Jump to content

Prinz Albert Piercing / Optische Veredelung oder stimulierendes Accessoire?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb daylight2018:

  Selbst der Ganzkörperscanner sieht es :P

Ist ja wieder was anderes. 

Geschrieben
Fand das PA beim blasen sehr störend. Hatte Angst um meine Zähne. Da ich selber ein ZP habe, hat es gescheppert wie verrückt. Fazit nein danke. Beim Sex stört es nicht, aber stimulierend ist es auch nicht🤷‍♀️
Geschrieben

Optische Veredelung oder stimulierendes Accecoire ?

Für mich, weder noch.

Ich mag keine Piercings und ganz besonders, keine Intimpiercings.

Weder bei mir, noch bei einem möglichen Partner. 

Und ja, ich habe durchstochende Ohrläppchen, aber das ist für mich kein Piercing.  ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Optische Veredelung oder stimulierendes Accecoire ?

Für mich, weder noch.

Ich mag keine Piercings und ganz besonders, keine Intimpiercings.

Weder bei mir, noch bei einem möglichen Partner. 

Und ja, ich habe durchstochende Ohrläppchen, aber das ist für mich kein Piercing.  ;)

letztendlich doch ...ist nichts anderes nur halt an einer stelle wo eben extrem viele eins haben

Geschrieben
weder noch..wer drauf steht kanns machen, ich brauchs nicht ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Harz-Paar:

letztendlich doch ...ist nichts anderes nur halt an einer stelle wo eben extrem viele eins haben

 

Das ändert trotzdem nichts an meiner Meinung. 

Und wer ein kleines Loch im Ohrläppchen,  mit einem durchstochenen Penis vergleicht, ach... mehr sag ich dazu besser nicht...

:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Das ändert trotzdem nichts an meiner Meinung. 

Und wer ein kleines Loch im Ohrläppchen,  mit einem durchstochenen Penis vergleicht, ach... mehr sag ich dazu besser nicht...

:confused:

das soll ja auch gar nichts an deiner meinung ändern....... und wo vergleiche ich dann ..... hier im forum wird immer in jedem wort so viel rein interpertiert wie da gar nicht drinn stehen kann

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gehört dass Piercings beim Mann, Homosexualität auslösen können. Also Vorsicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine Frage: Geht überhaupt Sex mit Kondom, wenn der Mann den PA dranlässt? Denn es besteht ja dann ein höheres Risiko, daß der Gummi reißt.

Zurück zum Thema: Für mich käme Sex mit diesem Piercing nicht in Frage, weil ich Angst hätte verletzt zu werden und safer Sex schlecht möglich ist...vermute ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

Mal eine Frage: Geht überhaupt Sex mit Kondom, wenn der Mann den PA dranlässt? Denn es besteht ja dann ein höheres Risiko, daß der Gummi reißt. 

Zurück zum Thema: Für mich kömr Sex mit diesem Piercing nicht in Frage, weil ich Angst hätte verletzt zu werden und safer Sex schlecht möglich ist...vermute ich.

wieso soll der gummi reißen.... das hat doch keine scharfen ecken und kanten..... ausser vieleicht irgendwelche extremteile die es da gibt.... das die will dann auch sicher keine in sich spüren ob mit oder ohne gummi ggg

Geschrieben

Weder eine Verschönerung noch stimulierend in irgendeiner Weise für mich gewesen. 

Aber das ist ja nur Meine Erfahrung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harz-Paar:

wieso soll der gummi reißen....

Gummi und Metall und die Reibung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Luk1s:

Hab gehört dass Piercings beim Mann, Homosexualität auslösen können. Also Vorsicht!

von zu viel bodybuilding und den entsprchenden präperaten aber noch eher

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Harz-Paar:

von zu viel bodybuilding und den entsprchenden präperaten aber noch eher

Das hast du dir sicherlich nur ausgedacht! 😌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luk1s:

Das hast du dir sicherlich nur ausgedacht! 😌

nicht mehr als du dir deins

Geschrieben
Manchmal muss ich hier schon etwas schmunzeln :-) Ich habe so ein Piercing seit einigen Jahren. Da piept kein Detektor beim Flughafen oder Gericht, es gab auch noch nie eine Beschwerde, dass das Piercing schmerzen würde und es ist auch noch nie ein Kondom dabei kaputt gegangen. Ich habe auch noch nie erlebt, dass eine Partnerin nach der Feststellung des Piercings mich aus dem Bett geschmissen oder die Beziehung beendet hätte. Das wäre irgendwie auch ziemlich oberflächlich. "Du bist so ein toller Kerl, ich habe dich lieb! Oh, du hast ja einen PA - hau ab!" :-D zum ET: Vor allem ist das ein optisches Spielzeug wobei ich den nicht trage um den stolz am FKK zu präsentieren. Frauen merken beim GV da eigentlich wenig von. Dafür ist es für die meisten ein nettes Spielzeug für Zunge und Finger. Von der Seite stimuliert das also schon ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Harz-Paar:

nicht mehr als du dir deins

Du behauptest meine Aussage ist gelogen, suchst aber laut deinem Profil n Bi-Mann. 

 

Also stimmts ja wohl doch!! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Luk1s:

Du behauptest meine Aussage ist gelogen, suchst aber laut deinem Profil n Bi-Mann. 

 

Also stimmts ja wohl doch!! 

gröhl.... den hatte ich  schon und suchte ich schon als ich noch kein einziges piercing hatte........

und google mal wie viele bodybuilder gay sind   gg

bearbeitet von Harz-Paar
Geschrieben
Jedem das Seine, ich mag's nicht..möchte es auch weder im Mund noch Sonst wo bei mir haben. Habe nichts gegen Piercings...aber manche mag ich gar nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb different_MV:

Manchmal muss ich hier schon etwas schmunzeln :-) Ich habe so ein Piercing seit einigen Jahren. Da piept kein Detektor beim Flughafen oder Gericht, es gab auch noch nie eine Beschwerde, dass das Piercing schmerzen würde und es ist auch noch nie ein Kondom dabei kaputt gegangen. Ich habe auch noch nie erlebt, dass eine Partnerin nach der Feststellung des Piercings mich aus dem Bett geschmissen oder die Beziehung beendet hätte. Das wäre irgendwie auch ziemlich oberflächlich. "Du bist so ein toller Kerl, ich habe dich lieb! Oh, du hast ja einen PA - hau ab!" :-D zum ET: Vor allem ist das ein optisches Spielzeug wobei ich den nicht trage um den stolz am FKK zu präsentieren. Frauen merken beim GV da eigentlich wenig von. Dafür ist es für die meisten ein nettes Spielzeug für Zunge und Finger. Von der Seite stimuliert das also schon ;)

Also, es gibt durchaus Frauen, die Verletzungen beim Sex mit einem Mann erlitten haben,  der ein Intimpiercing trägt.

Eine gute Freundin von mir,  arbeitet in der Notaufnahme eines großen Krankenhauses. 

Und ich würde es definitiv davon abhängig machen...ob es zum Sex kommt, oder nicht! 

Allerdings würde mich überhaupt  kein Mann interessieren,  der Piercings und oder Tattoos trägt.

Kann man oberflächlich nennen,  aber für mich käme es definitiv nicht in Frage. 

Denn ob man(n), so etwas trägt, oder nicht, sagt für mich, viel über die Person aus.

Geschrieben
Alles Geschmackssache. Ich finde es mehr als abturnend, haben zum Glück nicht sooo viele Männer.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Allerdings würde mich überhaupt  kein Mann interessieren,  der Piercings und oder Tattoos trägt.

Kann man oberflächlich nennen,  aber für mich käme es definitiv nicht in Frage. 

Denn ob man(n), so etwas trägt, oder nicht, sagt für mich, viel über die Person aus.

:-O Also fragst du, wenn du jemanden kennen lernst erst ob er gepierct ist? Muss ich jetzt jeder Frau, die ich kennen lerne vorab erst darauf hinweisen, dass ich ein Piercing habe? Nicht, dass es dann im Laufe der Zeit zwischen uns funkt und ich einen Vorwurf erhalte, dass sie sich nie darauf eingelassen hätte, wenn sie gewusst hätte?" 

 

Was sagt denn so etwas deiner Meinung über den Mann aus? Drogenabhängig? Knasti?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb different_MV:

:-O Also fragst du, wenn du jemanden kennen lernst erst ob er gepierct ist? Muss ich jetzt jeder Frau, die ich kennen lerne vorab erst darauf hinweisen, dass ich ein Piercing habe? Nicht, dass es dann im Laufe der Zeit zwischen uns funkt und ich einen Vorwurf erhalte, dass sie sich nie darauf eingelassen hätte, wenn sie gewusst hätte?" 

 

Was sagt denn so etwas deiner Meinung über den Mann aus? Drogenabhängig? Knasti?

Ich musste noch nie fragen, denn ich bin nicht  der Typ, auf den Männer mit Piercings/ Tattoos stehen und umgekehrt. 

Hängt auch damit zusammen,  in welchem Umfeld man, bzw Frau sich bewegt.

Und zum Rest deiner Frage. 

Die Beantwortung wäre off Topic. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb biowoman:

Gummi und Metall und die Reibung.

Nein, da passiert nix. Und ist ja jetzt nicht so die Reibung, dass es anfängt zu qualmen. 🤭

×
×
  • Neu erstellen...