Jump to content

Sex-Dolls sprachlos oder doch nicht ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich mir überhaupt nicht vorstellen kann soetwas fuer mich zu nutzen, reicht meine Fantasie fuer Sätze leider nicht aus. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Einerseits gebe ich dir natürlich Recht was Menschen alles schaffen können. Aber kein Tier würde etwas erfinden was es selbst umbringen würde wie z.B. Waffen und wir schaffen Dinge die wir nicht beherrschen und Dinge die uns vielleicht eines Tages ersetzen.

Da hast Du allerdings recht ... der Mensch ist zwar schlau, Dinge zu machen - aber leider wenig intelligent ... sie auch sinnvoll einzusetzen ... leider nimmt die Dummheit immer mehr zu ...

vor 5 Stunden, schrieb Transhure:

Auch auf dieser Seite machen die Allermeisten doch schon nur noch Cybersex .

leider ... da hat man das Schönste, was es auf der Welt gibt, umsonst - es kostet rein gar nichts (außer wenn man eine bezahlte Dame/Herrn in Anspruch nimmt) - und was machen die Menschen draus? Verbote, Verklemmtsein, letztendlich zerstören ... viele Menschen haben den letzten Schuss nicht gehört ...

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einer Puppe Sex Nein danke ich mag reale Frauen! Die kann keine Puppe ersetzen!

bearbeitet von Michael69Berlin
Geschrieben

"Komm Tom, lass uns abhauen, ich bin echt und hier nur die Ersatzbesetzung, weil die Dinger ständig kaputt sind"

Geschrieben
Sobald die sprechen können, kommt irgendwer auf das Geschäftsmodell dass man sie auch für den halben Preis nutzen kann, wenn sie einem dafür Werbebotschaften ins Ohr stöhnen ;)
schüchtern_0815
Geschrieben
Wäre nichts für mich. Ich würde die Wärme des Körpers und den Pulsschlag vermissen
Geschrieben
Da habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber wenn mir mein Navi schon erklärt, wie ich von A nach B komme, dürfen auch Sexpuppen meinetwegen sprechen. Vielleicht wird das ja ein neues Feature für Alexa, Cortana und Konsorten.
Geschrieben
Wen ich so eine Puppe benutzen will kauf ich mir eine da gehe ich nicht in so ein Bordell.
Geschrieben
Nekrophilie, mehr fällt mir dazu nicht ein. Einen toten Gegenstand ficken. Kann ich nichts mit Anfangen.
Geschrieben

Noch nie war ich so geil auf einen Mann und dann am besten lautes lachen

Geschrieben

Natürlich muss es für alle etwas geben. Ich persönlich halte nichts von diesen Puppen, da ich einfach meinen Partner spüren möchte. Welche Sätze diese Puppe sagen sollte ist glaube ich auch immer unterschiedlich. Wenn man auf https://www.dunklebegierde.com/megastore-erotik-auswahl/megastore-erotiksortiment/masturbatoren/ stöbert gibt es ganz unten diese Puppen in realer Größe, jedoch finde ich diese Puppen teilweise unheimlich. Sicherlich hat Mann seinen Spaß damit, auch für Singles ist es ideal, aber kurz über lang ist doch eine echte Person viel schöner und es wird nicht langweilig weil der andere Part aktiv dabei ist. 

 

×
×
  • Neu erstellen...