Jump to content

Wo samma denn eigentlich?


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Fragestellung ist etwas verwirrend, weil sie in der Tat auch etwas verwirrt ist. Z.B. "Haare hier oder da" ist keine Sexpraktik, sondern ein Begleitumstand, den jeder anders sieht. SM-Praktiken im Rahmen von gegenseitigen Vereinbarungen gibt es seit dem 20 Jahrhundert (siehe Ursprung von "Sado-Maso"). Ich glaube, jeder mit einer Prise Vernunft ist in der Lage, akzeptable Praktiken von pathologischen Phänomenen zu unterscheiden wie KV, Sex mit Tieren und Gewalt, die für den Betroffenen lebensgefährlich sein könnte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kuschelkatze70:

Wenn Frau heutzutage nicht offen für Gruppensex oder Swingerclubs ist ist man total out.

DU vielleicht!

Ich bin 47 Jahre alt, hab noch nie irgendwelche "extremeren" Dinge beim Sex ausgelebt/ausleben wollen.

Hatte noch nie Gruppensex, war noch nie im Swingerclub und hatte trotzdem nie den Eindruck, daß ich bei Männern out bin.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

Liebe Poppen-Mitglieder,

in den letzten Tagen werden hier Themen („Sexualpraktiken“) eingestellt und diskutiert, da falle ich echt vom Glauben ab. Zählt heutzutage keine normale Liebe mehr und „normaler Sex“ zwischen Menschen die sich lieben? Lese hier nur noch von Windeln, einnässen, unterschiedlichste SM-Artefacte,  Blowjob bis zum Anschlag mit würg und kotz, Haare hier oder da, Erniedrigung vom Partner aufs deftigste.....Sorry, aber ist das echt die neue „Mode“ oder ist das hier das Sprachrohr von Minderheiten.Zweifel echt grad dran, wenn man sagt: du ich Kuschel gern, gerne paar (bekannte) Stellungen, lecken, nette Dessous. Ich zieh mich dann wieder zurück in meine Blümchenwelt

Nein, da brauchst nicht dran zu zweifeln, ich finde auch da mit den bekannten Stellungen etc. einges anstellen kann und und auch viel heißen  Spaß haben kann, ich brauch auch kein NS, squirten etc. . Einiges anderes mag ich noch, möchte es hin und wieder oder überhaupt mal erleben. Letztendlich fällt es darunter....alles ist erlaubt was beiden Spaß macht. Ich persönlich mach mir da keinen Kopf drum ob ich jetzt Standard mag oder noch ein paar Extras... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

Liebe Poppen-Mitglieder,
.......

omg... und ich dachte schon ich bin aussenseiter und abnormal, weil ich die 'normalen' dinge beim sex mag. ich brauch keine fetische und extrem harten sachen. ich kann auch super zufrieden sein, wenn gekuschelt wird, sich normal angefasst und geküsst wird und sich in den armgenommen wird. klar stößt man(n) auch mal gerne in gewissen stellungen mal bissel härter und tiefer zu oder packt mal bissel fester an. aber alles in alle normaler umgang. blümchenwelt kann sehr entspannend und erholsam sein. 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Leila57:

Manchmal kann einen hier Alles vergehen! ...

:***ful: Bin auch oft angewidert. Ich lese zwar nur kurz manche Überschrift, wenn ich so durchs Forum stöbere, aber mir wäre lieber, diese extremeren Leute gingen zu fetisch.de. Da es aber hier auch erlaubt ist und ich gern hier bin, finde ich mich damit ab, auch wenn ich daher hier manchmal als prüde und verklemmt betitelt werde. :yum: Bin jedenfalls sehr froh, dass ich das alles nicht brauche. :$

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Sehen wir genauso, vielleicht sind wir ja auch altmodisch!

dann bin ich gerne altmodisch😎

Geschrieben
Naja, is ok... wenn du es gerne mit Blümchen machst.. ansonsten auch der Fred auch nur wieder n Beispiel für nen kleinen Teller über dessen Rand usw....
Geschrieben
Leider ist es hier so, es werden hier "Normalisiert" kaum gesucht, bzw beachtet
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kuschelkatze70:

Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn Frau heutzutage nicht offen für Gruppensex oder Swingerclubs ist ist man total out. Ich bin auch eher die zärtlich verschmuste

na und, dann ist man eben out, man muss ja nun nicht das machen, was Männer wollen um einen abzubekommen..... 

Geschrieben
Ich sach ja immer „weiterlesen“ also im Sinne von weiter gehen 😅😂 „Normal“ ist relativ ☝️😅 und wir könnten uns auch alle an den Händen nehmen und „Reise nach Jerusalem“ spielen 🤷🏼‍♂️, da steht nämlich besagte Klagemauer. 😂 Man ist bei „Poppen“ und fragt ernsthaft nach „normaler Liebe und normalem Sex“ 🤔 Spielen wir „finde den Fehler“ 😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

Zählt heutzutage keine normale Liebe mehr und „normaler Sex“ zwischen Menschen die sich lieben?

Uah! Das L-Wort! :scream:

vor 1 Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

Lese hier nur noch von Windeln, einnässen, unterschiedlichste SM-Artefacte,  Blowjob bis zum Anschlag mit würg und kotz, Haare hier oder da, Erniedrigung vom Partner aufs deftigste.....

Sorry, aber ist das echt die neue „Mode“ oder ist das hier das Sprachrohr von Minderheiten.

Das geht mir auch verstärkt gegen den Strich.

Geschrieben
Du musst es nicht lesen und du musst dabei auch nicht mitmachen
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab ein paar offTopic-Beiträge sowie zugehörige Reaktionen entfernt.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Wozu geht man überhaupt ins Internet um den 08/15 fick zu finden den man auch so an jeder Ecke findet?

Ist das nicht auch irgendwie unnormal?

Geschrieben
Ich kuschel super gerne danach und auch davor. Ich liebe die Bekannten Stellungen und muss diese auch nicht im 5 Minuten Takt wechseln, ich werde gerne geleckt und blase mit Hingabe auch ohne seine Hand am Hinterkopf. Usw.... Aber ich liebe auch BDSM. Und will darauf nicht mehr verzichten. Es ist einfach eine Vorliebe. Es geht ohne, aber nicht auf Dauer und das soll es auch nicht. Heißt aber nicht, dass normal nicht auch wundervoll ist. Hatte einen Partner der Sexualität nur im BDSM Kontext leben wollte/konnte. Da hat mir auch was gefehlt. Eben das normale. Und dennoch. Was ist eigentlich normal. Ich empfinde meine Vorlieben als normal und bin manchmal überrascht, wenn meine beste Freundin mir aufzeigt, dass es das nicht ist. Denn für mich ist es Normalität. Denn der Mix ist erfüllend. Nur das eine oder das andere hinterlässt bei mir das Gefühl eines fehlenden Teils.
Geschrieben
Ich kann mich mit diesen ganzen Themen auch nicht anfreunden, auch für mich hat Sex einen anderen Stellenwert. Allerdings stoßen diese Praktiken, Vorlieben, Fetische auf eine gewisse Gegenliebe und große Akzeptanz. Ich für meinen Teil bleibe da lieber auf meinem "biederen" Standpunkt und bei alltäglichen sexuellen Interessen.
Geschrieben
Bin ich voll bei dir diesen ganzen uberheblichen Quatsch brauche ich auch nicht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cuckoldpaarhl:

Wozu geht man überhaupt ins Internet um den 08/15 fick zu finden den man auch so an jeder Ecke findet?

Ist das nicht auch irgendwie unnormal?

"an jeder Ecke" sehe ich aber nicht so genau, ob evtl. eine extreme Vorliebe wichtig für die Person ist - hier kann ich viele daher schon ausschließen bzw. meiden. Ich finde das hier deshalb sehr praktisch :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cuckoldpaarhl:

 

Ist das nicht auch irgendwie unnormal?

Ich bin gerne unnormal 

Geschrieben
Ich denke das ist hier eine Plattform wo jeder seine Vorlieben sagen darf und vor allem das sagen darf was man mag ohne verurteilt zu werden. Ganz ehrlich wenn es dich so stört dann lese es doch einfach nicht ich verstehe auch nicht was dich jetzt daran stört jedem das seine. Ich lese hier auch viele Sachen die ich nicht mag aber ich würde mir niemals das Recht raus nehmen und mich darüber beschweren. Wir sind alle freie Menschen und wir alle haben das Recht unsere Meinungen und Neigungen frei zu äußern und vielleicht auch gleich gesinnte zu finden das ist auch gut so deswegen sind wir hier angemeldet
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

"an jeder Ecke" sehe ich aber nicht so genau, ob evtl. eine extreme Vorliebe wichtig für die Person ist - hier kann ich viele daher schon ausschließen bzw. meiden. Ich finde das hier deshalb sehr praktisch :coffee_happy:

Für mich war immer nur Blümchen wichtig! Das gehört IMMER dazu!

Über alles andere kann man diskutieren oder sich einigen. Aber OHNE Blümchen und Kuscheln und Küssen möchte ich auch alles andere nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Viele versuchen hier jemanden zu finden, der in einer ganz bestimmten Sache so ähnlich tickt wie sie. Da ist so mancher Thread sicher eine gute Variante, um auf sich und ein Thema, welches einen auf irgendeine Art und Weise interessiert, aufmerksam zu machen. Und es ist doch auch immer ein ganz netter Austausch. Okay, das ist jetzt gelogen, aber es ist manchmal doch was "Spannendes" dabei. Ob man nun zu Hause und im realen Leben solche Dinge auch umsetzt, ist dann sicherlich wieder auf einem anderen Blatt geschrieben. Das Internet ist eben ein Ort, an dem viele suchen, was sie gar nicht finden wollen. Und andere wiederum sind absolut ehrlich auf der Suche. Da hilft Verallgemeinern und Ärgern nur wenig.
Geschrieben
Nun ich denke... in diesem Jahrhundert ist die scham grenze, nicht mehr so eng an "normalität" geschnallt wie vor jahren. Was derzeit noch als nogo und geheim galt, ist heute entweder mode oder offenheit :o Es ist doch schön sich zu offenbaren? manche menschen lieben es eher ruhig und normal und andere wiederum bringen sich gegenseitig um :D Und wenn manche eben extreme Fetische haben, was ist daran verwerflich? Ich habe auch eine vielzahl an geheimen "fetischen"/wünschen/Fantasien?! Nur zu dem unterschied, dass ich es hier nicht so raus schreie :D Es ist doch aber wiederum auch schön einen Partner zu haben, der diese "Vorlieben" akzeptiert und gar mitmacht? Für mich ist ein Abend BDSM - Schmerz - Ekel -- genauso toll wie ein abend purer liebe ?! Aber jeder mensch hat eine andere toleranz grenze. was den einen ekelt, macht den anderen glücklich?
Geschrieben
Also Sex zwischen zwei Menschen die sich lieben,wird man hier wohl eher selten finden.Wir sind ja hier bei poppen und nicht bei einer Partnerbörse.Wenn dir manche Themen zu extrem sind,einfach nicht lesen.Jeder so wie er mag!Mit deiner Vorliebe für NS gehörst du aber selber zu den "Minderheiten" und gehört nicht unbedingt zur Blümchenwelt.
×
×
  • Neu erstellen...