Jump to content

Sind Männer mit Bauch weniger attraktiv für Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Gesamtpaket ist wohl immer noch das wichtigste...Muskeln aber dumm wie Brot was hilft das? wahrscheinlich garnix...Und ein Sixpack haben wir alle...nur alle wollen ihn nicht zeigen ;-) und Bier ist nich überall drinnen..
Geschrieben
Ich denke einfach ja - Aberes gibt auch frauen mit Bauch Vorlieben
Geschrieben
Wenn eine Frau einen Bären haben will dann wird sie sich schon melden. Bisher waren die Frauen immer ganz zufrieden und der Kuschelfaktor nach dem Sex war immer schön. Es gibt ja verschiedene sorten an Bauch.
Geschrieben

Das kommt darauf an, wie sympathisch mir der Mann ist.

Generell bevorzuge ich natürlich schlanke. Andererseits kann sich ein Bauch, wundervoll in mein Hohlkreuz beim Doggy einpassen.

 

Geschrieben
Ein kleiner Bauch, der meinem großen Bauch beim Sex nicht im Weg ist, ist super. Schließlich braucht Mann starke Armmuskeln und bisschen Gewicht um mich zu Händen. Mag es ja gern, wenn Mann mich einfach platziert,wie er will. Einen super durchtrainierten Mann hatte ich noch nicht. Wäre mal interessant. Aber so leckerfritzig wie vor paar Jahren bin ich darauf nicht mehr. Mir reichen starke Arme. Kraft haben ist mir wichtiger als nach Kraft aussehen. Mehr als ein kleiner Bauch darf es aber nur bei überragender Ausstrahlung sein. Ganz schlank war früher immer, was mir hinterher dackelte. War okay. Die Kraft fehlte den dünnen Männern, die ich hatte. Fühlte mich da immer sehr pummeling. Kaputt gemacht habe ich aber keinen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Levi544:

Was ist deine Meinung dazu?

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. - Sophia Loren.

Geschrieben
Das ist völlig egal. Muss einfach passen. Dann schaut keiner aufs Äussere
Geschrieben
Ich mag..Männer mit ein Bauch..es sollte zur Figur passen. Wenn er ein Fass vor sich trägt und ansonsten schlank ist geht auch nicht.
Geschrieben
Ich hab nen Kessel...weiss ich selbst, aber mit 0 Motivation den wegzubekommen...wird der wohl noch bissel bleiben... Bis dato hat mich noch keine Frau Fettsack genannt, also geht noch... Aber da ich eh lieber auf pummlige Gören stehe...passt das...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. - Sophia Loren.

Da ist was dran. Ich könnte mich - wenn ich Frau wäre - auch in einen bauchigen Mann verlieben. Diese Schönheiten bewundere ich immer in der Sauna und bin ganz begeistert. Bauch und dünne Beine gehören ja irgendwie zusammen. Da liegt der kleine Pullermann dann ganz entspannt auf dem Säckchen und hat immer ein Dach über dem Köpfchen. Sehr sexy.

Geschrieben
Meine Erfahrungen haben gezeigt, das es Frauen gibt die auf das Äußere achten und bei denen der Bauch keine Chance hat. Aber es gibt genug Frauen die auf Charme und Witz stehen und denen ist der Bauch egal und die haben mehr Spaß im Leben mit mir gehabt. ;)
Geschrieben

Also Mann mit einem kleinen Bäuchlein finde ich nicht schlimm,man muss ja nicht immer durchtrainiett sein.Ich schaue eher auf den Charakter ob er nett ist zuvorkommend ect.

Geschrieben
Ich kenne nur den Spruch: „Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.“ vermutlich ist es wie immer die Geschmäcker sind verschiedenen, ich kenne keine Frau die etwas gegen ein kleines Bäuchlein hat, gegen ein dicken Bauch schon eher und gegen richtige muskelbepackte Männer aller Schwarznegger haben auch viele Frauen was. Ergo die Mischung macht’s, ich bin aber mal gespannt in welche Richtung der Trend geht bei deiner Umfrage.
Geschrieben

Mir ist ein Mann mit Bäuchlein um Welten sympathischer als mit Sixpack. :$

Geschrieben

Ich habe eine persönliche optische Grenze, zuviel Übergewicht (ich kann das unmöglich in Kilos benennen) finde ich beim Mann unattraktiv.

Gegen ein paar Kilos mehr habe ich nichts. 

Geschrieben
Es gibt Männer - die stehen auf BBW und Frauen - die schreiben - sie wollen was zum Anfassen... Optisch gefällt mir wahrscheinlich der Athletische besser ;-)
Geschrieben

ich mag Männer mit Bauch...mit Loch in der Körpermitte sehen die so zerbrechlich aus

Geschrieben
Bei mir ist alles ganz natürlich und ohne besonderen Sport, ich bin sehr zufrieden mit mir so wie es ist, möchte auch kein Spargeltarzan mit Normalgewicht sein und es hat sich noch keine Frau beklagt, ganz im Gegenteil...
Geschrieben

Ich mag Männer mit und ohne Bauch. Wenn das prickeln da ist , dann ist es da , egal wie die Figur ist.

Aber der Mann mit dem ich mich seit einer längeren Zeit  treffe  , ist total muskulös und ich werde völlig irre wenn er nackt vor mir steht .........ich mag seinen Körper sehr , aber sein Humor und seine Art ist es was mich  zu ihm hingezogen hat.

Geschrieben
Wenn es paßt, denn paßt es und denn wird das Aussehen total Nebensächlich
Geschrieben
Männer mit Bauch und dann noch Ü45 J, sind egal für wenn Uninteressant und Ansprechend. Da das Schönheitsideal aus Funk, Fernsehn und Werbung suggeriert. Das NUR Athletische und Schöne Menschen, wesentlich mehr Erfolg haben und beim gegenüber besser ankommen.
Geschrieben
Ein trainierter Körper kann gut aussehen. Aber das Aussehen ist nicht alles ;) Ein Mann mit Körperfett fühlt sich wesentlich besser an. Meine Meinung!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Levi544:

Kann ein bisschen Wampe oder sogar ein “Bäuchlein“ den Mann attraktiver für eine Frau machen? Frauen fühlen sich neben einem muskulösen Schönling nicht immer wohl, aber neben einem pummeligen Mann ist das schon entspannter, zudem Frauen oft kritisch und hart mit ihrem eigenem Aussehen ins Gericht gehen. Sind Männer mit Speck oder sogar Bierbauch für Frauen attraktiv, oder ist Mann mit einem athletischen leicht muskulösen Körper schöner? Was ist deine Meinung dazu?

Für mich ist es egal ob mit oder ohne ....wenn kein Hirn da ist oder nur minimal und auch sonst es nicht passt, die Chemie nicht stimmt klappt eh nicht , nicht nur Aussehn zieht an sondern auch Charakter....das muss passen !!!  

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Bauch beim Mann kann ich gerne verzichten . Ein kleiner ist noch ok. Reicht, wenn Frauen Bauch haben.

Ein Mann mit Bauch brauch einen längeren Schwanz , den er aber dann meist nicht bieten kann u dann wird es schwierig, über all hin zu kommen.

Aber noch viel schlimmer finde ich Männer ohne Hals 😷 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
×
×
  • Neu erstellen...