Jump to content

Wie laut bist du beim poppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessiert mich mal.
Im Swinger ist es ja Wurscht. Bei mit zu hause hab ich immer angst wegen den Nachtbarn. Wir haben sehr dünne Wände. Hab keinen Bock mehr immer ins Kissen zu beißen.
Lasst ihr euren Gefühlen freien Lauf?

Geschrieben

sehr laut ........... !!! die nachbarschaft muss durch .... !!!

Geschrieben

Er: kann leise sein..
Sie: lässt die Wände wackeln..

gerade wenn wir bei ihm sind, gibts da schon Probleme, da auch Altbau und sehr dünne Wände.. man hört gerade Nachts wirklich --alles--

Und da direkt drüber noch 5-8j Kinder sind.. ist dass schon hinderlich.

Geschrieben

Haben deine Nachtbarn schon mal was dazu gesagt?
Bei mir im Haus ist das große Tuscheln ausgebrochen.

Geschrieben

noch nicht, aber ich nehme auch manchmal teil an dem sexleben meines nachbarn "gerauschmessig" versteht sich

Geschrieben

auf jeden Fall nicht so laut,dass mich die Nachbarn hören!Möchte die ja auch nicht beim ficken hören.

TheRealCronoss
Geschrieben

Ist so lange her, ich hab's vergessen.

Geschrieben

"Machen sie den Fernseher leiser,
wenn sie so'n Schweinkram gucken!"

Meinte mal die ältere Nachbarin meines Exfreundes

Richtig Spaß macht es mir jedenfalls nur dann,
wenn ich mir keine Gedanken um die Nachbarn machen muss.

Geschrieben

Da würde ich nur sehr eingeschränkt Rücksicht drauf nehmen, was raus muss muss raus, außerdem will ich das ja auch von meiner Partnerin hören und nicht sehen wie sie ihr Gesicht in einem Kissen vergräbt.
Dann würd ich einen anderen Raum wählen, die Wohnung wechseln oder sonst was.
Man poppt ja nicht nur einmal im Monat...also ist das schon ein Eingriff in die Privatsphäre.

Ich habe angrenzend ans Schlafzimmer eine Wand mit mithörern.
Deswegen habe ich mir für ein Wohnzimmer ein richtig tolles zusätzliches Klappsofa gekauft welches aber mehr ein Bett als Sofa ist. Das hat einen Lattenrost und ist endlos stabil und groooß!
Da darfs dann abgehen und keine hörts, es sei denn die Fenster sind auf und man sieht wie der Nachbar "danach" eine raucht...dann wars gut...

Geschrieben

kommt drauf an wie es frau haben möchte.

Geschrieben

...das sind die Vorteile,wenn man ländlich wohnt!Die Nachbarn sind weit genug weg,das einen nicht hören!:Und wenn man hohe Büsche bzw.Zäune hat,dann sehen sie einen noch nicht mal!

Geschrieben

.........nicht alle haben das glück ......seit ich in der stadt wohne, bin ich leiser geworden...nervt zwar, aber noch mehr wüdere mich nerven, wenn die nachbarn blöd grinsen...

Geschrieben

zum glück hab ich momentan nur männer als nachbarn. sie grinsen zwar am nächsten morgen, aber so lange sich niemand beschwert...

Geschrieben

Ein frei stehendes Haus hat definitv Vorteile. Die Hecke zum Nachbargrundstück muss aber noch wachsen.

Ich mag es, wenn "Sie" sich nicht zurück halten muss.
Ich flüster Ihr lieber "Nettigkeiten" ins Ohr.

Geschrieben

Ist so lange her, ich hab's vergessen.

Shit. Stimmt. Geht mir genauso. Wie ging das ganze eigentlich nochmal?

Geschrieben

Vermeide expressive Showeinlagen, aber selbst das wurde schon zur Kenntnis genommen.

Geschrieben

Geschrieben

[QUOTE=darklady40;9644880 sie grinsen zwar am nächsten morgen, aber so lange sich niemand beschwert...[/QUOTE]

genau...und ich werde rot. Doofes Gefühl, wenn man am nächsten Tag vom ganzen Haus doof angemacht wird. Hab mir schon ein Microfaser Kissen gekauft das ich nicht zu viele Federn schlucke.

Geschrieben

ich bin definitiv nicht lauter als ein landender jet..
immerhin ein vorteil wenn man nicht sooooweit von einem flughafen weg wohnt, dann weiß man das.

Geschrieben

es ist aber fiesssssss, meinen satz komplett zu kopieren, weisse unterhose!!!!

laut bin ich sehr laut......!!!

Geschrieben

Ziemlich laut. Vorteil: Studentenwohnheim mit sehr gut schallisolierten Wänden (da werden sich die Erbauer was bei gedacht haben). Nachteil: Wenns Fenster offen ist, hört das halbe Haus mit. Also immer ans Fenster zumachen denken und alles ist gut...

• Neu erstellen...