Jump to content

Sind Männer mit Bauch weniger attraktiv für Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ein bisschen Wampe oder sogar ein “Bäuchlein“ den Mann attraktiver für eine Frau machen? Frauen fühlen sich neben einem muskulösen Schönling nicht immer wohl, aber neben einem pummeligen Mann ist das schon entspannter, zudem Frauen oft kritisch und hart mit ihrem eigenem Aussehen ins Gericht gehen. Sind Männer mit Speck oder sogar Bierbauch für Frauen attraktiv, oder ist Mann mit einem athletischen leicht muskulösen Körper schöner? Was ist deine Meinung dazu?

Geschrieben
Ich mag weder Wampe noch Muskeln. Schlaksig soll er sein... 'sabber'.
Geschrieben
Das Thema wurde doch auch schon 1000x bis zum Erbrechen und darüber durchgekaut.
Geschrieben
Bierbauch muss nicht sein.......😉
Geschrieben
Weiß ich aus Erfahrung ja es ist so...
Geschrieben
Die mit Bierbauch haben nur einen Vorteil, sie sind die besseren Versorger. Alles andere würde gegen die Natur verstoßen weil es Evolutiontechnisch besser ist den großen und muskulösen Mann für die Nachkommen zu haben, oder zumindest als Samenspender. Der Versorger wirds schon ausbaden :D
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

1000x bis zum Erbrechen

also kein Bauch.... :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Damen finden ofmals Humor gepaart mit einer selbstbewussten Ausstrahlung gar nicht schlecht, das Äußere ist dabei oft dann nicht ganz so wichtig, wenn das berühmte "Gesamtbild" stimmig ist. Meistens hört man von ein bisschen Bauch bis ein wenig trainiert ist alles schick :) Meistens sollte es nicht zu extrem in eine Richtung gehen, alles mehr oder weniger dazwischen jedoch ist meistens vollkommen in Ordnung.
Geschrieben
Wenn es der richtige Mann ist sind paar Kilo mehr oder weniger nicht schlimm. Es gibt wichtigeres als das Gewicht. Wobei ein dicker Mann für mich nicht in Frage kommt, auch wenn ich nicht schlank bin....
Geschrieben
Herz, Hirn und Humor, von der Statur irgendwie zu mir passend, also bitte nicht zu dünn, 10 - 15 Klos über Normalgewicht, da bin ich eigen, wenn ich dann mit ihm im Imbiss wäre udn alle würden denken ach, der Arme, die futtet ihm ja alles weg, fände ich das gar nicht schön
Geschrieben
Ein bisschen Bauch ist ok.....nur wenn das Fett über den Hosenbund klappt oder ein Bauch wie schwanger aussieht geht das fürs Bett nicht mehr.
Geschrieben

bei manchen seh ich den kopf, dann weiss ich schon dass der mit und ohne bauch nicht geht.

daher kann ich die frage jetzt nicht so beantworten, dass man sich darauf verlassen kann.

Geschrieben
Das handhabt doch jeder anders: Dünne Frauen lieben dünne Männer Dünne Frauen lieben dicke Männer Dicke Frauen lieben dicke Männer Dicke Frauen lieben dünne Männer Diese Sätze kannst du endlos variieren...
Geschrieben
Ein Mann muss für mich größer und schwerer sein als ich, natürlich auch stärker. Muskeln mag ich sehr, Bodybuilding aber muss gar nicht sein. es ist nicht so relevant ob er nun etwas Bauch hat oder nicht. Wichtiger als Aussehen, ist auch, wie es sich mit ihm anfühlt. Randnotiz: Aussehen ist insgesamt für mich eh nicht das wichtigste, sondern nur ein Aspekt von vielen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bottom-up:

nur ein Aspekt von vielen.

Oh das geht runter wie Öl.....

Ein größeres Kompliment kannst du den Männern gar nicht machen es kommt nicht nur aufs Aussehen an 😁

Auch das zwischen den Ohren ... was man nicht sieht ist wichtig. Und ganz ehrlich es geht mir bei Frauen ganz genauso ....

Sex findet zwischen den Ohren statt und nicht nur Sex

Geschrieben
Kommt auf das Gesamtpaket an. Ein kleiner Bauch kann sehr kuschelig sein...
Geschrieben

Mhm... ein Teddy ohne Bauch sähe ja auch traurig aus. Ob das allen Frauen gefällt ist mir Wumpe. Mir reicht's wenn es einer gefällt... oder 2 oder 3😂

Geschrieben

Das Gewicht sollte schon zur Körpergröße passen. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Mich ziehen sportliche Männer mit Muskeln aber schon eher an.

Geschrieben

Zwischen einem Mann mit Wampe und muskulösem Schönling liegen Welten.

Ein paar Kilo über Normalgewicht stören mich nicht, ein richtig dicker Bauch schon. Da sind große Männer oft im Vorteil. 

193 cm vertragen 100 kg ganz gut, während es auf 175 cm des Guten eindeutig zu viel ist.

Geschrieben
Männer haben doch keinen Bauch!!! Da ist Pressluft für den Hammer drinnen.😉
Geschrieben
Wenn jetzt alle Frauen hier sagen würden, sie stünden auf anständige Fettranzen bzw. kugelrunde Bierbäuche, wäre die Erleichterung und Freude bei vielen Männern sicher groß. Aber zumindest so ein bisschen Sport und gesunde Ernährung sollte wohl auch im Eigeninteresse stehen. Also ran ans Projekt "Sommerfigur 2019" 😉
Geschrieben
Das Gesamtpaket muss passen... mein Mann hat einen traumhaften Bauch... groß, mächtig und stramm ... dazu einen gut trainierten Körper, nicht Muskelüberladen oder zu stark definiert... was soll ich sagen, der Gedanke, gerade an seinen Körper erregt mich... wenn ich ihn jetzt anfassen könnte, wäre das nasse Höschen nicht mehr auf zu halten ....
×
×
  • Neu erstellen...