Jump to content

Sind Männer mit Bauch weniger attraktiv für Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schafkopf:

Die mit Bierbauch haben nur einen Vorteil, sie sind die besseren Versorger. Alles andere würde gegen die Natur verstoßen weil es Evolutiontechnisch besser ist den großen und muskulösen Mann für die Nachkommen zu haben, oder zumindest als Samenspender. Der Versorger wirds schon ausbaden :D

Sorry aber das ist eine echt dumme Einstellung. Was nützt ein geiler Typ wenn der Character scheisse ist. Dann nehme ich den lieber nur zum .... und dann Bye bye. Dann nehm ich lieber den mit Bauch und Character.

Geschrieben

Ich mag Männer die sich pflegen und auch ihren Body achten

Es müssen nicht übermässig Muskeln sein, aber ein wenig trainiert sollte Mann schon sein

So eine Wampe kann man sich auch schön reden, Mann muss bei vernüftiger Ernährung und ein wenig Sport keinen Bauchansatz haben.

Er kann aber schon, aber dann wäre es nicht mein Sexpartner

Geschrieben

Wenn der Bauch ueber den Bund nach unten hängt, siehts Scheisse aus, da kann man sich das nicht schoen reden. 

Geschrieben
Es geht ja so das Gerücht um, der Bauch diene nur als Dach überm Kopf für den arbeitslosen Zwerg darunter 😎 Aber Spaß beiseite, Spiegeleier mag ich wirklich nicht. Bissel was sollte allerdings schon dran sein am Mann
Geschrieben

Freut mich, was ich hier lese!

Mann kann ja auch nicht 365 Tage im Jahr in bester Form sein :p

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 13:39, schrieb Nudelsuse:

Ein trainierter Körper kann gut aussehen. Aber das Aussehen ist nicht alles ;) Ein Mann mit Körperfett fühlt sich wesentlich besser an. Meine Meinung!

Also mehr als anflirten kann ich nicht. Du darfst sehr gerne meinen Buddhabauch streicheln.

Geschrieben

Hut ab an alle Frauen für die ehrlichen Antworten! Also mir geht es jetzt besser, nachdem ich viele der Antworten hier gelesen habe. Ich hoffe einigen Mitstreitern hat dieses Forum auch etwas ausmfgemuntert. Nochmals danke Ladys!

Geschrieben
Richtige Frauen mögen Männer mit Bauch, denn gutes "Werkzeug" hängt immer unter einem Vordach :-))
Geschrieben
Am 19.2.2019 at 08:51, schrieb Levi544:

 Was ist deine Meinung dazu?

Meine Meinung? Die ist mein Körper! Seit 25 Jahren. Keinen Wampe, kein Bauch, kein Fett. Frauen, denen das bei mir gefällt...sind nicht selten auch mein Typ. Frauen, denen das nicht gefällt, sind häufiger nicht mein Typ. Damit ist alles gut so, wie es ist.

Geschrieben

Wie heißt es so schön, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel 😜

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Younggun849:

Wie heißt es so schön, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel 😜

..und mit Schwarte die gesündeste Erscheinung...ja....ist bekannt!

Geschrieben

Gutes Werkzeug hängt immer unter einem Vordach :P 

Wobei das Vordach aber auch eher klein gehalten werden sollte ...

 

×
×
  • Neu erstellen...