Jump to content

Prinz Albert Piercing / Optische Veredelung oder stimulierendes Accessoire?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

und dann ist da ´n hässliches loch :coffee_morning:

was du mit sicherheit nicht siehst wenn du nicht ganz speziel drauf achtest

 aber wenn man es grundsätzlich nicht mag findet man immer noch einen grund es irgendwie zu begründen.... was aber gar nicht nötig ist

 ein einfaches mag ich nicht gefällt mir nicht -....... reicht doch immer

besser und ehrlicher als irgendwelche irgendwo aufgeschnappten fadenscheinige aussagen

bearbeitet von Harz-Paar
Geschrieben

das ist als würde ich versuchen die fette spinne an der wand einfach nicht zu sehen....................

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

das ist als würde ich versuchen die fette spinne an der wand einfach nicht zu sehen....................

sorry aber da sieht man wieder das  du überhaupt nicht weiß wovon du schreibst..und nur irgendwelche vorstellungen hast die nichts mit der realität zu tun haben

Geschrieben

herzchen...ich hatte schon einen kerl mit so ner selbstverstümmelung im bett...genau aus diesem grund schreibe ich ja: NIE WIEDER!:smirk:

Geschrieben
Ich brauche das auch nicht. Das haut einem die Zähne raus!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

herzchen...ich hatte schon einen kerl mit so ner selbstverstümmelung im bett...genau aus diesem grund schreibe ich ja: NIE WIEDER!:smirk:

mein schätzchen ..hat er denn auch raus genommen ... und konntest du dann dein finger durch stecken...

 das du keinen mit pa willst...ist doch ok..... da ist doch auch nichts gegen zu sagen......

 aber lass doch einfach begründungen weg die einfach nicht stimm

@ frida

wow hier sind ja so viele fachleute ....... also meine frau hat deshalb noch keinen zahn verloren oder gar irgendwie beschädigt.....

am besten lese ich in dem thema nicht mehr weiter .......

 

bearbeitet von Harz-Paar
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Harz-Paar:

.hat er denn auch raus genommen ... und konntest du dann dein finger durch stecken...

 das du keinen mit pa willst...ist doch ok..... da ist doch auch nichts gegen zu sagen......

 aber lass doch einfach begründungen weg die einfach nicht stimm

äh...schrieb ich irgendwo, dass man da den finger durchstecken kann???... HÄ? ...WO?

meine begründungen stimmen für mich...ob dir ringträger das nun gefällt oder nicht

 

und wenn schon, dann heißt es nicht stimmen:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

Find's nich toll.🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mich ganz bewusst beschneiden lassen und die Krönung war das PA-Piercing. Die freiliegende Eichel trägt nunmehr einen Ring mit 10 mm Ringstärke. Französisch ist bei dieser Größe natürlich gewöhnungsbedürftig. Beim GV spürt die Partnerin den Ring angenehm und intensiv. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb daniel84001:

Hey, das stechen ist nicht sehr schmerhaft, bei mir ein kleiner piks. Bis jetzt kam nur positives an resonanz zurück von Frauen egal ob blasen oder Sex.

ist doch seltsam, das hier nur positive kommentare von männern kommen, die sich den schwanz auch verstümmelt haben. ich glaube, die lügen sich alle selbst in die tasche.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mondkusss:

und wenn schon, dann heißt es nicht stimmen:coffee_morning:

sorry stimmt...da hat meine tastaur doch tatsächlich die letzten beiden buchstaben verweigert    :jumping:

ja ich bin ringträger ..na und ...... mir ist es doch letztendlich egal ob du sowas magst oder nicht

ist doch ganz alleine deine entscheidung.....

ich kann mich hier nur immer über die sehr weit her geholten begründungen amüsieren....

vor 6 Stunden, schrieb maulfotze002:

ist doch seltsam, das hier nur positive kommentare von männern kommen, die sich den schwanz auch verstümmelt haben. ich glaube, die lügen sich alle selbst in die tasche. 

  

mal kurz nachdenke.... mh...... vieleicht liegst auch daran...das nur sie es ja wissen können

Geschrieben

Ich habe seit 30Jahren einen PA und PA revers und habe es nicht bereut. Zum einen Schmuck und zusätzlichen Reiz.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein PA kann man doch auch flux raus machen, falls es stören sollte...

Ich finde meins Klasse und bisher hat sich da noch KEINE beschweren wollen... eher im Gegenteil!

Geschrieben

 

Ist alles andere als erotisch. Stimulieren tut er nicht und das Geklappere im Mund finde ich ätzend.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hmm einige Antworten hier sind ja echt zum gruseln.

Erlaubt ist was gefällt und geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Das stechen ist halb so wild, die abheilung hingegen verlangt schon ein wenig leidensfähigkeit und mir hats geholfen das ich endlich auch zeitiger kommen.

×
×
  • Neu erstellen...