Jump to content

Verwerflich oder ok?


sprinterbaerchi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mike3399:

Du fragst hier nach, was zuhause ...

wieso holt man sich denn eigentlich sowas nach hause, wenn man vorher schon ahnt, worauf es hinaus laufen wird?

Geschrieben

Ganz ehrlich, es ist deine Frau und sicherlich hast du dich an uns gewendet weil das Problem schon länger besteht und du nicht mehr weißt. Aber eigentlich weißt du es. Du weißt dass es keine Lösung gibt und suchst hier die Bestätigung. Ja es gibt nicht immer eine Lösung. Deshalb wie "Schlamp33H" es zwar vulgär aber im Grunde richtig formulierte, vergiss die Dame. Wenn sie dich tatsächlich so liebt würde sie dich nicht so ignorieren und wie ein impotenter alter Eisen behandeln. Ich meine du bist noch jung und sicherlich würden viele Frauen sich von dir vögeln lassen (an die Frauen hier: bitte bestätigen dass micha noch sexuell attraktiv ist). Also geh raus, hol dir dein Vergnügen erstmal durch eine offene beziehung bzw Affäre. Lieben Gruß

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb superwilli07:

Sex ist nicht alles aber ohne sex ist alles nix

Sehe ich anders. 

Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

Auf Sex kann ich gut verzichten, auf Liebe nicht.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb sprinterbaerchi:

Eure Meinung macht mich neugierig

Warum?

Ist dein Tun von unserer Meinung abhängig?

Interessante Argumentation  "Liebe Holde" ich habe dich betrogen, da 90% meinten such dir eine Affaire oder "Liebe Holde" ich habe von einer Affaire abgesehen, da 90% meinten,  Pfui Deibel man betrügt nicht.

Geschrieben

Also, auch ich stand mal vor dieser Entscheidung. Teilweise hatte ich monatelang keinen Sex mit meiner Partnerin. Ich habe mich dazu entschieden, mir eine Geliebte zu suchen, habe sie auch gefunden.
Meine damalige Lebensgefährtin hat es heraus gefunden, ich habe die Affäre sofort beendet, aber es war nichts mehr zu kitten. Irgendwann haben wir unsere Beziehung beendet, weil sie mir nicht verzeihen konnte.
Und woran lag es? Es lag daran, dass ich nicht mit ihr darüber geredet habe. Ich habe es immer wieder hinausgeschoben, aber mich dann doch nicht getraut.
Ich kann nur raten: rede offen mit ihr über Deine Gedanken, Deine Wünsche. Vielleicht erzählt sie Dir dann auch, was sie bewegt oder auch daran hindert, Sex mit Dir zu haben.
Aber mache Dich auch bereit dafür, dass die Beziehung vielleicht doch nicht unendlich hält.
 

Geschrieben

Ich kenne keine Frau, die in einer intakten Beziehung nur alle zwei Monate Lust auf Sex hatte. Wenn das tatsächlich so ist, dann stellt sich die Frage, war dies schon zu Beginn euerer Beziehung so oder kam die Unlust es erst später. Ich glaube auch nicht, dass in eurer Beziehung Liebe noch eine Rolle spielt-.Wer liebt mag die Nähe zum, anderen, seine Umarmung, seine Zärtlichkeit und seine Lust.

Geschrieben
Vielleicht bist du einfach zu schlecht im Bett. Wäre ein Grund warum sie kein Bock hat.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sprinterbaerchi:

Hi 

Wie würdet ihr es finden, wenn man die Frau, die man hat, liebt, aber die Frau sehr wenig Sex mit euch hat? Die Frau liebt euch auch aber es ist einfach so dass ihr Sex quasi egal ist bzw es nur alle 2 Monate mal braucht. Würdet ihr euch jemand für in die Kiste suchen oder versuchen zu reden? Oder wenn reden nicht klappt direkt jemand für eine Affäre suchen? Eure Meinung macht mich neugierig.

Lg micha

Frage nicht hier! Frage garnicht!!! Es ist dein Leben, gestalte es nach deinen Vorstellungen ohne dabei jemand dabei zu verletzen.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Ich kenne keine Frau, die in einer intakten Beziehung nur alle zwei Monate Lust auf Sex hatte. Wenn das tatsächlich so ist, dann stellt sich die Frage, war dies schon zu Beginn euerer Beziehung so oder kam die Unlust es erst später. Ich glaube auch nicht, dass in eurer Beziehung Liebe noch eine Rolle spielt-.Wer liebt mag die Nähe zum, anderen, seine Umarmung, seine Zärtlichkeit und seine Lust.

Das erzähle mal den vielllllen gebundenen Männern hier, die alle behaupten, sie lieben ihre Frau, die Beziehung ist glücklich/intakt...und es fehlt NUR der Sex.

Den sich die Herren, dann hier holen wollen.

Geschrieben

Die Absolution wirst Du hier nicht bekommen @sprinterbaerchi

Zwar kann ich nachvollziehen, dass Du Rat suchst und viele Meinungen und Sichtweisen hören bzw. lesen möchtest. Doch unterm Strich ist es Deine Partnerschaft.

Reden ist das Zauberwort. Seine Bedürfnisse dem Partner mitteilen und heraus finden, warum dieser Zustand so ist. Die Unlust einer Frau kann viele Ursachen haben. Angefangen von Schmerzen über Medikamente bis hin zur Überlastung im beruflichen oder privaten Umfeld.

Hier sollte man m.E. ganz offen reden. Auch auf die Gefahr hin, dass es schmerzlich werden könnte. Denn ein unangenehmes Gespräch schiebt man gerne mal vor sich her, weil man im Grunde schon die Antwort kennt.

Ich finde es allerdings egoistisch, wenn man auf Sex verzichten soll, nur weil der Partner sich verweigert. Es ist einfach zu sagen "Ich habe keine Lust auf Sex und wenn Du fremd gehst, trennen sich unsere Wege". Das ist in meinen Augen Erpressung. Denn jeder Mensch hat das Bedürfnis nach Zärtlichkeit und Sex.

Also wird Dir, werter TE, ein Gespräch nicht erspart bleiben. Es sei, Du willst, dass es Dir so ergeht wie @MOD-Manni und vielen anderen User/innen auch, die ihren Partner belügen, betrügen und hintergehen.

Findet für euch eine Lösung, die für beide Parteien akzeptabel ist.

Hast Du Dir erhofft, hier Lösungen oder eine Anleitung zu finden? Fehlanzeige! Denn niemand lebt Dein Leben.

Ratschläge sind auf eine gewisse Art auch Schläge. Daher werde ich Dir keinen Ratschlag geben. Eher einen Denkanstoss in der Hoffnung, dass er Dir hilft. So wie auch hier viele Meinungen schon geschrieben wurden.

Und denke immer daran: viele Köche verderben den Brei ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Varg572:

Frage nicht hier! Frage garnicht!!! Es ist dein Leben, gestalte es nach deinen Vorstellungen ohne dabei jemand dabei zu verletzen.

 

Wer in einer Parterschaft über sein Leben entscheidet, entscheidet zugleich über das Leben des Partners. Ganz so frei kann man in seinen Entscheidungen dadurch nicht sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Thema ist echt gruselig. Es gibt nicht DIE LÖSUNG. Mit Kommentaren wie "Reden hilft" oder "Trenne dich" wirst du nicht weiterkommen. Ich gehe mal davon aus, dass du genug geredet hast. Und ob du mit dem hier angebotenen deine Situation verbessern kannst hängt von vielen Faktoren ab. Nicht jeder kann Sex in der Partnerschaft durch gewerblichen Sex ersetzen. Nicht jeder kann Erfüllung in einer Affäre finden und seine Partnerschaft damit retten. Nimm einfach mit, dass du nicht allein bist, aber von außen keine Hilfe kommen wird. Deine Entscheidungen musst du in letzter Konsequenz allein treffen, und mit ihren Auswirkungen leben. Keiner hier kennt dich und deine Partnerin so gut wie du. So eine Beziehung ist eine fragilen Angelegenheit, und wenn du es versemmelst, dann bist du zumindest dieses Problem natürlich auch los. Also entscheide selbst, was dir im Leben wichtig ist.

Nachtrag...

Warum jammerst du eigentlich? Alle 2 Monate ist doch eine Super Quote. Da kenne ich ganz andere Fälle.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das erzähle mal den vielllllen gebundenen Männern hier, die alle behaupten, sie lieben ihre Frau, die Beziehung ist glücklich/intakt...und es fehlt NUR der Sex.

Den sich die Herren, dann hier holen wollen.

Solange es Frauen gibt, die auf diese Leidensgeschichten reagieren und zu einer Mitleidsnummer bereit sind, werden die Erzähler nicht weniger werden. Ficken wollen, aber keinen Aufwand betreiben. Wer wirklich Sexnotstand hatt und als Mann interessant ist, , der sucht nicht in poppen.de, sondern geht in die Realität und sucht dort eine Frau für das schönste der Welt oder fürs Leben und versteckt sich nicht hinter Pseudonymen und gibt mit Körpermaßen an, die kein 800 kg Kaltblüter aufweisen kann. 

Geschrieben
Reden hilft nichts, such dir wen für die Kiste und behandle sie, wie eine Göttin. Dann haste länger was davon😀😀😁
Geschrieben
Ich würde darüber reden welche Möglichkeiten sie sieht, die Beziehung so zu gestalten dass keine/r durch die Beziehung, die ja scheinbar auf Liebe basiert, zu chronisch unangenehmer Entsagung verdammt wird - ok, ich finde es verwerflich, wenn eine sogenannte Liebe unter dem Strich nicht das Lebensgefühl beider Liebender bereichert. Für mich wäre des Einen Bedürfnis nach Sex gleichwertig mit dem Recht der Anderen, kaum Sex zu wollen. Mein erster Versuch wäre es, gemeinsam jemanden zu suchen der den einen vom Verzicht und die Andere von der Pflicht befreit. Mein zweiter Versuch wäre es, dem Einen zu erlauben und den nötigen Freiraum für das zu geben, was die Andere ohnehin kaum interessiert. Die Pflicht des Einen zum Verzicht wäre für mich allerdings genauso wie eine Bringepflicht der Anderen das sicher verwerflichste und ohnehin keine verbindende Liebe mehr ... dann würde ich beginnen nach einer Liebe zu suchen, die mein Leben ins Freie wachsen und mich diese unselige Affäre vergessen läßt.
Geschrieben (bearbeitet)

 

ich kenne das nur andersrum

und ich sage, wenn man liebt, stellt sich die Frage nicht. Ich glaubte zu lieben, habe geredet, die Zähne zusammengebissen, ertragen was ging ... nie aktiv gesucht, aber nicht jede Gelegenheit ausschlagen können. 

 

mach dir klar, was dir wirklich wichtig ist und nimm dein Leben in deine Hand... handle nach deinen Wünschen und Vorstellungen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht bist du deiner Partnerin zu dick.Die findet das evtl.unattraktiv.LautProfilangaben hast du ca 30 kg Uebergewicht.🤔
Geschrieben
Wenn man jemanden liebt dann gehört nach meiner Meinung erstmal Ehrlichkeit dazu und das man offen mit dem Partner /In über alles redet! Fremdgehen gehört für mich nicht zur liebe! Eine Frau die ich liebe kann ich nicht betrügen!
Geschrieben
Es gibt tatsächlich Frauen die es nicht so nötig brauchen wie andere. Sprich sie doch dann einfach mal an um es heraus zu finden. Sie wird Dir nicht gleich den Kopf ab reißen. Außerdem finde ich was manche hier wegen dem Gewicht schreiben Schubladen denken. Wenn sie tatsächlich nur wegen dem Gewicht nicht öfter möchte, warum hat sie ihn dann überhaupt genommen bzw behalten wenn er zugenommen hat und es ihm dann nicht einfach gesagt? Das ist doch Firlefanz. Einfach direkt fragen, ist immer das Beste!
Geschrieben
Redenden menschen kann geholfen werden, rede mit ihr, bevor du dir hier eine affäre suchst, und findet gemeinsam eine lösung, es kann tausend gründe haben, warum sie keine Lust hat. Sich hier etwas für nebenbei zu suchen ohne mit ihr zu reden, empfinde ich als unfair und spricht auch nicht für deine liebe.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sprinterbaerchi:

Wie würdet ihr es finden, wenn man die Frau, die man hat, liebt, aber die Frau sehr wenig Sex mit euch hat? Die Frau liebt euch auch aber es ist einfach so dass ihr Sex quasi egal ist bzw es nur alle 2 Monate mal braucht. Würdet ihr euch jemand für in die Kiste suchen oder versuchen zu reden? Oder wenn reden nicht klappt direkt jemand für eine Affäre suchen? Eure Meinung macht mich neugierig.

Vernünftig miteinander Reden und gemeinsam Lösungen finden ist immer die beste aller Möglichkeiten.

Nur - der Teil der Menschheit, mit dem man nicht vernünftig reden kann, dürfte pauschal betrachtet bei 50 % liegen. Für den muss man dann halt nach anderen Lösungsmöglichkeiten suchen. Weil da Reden und aller guter Wille meist nichts oder nicht viel bringt.

Geschrieben (bearbeitet)

Verlassen! Denn das wirst du irgendwann ..weil deine wünsche und Phantasien irgendwann überhand gewinnen werden! Es liegt an dir ob du dich dann nicht zu spät getrennt hast und es im nachhinein bereust! Ich Habs gemacht und bereue nichts! Übrigens meine ex auch nicht! Sie hat einen für sich passenden gefunden! Und die ganzen bekehrungs diskussionen haben aufgehört! Nun sind wir beide glücklich! Ich bin zwar Single aber niemals wirklich alleine!😋😋😋

 

Dieses liegt auch in deiner Hand!

Also (also alles ohne gewæhr!l und Haftung wird weder gewährleistet noch gewährt! Sozusagen gekauft wie gesehen)/ ! 😎😀😁

bearbeitet von SexWGHH
Korrektur & Nachtrag😈
Geschrieben
Auf jeden Fall reden! Es gibt ja einen Grund für Ihre Unlust. Auch Du solltest Deine Wünsche klar äußern. Ich kann immer nicht verstehen, warum Menschen, die sich ja angeblich lieben, sich so schwer tun, miteinander zu sprechen.
Geschrieben
Guten Morgen. Es kann sicher gesundheitliche Gründe geben, warum sie nicht will. Entweder hat sie kein Selbstvertrauen, aufgrund ihrer Figur oder alter (komplexe) oder ist in einem Alter, wo die Hormone gerade durchdrehen. Meistens jedoch, liegt es meiner Erfahrung nach, am jeweiligen Mann. Es gehört dann mehr dazu, als abends zu verkünden, Langeweile zu haben. Ohne Hintergrundwissen ist es aber unmöglich, eine Schlussfolgerung zu ziehen. Ich habe hier bereits ein paar mal reingeschrieben, daß das Vorspiel bei der Hausarbeit anfängt. Bringt sich der Mann mit ein, gemeint ist allerdings dauerhaft! Hat die Frau mehr Freizeit. Bei gemeinsamer Freizeit zum Abend kommt die Zufriedenheit der Gesamtsituation dazu und die Dame hat plötzlich wieder eigenes verlangen, was oft aufgrund der maximalen Auslastung durch Haushalt, evtl. Kinder vielleicht noch ein hund, etc auf der Strecke bleibt. Es könnte auch an Rückschlüssen auf den gemeinsamen Sex zurückzuführen sein. Geht er auf sie ein, oder fühlt sie sich danach nur benutzt, ohne auf ihre Kosten zu kommen. In diesem Fall wären diese alle 2 Monate eher als "Dann hab ich s hinter mir" ficks zu betrachten, um erst mal wieder Ruhe vor ihm zu haben. Das sind alles nur Möglichkeiten, woran es liegen könnte. Aus der Ferne aber nicht zu sagen, woran es bei euch liegt. Aber eins kann ich dir sagen: reden bringt eher selten was. Das kommt auf den Typ Frau an. Viele haben s bereits aufgegeben. Ich würde da mal verschiedene taktiken ausprobieren. Ps: Account hier löschen nicht vergessen😉
Geschrieben
rede mit ihr offen und ehrlich. versucht herauszufinden, was man tun kann um ihre lust zu steigern. das ding ist nur, sie muss dazu bereit sein. wenn das nicht hilft, dann muss du für dich entscheiden, was dich glücklicher macht. aber bitte betrüge sie nicht, wenn sie eine monogame beziehung erwartet. ich habe die selbe erfahrung gemacht. aber 7 jahre garkeinen sex gehabt. garnichts. und alles reden und kompromissvorschläge über mehr bewegung, mehr kuscheln, drüber reden, haben nichts gebracht. ich habe ein paar jahre gebraucht, aber dann habe ich mich von ihr getrennt. dieses gefühl, schlicht nicht begehrt zu werden, können sich viele glaube ich gar nicht vorstellen. das ist eine einsamkeit ganz eigener art.
×
×
  • Neu erstellen...