Jump to content

Wo samma denn eigentlich?


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ginge es nach den Neid..... . machen alle immer nur das Gleiche , essen immer nur das Gleiche , trinken alle nur das Gleiche ........... und alle haben dann die gleiche Frau , den gleichen Mann ........ .
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 1stwolf:

Hier wird viel diskutiert ... aber nicht gepoppt ... 😂😂😂

genauso sieht es aus... *BEST-OFF*...!!! ;-) ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

genauso sieht es aus... *BEST-OFF*...!!! ;-) ...

Wieso poppt ihr alle nicht?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Findet sich einfach keiner 😭

Da kamen doch eben grad schon Angebote. Du musst also nur noch zugreifen. :information_desk_person:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso poppt ihr alle nicht?

hier nicht...! ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso poppt ihr alle nicht?

Ich bin nich so der Typ dafür.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Da kamen doch eben grad schon Angebote. Du musst also nur noch zugreifen. :information_desk_person:

😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportiv50:

hier nicht...! ;-)

wieso nicht hier?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

in den letzten Tagen werden hier Themen („Sexualpraktiken“) eingestellt und diskutiert, da falle ich echt vom Glauben ab.

In den letzten Tagen? :confused: Ich bin jetzt 1 Jahr hier, und vom ersten Tag an kamen die verrücktesten Threads und Neigungen im Forum. Ist ja auch gar kein Thema. Jeder soll sich so ausleben wie er es für richtig hält. Ich schliesse jetzt BDSM aus. Das ist richtig gehandhabt eine feine Sache. Meinte jetzt eher so Themen wie Windelnässen, Einpinkeln als sexuelle Erregung, sich nen Pfund Butter in den Arsch schieben, unbedingt mit nem Analplug mal eben Lebensmittel kaufen zu gehen und und und. Können sie machen wie sie wollen (solange es keiner mitbekommt).

Aber ich kann dich beruhigen. Du bist mit deiner Einstellung nicht aussen vor. Und alles andere wird nicht als normal gesehen, auch wenn es so schön heisst...Leben und Leben lassen. Die besagten Threads und Themen wirst du nie mit einem normalen Profil, geschweige denn einem Profil mit Gesichtsbild lesen, und auch kein "Alteingesessenes"..warum wohl? Wenns doch bloss eine normale "etwas andere" Neigung ist.. ;)

Die meisten haben diese Fragen als ersten Beitrag und sind neu, und der grosse Rest (wenn du mal die ähnlichen Themen durchliest) hat den gleichen Nicknamen. (Gelöschter Benutzer).. einige davon haben natürlich ihr Hauptprofil was "Sauber" bleibt, und für die janz blöden Fragen zum anjucken jibbet mal hier und da das Standby Profil...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Transhure:

schon ganz böses Kino hier , auf einer angeblich ach so aufgeklärten erotischen PLattform . .......Da gönnen die einen den anderen nicht das Leben . ... wie im echten Leben ...........

Und dazu kommt noch, das den Leute nicht klar ist, das es zig Leute gibt, die im Hintergrund mitlesen, nie was sagen und sich Denken "Kein Wundern, das die keine Finden, wenn man das hier liest!" ;) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich habe weder das eine noch das andere. Da muss ich zugeben, ich beneide dich. 

Also bei Dates meinte ich. MIr ist kuscheln sehr wichtig. Das entscheidet darüber, ob ich mehr wollen würde.

Aber ich hatte noch keine Dates (die Sex beinhalteten) die ohne Kuscheln, reden, Küssen und einer ganzen Nacht bestanden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

wieso nicht hier?

Angebot und Nachfrage... halten sich "draußen" extremst günstiger die "Waage"... ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

wieso nicht hier?

Das hier ist ein Forum. Eine Möglichkeit, Texte in Form von Daten abzuspeichern, zu verknüpfen und zu kommentieren.

Poppen ist ein physischer Akt, für den es eine notwendige aber nicht hinreichende Bedingung ist, dass zwei Entitäten sich im gleichen physischen Raum befinden.

Das ist hier nicht der Fall. Also wird hier nicht gepoppt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso poppt ihr alle nicht?

ich bin eher der Schachtyp....

am Ende soll ich noch knutschen und so - da tun sich Abgründe auf!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Muss ich 25h am Tag? 

Äh, das war auf die Männer bezogen, die hier nichts zu poppen finden ;)

vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Das ist hier nicht der Fall. Also wird hier nicht gepoppt.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Äh, das war auf die Männer bezogen, die hier nichts zu poppen finden ;)

mal ne eigene Meinung einer FRAU, die hier auch nicht akzeptiert wird...?! *lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also bei Dates meinte ich. MIr ist kuscheln sehr wichtig. Das entscheidet darüber, ob ich mehr wollen würde.

Aber ich hatte noch keine Dates (die Sex beinhalteten) die ohne Kuscheln, reden, Küssen und einer ganzen Nacht bestanden.

Eben... aus diesem Grund hab ich keine. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Das hier ist ein Forum. Eine Möglichkeit, Texte in Form von Daten abzuspeichern, zu verknüpfen und zu kommentieren.

Poppen ist ein physischer Akt, für den es eine notwendige aber nicht hinreichende Bedingung ist, dass zwei Entitäten sich im gleichen physischen Raum befinden.

Das ist hier nicht der Fall. Also wird hier nicht gepoppt.

Darf ich dich mal was Fragen? ( Ja ich weiß das war schon eine Frage!) Die ist echt nicht böse gemeint. Ziehen diese Texte bei den Frauen? Kannst du auch normal Reden oder ist das nur so eine Masche?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Eben... aus diesem Grund hab ich keine. 

Das kann man doch absprechen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das kann man doch absprechen

Wenn es im Vorfeld abgelehnt wird, brauch ich auch kein Date.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb futuresoundofegypt:

Darf ich dich mal was Fragen? ( Ja ich weiß das war schon eine Frage!) Die ist echt nicht böse gemeint. Ziehen diese Texte bei den Frauen? Kannst du auch normal Reden oder ist das nur so eine Masche?

Kann ich. Keine Ahnung ob irgendwas "zieht". Ich beabsichtige gar nicht, dass irgendwas zieht.

Aber ja - das ist so meine Masche, ab und an Inhalte zu dekonstruieren, einem alternativen Kontext zuzuordnen und sie dann übertrieben korrekt zu erläutern.

Frauen, die intelligent genug für meine Form von Ironie sind, fahren da übrigens voll drauf ab.:)

Geschrieben
Hier suchen viele etwas ,was man bei "normalen Dates" nicht so einfach findet . Oder was sich dabei nicht so einfach ansprechen lässt .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Kann ich. Keine Ahnung ob irgendwas "zieht". Ich beabsichtige gar nicht, dass irgendwas zieht.

Aber ja - das ist so meine Masche, ab und an Inhalte zu dekonstruieren, einem alternativen Kontext zuzuordnen und sie dann übertrieben korrekt zu erläutern.

Frauen, die intelligent genug für meine Form von Ironie sind, fahren da übrigens voll drauf ab.:)

Okay, dann habe ich nichts gesagt. Gibt ja solche Menschen, die wirklich so reden. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

*lalala... grundsätzlich hat der TE doch recht... sein letzter Satz sei ihm allerdings verziehen... ;-) ...
aber dafür hat er auch "DAS THEAMA" aus 2018 glückerlicherweise nicht erwähnt...
das mit dem "Auspuff vögeln"... Insider werden sich erinnern... *unterirdisch...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso poppt ihr alle nicht?

Keine Lust zu suchen, und keine die sich mir freiwillig an den Hals wirft. ;)

bearbeitet von TeddymitPeitsche
Gramadigg
×
×
  • Neu erstellen...