Jump to content

Wo samma denn eigentlich?


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

"Normal" sind Natursektspielchen jedenfalls nicht. (Fällt nicht unter Blümchen !)

Normal nicht, aber ich denke gegenüber Einwindeln und sich absichtlich im Bus einnäßen aus Geilheit schon fast wieder eine Blümchenwiese..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Darf ich dich mal was Fragen? ( Ja ich weiß das war schon eine Frage!) Die ist echt nicht böse gemeint. Ziehen diese Texte bei den Frauen? Kannst du auch normal Reden oder ist das nur so eine Masche? 

Es ist definitiv keine Masche! Bei mir zieht es ;)

 

vor 4 Minuten, schrieb Antioxidant:

Frauen, die intelligent genug für meine Form von Ironie sind, fahren da übrigens voll drauf ab.:)

Ob ich intelligent genug bin, weiß ich nicht. Im Vergleich zu Dir bin ich stunzdoof, aber ich mag Dich trotzdem. Ich mag Deine direkte, sachliche und emotionslose Art zu kommunzieren. Es gibt nichts zwischen den Zeilen. Es steht alles in den Zeilen. Das mag ich sehr, weil ich dann nicht interpretieren oder 100 Mal nachfragen muss.

Es wird ewig beim Schreibkontakt bleiben und ich mag es sehr. Ich danke Dir dafür, dass Du jede noch so dämliche Frage, mit Geduld beantwortest und mir nie das Gefühl gibt zu "doof" zu sein. Ich mag Dich sehr.

Geschrieben
Naja, ich kann nur für mich sprechen... mit dem Richtigen finde ich ganz "normalern Sex" und natürlich Liebe...supergeillll ^^
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antioxidant:

Das tut mir jetzt auch weh. Auch wenn das 'n Korb mit Blumen drin is.

Maja lässt Willi noch etwas durch die Blumenwiese schwirren bevor es zum Bestäuben kommt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Eher einer von dir. :D

Aber das mit dem Typ stimmt.

Gut, dann hab ich es ja richtig verstanden. Es soll aber sogar auf dieser Seite vorkommen, dass man Menschen mag, die man nicht ficken möchte bzw. Sex nicht das Ziel ist.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Gut, dann hab ich es ja richtig verstanden. Es soll aber sogar auf dieser Seite vorkommen, dass man Menschen mag, die man nicht ficken möchte bzw. Sex nicht das Ziel ist.

 

Aber wir geh'n mal essen, wenn ich in der Nähe bin. :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Aber wir geh'n mal essen, wenn ich in der Nähe bin. :D

sehr gern

Geschrieben

Jetzt ist es die Frage der Fragen. Was ist denn bitte normal? Wer legt denn bitte fest was normal ist?

Für dich ist diese Nähe beim Sex wichtig. Du willst dich in diesem Rahmen bewegen. Dann ist es für dich das was du willst und brauchst.

Ich mag das auch gerne. Aus diesem Grund habe ich auch einen Sexpartner der das genauso mag. Es ist unglaublich schön wenn wir zusammen sind. Weil es uns beide befriedigt.

Im Gegensatz dazu mag ich BDSM sehr gerne. 

Also gibt's dafür auch einen Sexpartner. Einem bei dem ich die Sub bin. Er sich in den Grenzen bewegt die ich ihm erlaube. Auch hier ist die Befriedigung unglaublich schön und der Sex wunderbar.

Es gibt auch einen Sexpartner da bin ich der dominante Part bewege mich in den Grenzen die er mir erlaubt. Da habe ich die Fürsorge Pflicht. Auch dafür das sein verlangen gestillt wird.

Also es gibt genug Möglichkeiten. Ich habe verschiedene Seiten kennen und auch lieben gelernt. Deshalb mache ich es weil es mit dem richtigen Gegenpart einfach nur schön ist und gut passt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb berlin_er44:

Maja lässt Willi noch etwas durch die Blumenwiese schwirren bevor es zum Bestäuben kommt...

Neee, da wird nix bestäubt. Und ich mag keinen Honig.

Veganer Bio-Schoko-Aufstrich wäre ok. Aber da sind wir in anderen Produktionsprozessen als die, die mit Bienchen und Blümchen zu tun haben. :D

Geschrieben
Hallo Fruchtzwerg, Du hast ja so Recht, aber das ist halt so hier bei Poppen, die Intelligenzgrenze ist sehr flach gehalten und man hat zwei Mögllichkeiten, entweder mit halten oder abschalten!!!!! Oder ein anders Portal suchen....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Danke für die ironische Bestätigung. Habe schon echt an meine Menschenkenntnis gezweifelt. :D 

Ich weiß nicht, ob das wirklich ironisch war

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Antioxidant:

Veganer Bio-Schoko-Aufstrich wäre ok.

? Nur wo Nutella draufsteht ist auch Nutella drin!

Geschrieben

Das schöne am Lesen ist, man kann, muss aber nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

? Nur wo Nutella draufsteht ist auch Nutella drin!

Das besteht ja nur aus Palmöl, Zucker und ein wenig Haselnussstaub (ist dir aufgefallen, dass es vor etwa einem Jahr heller wurde? Haja.. Haselnüsse sind zu teuer, also wurden sie in der Rezeptur reduziert... ;) ).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Das schöne am Lesen ist, man kann, muss aber nicht.

aber es ist wie bei einem guten Buch.. einmal angefangen.... ....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Susie65:

Hallo Fruchtzwerg, Du hast ja so Recht, aber das ist halt so hier bei Poppen, die Intelligenzgrenze ist sehr flach gehalten und man hat zwei Mögllichkeiten, entweder mit halten oder abschalten!!!!! Oder ein anders Portal suchen....

Was sexuelle Vorlieben mit Intelligenz zu tun haben sollen musst du mir jetzt mal erklären.

Geschrieben
Hier trifft Sodom auf Gomorrha ... 😆😂👍🏻
Geschrieben
Unsere Hochkultur hat den Zustand der totalen Perversion und Verkommenheit erreicht. Jedenfalls stehen wir wohl auf der letzten oder vorletzten Stufe. Danach gibt es nur noch unsere Vernichtung. Mit etwas Glück überleben die richtigen, die dann vorhandene Technologien weiter nutzen und eine neue Hochkultur schaffen. So viele sind schon ausgewischt worden. Altägypter, die Römer, um nur zwei Beispiele zu nennen. Und da war die Doktrine die totale (falsche) Toleranz, Perversion. Gestern flutete so ein Abartiger einen ganz normalen Chat in Telegram mit Bildern auf denen er (oder jemand anderes..) erst einen Haufen AA machte und diesen dann mit einer Spritze aufsog und sich in den Harnröhre spritzte und dann damit onanierte. Das überschreitet alle Grenzen. Denn nicht nur, dass es die krankeste Perversion ist. Nein, er zieht dann auch noch andere völlig ungefragt mit hinein in seine gestörte Fäkalwelt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Antioxidant:

Das besteht ja nur aus Palmöl, Zucker und ein wenig Haselnussstaub (ist dir aufgefallen, dass es vor etwa einem Jahr heller wurde? Haja.. Haselnüsse sind zu teuer, also wurden sie in der Rezeptur reduziert... ;) ).

Das war nur ein Scherz. Mein letztes Nutellabrötchen ist ein Jahrzehnt her. Und eig habe ich es direkt ausm Kühlschrank aus dem  Glas gelöffelt als es noch spurlos an mir vorbeigegangen ist. Aufs Brot kommen relativ normale Sachen..:joy:

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
@Boing2, Ne Ne Ne ..... Nix Sodom und Gomorrha! (Ist zwar falsch geschrieben aber ich übernehm es mal!) hier trifft fruchtzwerg auf fruchtzwerg!!! Schaut in sein Profil! Ist Blender!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PerversAberNett:

Was sexuelle Vorlieben mit Intelligenz zu tun haben sollen musst du mir jetzt mal erklären

Das möchte ich mir zu Nicknamen auch mal erklärt haben..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SissyPatrice:

Unsere Hochkultur hat den Zustand der totalen Perversion und Verkommenheit erreicht. 

Solange du noch für das "Gute" und "Richtige" streitest, ist die Pervertierung der Gesellschaft noch nicht abgeschlossen ;)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Antioxidant:

Kann ich. Keine Ahnung ob irgendwas "zieht". Ich beabsichtige gar nicht, dass irgendwas zieht.

Aber ja - das ist so meine Masche, ab und an Inhalte zu dekonstruieren, einem alternativen Kontext zuzuordnen und sie dann übertrieben korrekt zu erläutern.

Frauen, die intelligent genug für meine Form von Ironie sind, fahren da übrigens voll drauf ab.:)

Herrlich 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Ich zieh mich dann wieder zurück in meine Blümchenwelt

Dann bleib doch ganz einfach dort, wenn du dich dort wohl fühlst, du musst keine Themen lesen die nicht dein Geschmack sind und verstehen musst die ebenfalls nicht.

Mir geht es des öfteren ebenfalls so, schon in der Überschrift springen mir meine persönlichen Tabus entgegen, in manche für mich nicht ganz so abstossende Threads habe ich gelegentlich reingeschaut und stellte fest, dass ich das, wenn überhaubt nur in Ansätzen verstehen/nachvollziehen kann. Seit dem srcrolle ich meine Tabu-Themen weg und suche mir welche nach meinem persönlichen Geschmack und gut ist es.

Wo wenn nicht hier, sollten diese Themen denn deiner Meinung nach gut aufgehoben sein?

Zudem können sich durch diese Threads auch evtl Gleichgesinnte finden, was sich im alltäglichen Umfeld bestimmt oft schwieriger gestaltet.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...