Jump to content

BDSM / für wen ist es ein unerfüllter Traum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb einfach_lust73:

Bei fragen her damit.

wie werde ich zur sub ?

Geschrieben
Meine Bedenken und Ängste in der Hinsicht? Warum gaukeln so "viele" einer vor, devot oder ein Dom zu sein. Und wenn es ans Eingemachte geht.... Bäm! Falsches Thema was. Musste ich einfach mal loswerden.:)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wie werde ich zur sub ?

Das jetzt aber eine Fangfrage und die gilt nicht😇

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Nicht lachen nicht lachen... Verdammt 

ganz ehrlich, wenn du darüber  lachen kannst, dann sei es dir gegönnt. 

es ins lächerliche ziehen zu wollen halte ich für dumm und überheblich. sorry.

Geschrieben

@Domination Gut, bei Texten anderer Autoren ist eben immer interessant zu wissen, woher sie stammen, einfach um sich da noch etwas weiter einzulesen, darum habe ich gefragt :)

 

Grundsätzlich ist die Liste ein Anfang, mich hätte da einfach die Meinung des Verfassers und dessen Blickpunkt auf weitere Themen interessiert. Da Fremdlinks verboten sind, werde ich einfach mal eine Textsuche probieren ;)

Das es jedem Interessierten Freisteht, verschiedene Quellen in verschiedenem Umfang zu nutzen, das ist richtig und da gehe ich mit dir vollkommen d'accord. Im Endeffekt findet jeder seinen ganz eigenen Weg, sich der Thematik zu nähern, falls Interesse besteht und dabei wünsche ich jedem Menschen viel Spaß und Freude.

Geschrieben

Ich lebe es aus und das AundO ist eindeutig erst einmal das geseitige Vertrauen und der gegenseitige Respekt. Man sollte ganz langsam anfangen und behutsam steigern und so die Grenzen langsam ausweiten. Ein "Safewort" ist immer Bedingung und darf niemals ignoriert werden. Nicht jeder Mensch oder jeder Tag ist gleich, was heute ging kann nächste Woche schon zuviel sein.  Das miteinander Reden ist zwingend, Fragen sollten niemals ignoriert oder mit einer Gegenfrage beantwortet werden. Bei den ersten Treffen sollte man sich an einen neutralen Ort nur beschnuppern und unterhalten, definitiv nicht gleich anfangen in das Spiel einzusteigen. Einfach ganz offen reden was man möchte, was die Erfahrungen sind und vor allen was man nicht möchte.

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Vermutlich mit einem passenden Partner :)

Das ist mir auch klar 😉 😉 😉 aber wenn man den nicht hat...? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ganz ehrlich, wenn du darüber  lachen kannst, dann sei es dir gegönnt. 

es ins lächerliche ziehen zu wollen halte ich für dumm und überheblich. sorry.

Ich fand deinen Kommentar echt gut denn es gibt diese Subs die einen Top auslachen könne und ihn fertig machen können und einige es sogar bei Anfängern bewusst machen 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

ach ich bleib lieber wie ich bin. das langweilt mich schon beim lesen.

aber viel spass noch den SUBs und doms

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist das geilste "Spiel" ever.....wenn man eine echte Neigung hat. Doch macht einfach auch Herumprobieren unheimlich Spaß. Es gibt eigentlich kein Richtig oder Falsch. Nur das was zwei...oder mehr. ...geil finden. Das merkt man schnell im Tun. Und es braucht natürlich die richtig Leute. Klar.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich fand deinen Kommentar echt gut denn es gibt diese Subs die einen Top auslachen könne und ihn fertig machen können und einige es sogar bei Anfängern bewusst machen 

die gibt es sicherlich auch, aber die meinte ich gar nicht, sondern bezog mich eher auf die, die nicht lachend vor dem scherbenhaufen stehen.

Geschrieben
Ich habe da Null Erfahrung...geb ich zu... Bräuchte erstmal eine "Einführung"...😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

die gibt es sicherlich auch, aber die meinte ich gar nicht, sondern bezog mich eher auf die, die nicht lachend vor dem scherbenhaufen stehen.

Die gibt es leider zu genüge 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gladiole1:

Das ist mir auch klar 😉 😉 😉 aber wenn man den nicht hat...? 

Wie willst Du das denn ohne Partner machen?

 

Um ganz ehrlich zu sein, ich habe fast alles erstmal mit mir probiert! Manches geht alleine nicht ganz so gut, aber bevor ich da jemand anderen ran lasse, teste ich dennoch erstmal alleine ;)

Ich bin aber auch ne Zicke.

Geschrieben

Jeder, der hier ist, wird sich schon einmal mit dem Thema befasst haben. Und mangelndes Wissen kann man ja erwerben, wenn man das wirklich möchte.

Natürlich überlegt man welchen "Spielarten" man etwas abgewinnen kann und nicht. Aber nicht jede "Spielart" kann man ja gleich BDSM zuordnen. In meinen Augen wird viel zu viel Wirbel darum gemacht, wichtig ist das der Sex für beide erfüllend ist und das kann ja bekanntlich auch Blümchensex sein.
Warum sollte ich Ängste oder Bedenken haben. Jeder kann behaupten ein Dom oder eine Sup zu sein und deshalb ist er es noch lange nicht für mich. Papier ist geduldig, sagt man doch und die Realität zwischen dem was manche sie hier schreiben und machen ist oft sehr groß.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Wie willst Du das denn ohne Partner machen?

 

Um ganz ehrlich zu sein, ich habe fast alles erstmal mit mir probiert! Manches geht alleine nicht ganz so gut, aber bevor ich da jemand anderen ran lasse, teste ich dennoch erstmal alleine ;)

Ich bin aber auch ne Zicke.

Nö.... Böse 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

Die gibt es leider zu genüge 

ich für mich streiche das leider. es ist wie es ist, ohne wertung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Nö.... Böse 

Deswegen bin ich mit der Punkteliste nicht ganz einverstanden. Aber ich bin ja auch keine SUB und ich lasse mich nicht unterwerfen. Da könnte sich der Dom auf den Kopf stellen oder mich blutig prügeln. NIX mit Unterwerfung! Er würde seinen Willen nicht gegen meinen durchsetzten können.

Was er aber kann, ist mich dazu zu bringen genau das zu wollen. Auf mehr oder minder spielerische Art und Weise. Auf sowas steh ich total! Das ist mein Spiel, daran hab ich Spaß.

Ich unterwerfe mich nicht aber ich kann mich (ganz selten) hingeben. (devotion auf englisch = Hingabe)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt. Es ist Teil meiner Sexualität. Interessanter Thread, ich werde das hier mal verfolgen (und das offtopic ausblenden).

 

Oha, ich sehe, der Faden besteht eigtl aus offtopic. *entfolgen*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wie willst Du das denn ohne Partner machen?

Wenn ich den hätte, wäre es ja einfach 😉 

Dann hätte ich den Einstieg ja schon 😉 😉 😉 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Wenn ich den hätte, wäre es ja einfach 😉 

Dann hätte ich den Einstieg ja schon 😉 😉 😉 

Du hast den Rest nicht kopiert. Alleine geht auch vieles ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du hast den Rest nicht kopiert. Alleine geht auch vieles ;)

Das habe ich bewusst nicht gemacht 😉 😉 😉 weil das, was ich dazu zu sagen hätte, hier nicht hin gehört 😉 😉 😉 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Das habe ich bewusst nicht gemacht 😉 😉 😉 weil das, was ich dazu zu sagen hätte, hier nicht hin gehört 😉 😉 😉 

ach so. O.K. dann entschuldige bitte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Ich kenne welche die sind nett im Umgang mit Frauen 

Das stimmt das kann ich bestätigen.

Geschrieben
@Domination.... Ich lebe es lieber aus, anstatt einen Thread darüber zu starten, quasi als Eigenwerbung
×
×
  • Neu erstellen...