Jump to content
Bangst

Prinz Albert Piercing / Optische Veredelung oder stimulierendes Accessoire?

Empfohlener Beitrag

Bangst
Geschrieben

Guten Tag, liebe Community 

 

Wie das Thema bereits verrät, beschäftige ich mich seit kurzer Zeit mit dem PA-Piercing. 

Leider habe ich bis jetzt noch niemandem direkt Fragen können, ob besagtes Stück Metall lediglich eine optische Aufwertung oder für aktive Liebhaber auch zusätzlich eine Stimulation bedeutet. 

Da die diversen Foren, welche ich besucht habe, nicht viele brauchbare und vor allem belegbar Informationen beinhalteten, wollte ich es vor dem sicherlich sehr schmerzhaften Eingriff noch mal hier versuchen :)

 

lAso, liebe PA-Träger und Frauen mit PA-Erfahrungen, haut in die Tasten und gebt mir ein kurzes Feedback um mir die Entscheidung zu erleichtern. 

 

Viele Grüße und einen schönen Sonnentag :)

 

 

  • Gefällt mir 3
Mitspieler003
Geschrieben
Was ist den PA - Piercing. 🤔🤔🤔?
Geschrieben
Hab gegoogelt was pa Piercing ist, um Gottes Willen.....
  • Gefällt mir 1
BeaNadine
Geschrieben
Er meint sicher den Prinz Albert. Ich seh das gern. GG Bea Nadine
  • Gefällt mir 1
argos532
Geschrieben
optisch schaut er meistens ja gut aus, aber beim Blasen stört er!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Stimulierent weiß ich nicht, Aber ist auf jeden fall optisch gut. Ich Habe Eins in der Vorhaut Und es sieht gut aus. Und das kopf Kino ist auch ganz anders.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Für mich waren die Erfahrungen mit PA Piercing völlig abstossend. Auch optisch ist das null Komma null attraktiv für mich, Metall am Gehänge zu haben.
  • Gefällt mir 3
maulfotze002
Geschrieben
so einen schwanz packt dann keiner mehr an. ist einfach nur abstoßend und das blasen geht nicht mehr richtig.
  • Gefällt mir 3
v1980er
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Prinz heißt "Willy" und sieht auch ohne Altmetall gut aus...

Solange das Metallzeugs klein und unauffällig ist, kann ich vielleicht noch damit leben. Schön finde ich es nicht. Und zuviel davon ist die Garantie dafür, dass ich mich wieder anziehen und gehen würde...

bearbeitet von v1980er
  • Gefällt mir 2
2Mfuer3erges
Geschrieben
Mich stimuliert da nix
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gott bewahre, was für eine irre Idee
  • Gefällt mir 2
daniel84001
Geschrieben
Hey, das stechen ist nicht sehr schmerhaft, bei mir ein kleiner piks. Bis jetzt kam nur positives an resonanz zurück von Frauen egal ob blasen oder Sex.
  • Gefällt mir 1
Affairedecoeur
Geschrieben
ich hab das auch grad googeln müssen, die Bilder dazu find ich ziemlich gruselig, ich weiß das ist nicht unbedingt die Frage, aber bei mir wärste mit dem Ding raus.....
  • Gefällt mir 3
BeaNadine
Geschrieben
Jetzt laß dich mal nicht verunsichern, Bangst. Lol.
Lion-Sin
Geschrieben

So wie ichs von Trägern gehört hab, soll es generell auch das empfinden was hemmen bzw. die Standfestigkeit erhöhen..

  • Gefällt mir 1
luststrolch6
Geschrieben

Frauen die Erfahrungen damit gesammelt haben, wollen ein PA-Piercing nicht mehr missen😉😉

  • Gefällt mir 2
Schlaffi66
Geschrieben
Neee... Da hänge ich mir lieber eins meiner Gewichte an den Hodensack....
  • Gefällt mir 2
michael31515
Geschrieben
mich schreck ein PA nur ab und mich schüttelt´s
  • Gefällt mir 4
michael31515
Geschrieben
schlägt das ding auch bei der sicherheitskontrolle am flughafen an ?
  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Habe neulich mal wieder die Erfahrung damit gemacht und das dumpfe Gefühl von Metall an den Zähnen brauchte ich dann nicht wirklich lange... Ohne macht eindeutig mehr Lust und Spaß...
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Der Schmerz vergeht wie bei allen Piercings recht schnell denke ich mal. Mir persönlich wäre es rein optisch schon nix. Und viele Frauen mit denen ich über diverse Piercings schon geredet habe, schreckt es eher ab als das sie neugierig darauf sind. Aber da gehen die Neigungen ja auch weit auseinander. Persönlich bleibe ich da lieber beim Hafada und werd mir noch ein Frenulum zulegen
Mr_rigth69
Geschrieben
Wir hatten mal eine Schadenanzeige bei der Unfallversicherung bekommen. Nach denn GV mit meiner Freundin bin ich vom Hochbett gesprungen und dabei riss der Prinz AlbertRing raus.
Harz-Paar
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb michael31515:

schlägt das ding auch bei der sicherheitskontrolle am flughafen an ?

nein tut es nicht....... fliege seit 10 jahren mit einem pa und auch anderen piercings

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...