, es mir einmal ansehen so ein Partplatztreffen. Mit dem Wissen von Anfang an es wird nicht meines sein. So, war es dann auch. Quer gevögelt wurde dort mit dem gleichen Kondom von Frau zu Frau. In dem Fall ältere Herren die sabbernd vor einem standen... Das Motto schnell weg, weit weg und nie wieder. Lange her und trotzdem widert mich der Gedanke immer noch an. Fazit: Es gibt Dinge die muss man wirklich nicht gesehen haben. 

Ja, auch das gibt es leider viel zu oft...allerdings auch in Clubs! 🤷🏼‍♀️

  • Gefällt mir 2
mechanic69
Geschrieben
Also bisher hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich die eine es hängt auch davon ab wenn man da trifft. Die Geschichte von euch @outdoorPaar099 ist ja absolut gruselig und widerlich!! Da wird einem schon vor dem Frühstück schlecht. Wenn es bei mir soweit kommt ist es aber auch immer ein Treffen von max 3 Leuten mit denen ich vorher kommunizierten habe. Klar ist man dann schneller weg und so aber das muss nicht so ekelhaft sein wie es beschrieben wird..es geht definitiv auch anders
  • Gefällt mir 1
Kicksearcher
Geschrieben
Klar die Scheißstechmücken im Wald und die Scheißbullen auf dem Parkplatz,haben das Vergnügen irgendwie etwas getrübt...
Rolfi
Geschrieben
Parkplatz! Ja,kein Parkplatz bekommen und im ward sind zu viele Bäume! Ist schon ne komische Frage! Gibt es nicht in JEDER Lebenssituation schlechte Erfahrungen???
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja habe ich. Manchmal ist der Parkplatz voll oder im Wald wird einfach Müll entsorgt.
Geschrieben
Ja
andy786
Geschrieben
was für Erfahrungen soll man denn da machen..komische Fragen werden hier manchmal gestellt,
  • Gefällt mir 1
Dominus63
Geschrieben
Ja, kein Parkplatz gefunden, Mülleimer übervoll usw.
  • Gefällt mir 2
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Über welche Erfahrungen sprechen wir hier ?

Ich kann keinen Parkplatz mit einem Wald vergleichen.

jaybob70
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lassezuschauen:

Habt ihr schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht, als ihr auf einem Parkplatz oder im Wald gewesen seid.

Parkplatz:

- zugeparkt

- Dellen von fremden Einkaufswagen

- keiner mehr frei

-.....

Wald:

- schon mindestens 3 Pilzmesser verloren und nicht wieder gefunden

- vollgemüllt

- Fuß verstaucht, weil ich eine Bodenunebenheit übersehen hab

- Spinnenweben im Gesicht

-.....

  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...