Jump to content

Piercing und Tatoos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

pircings haben ja den gleichen vorteil wie socken: man kann sie gegebenfalls ja auch einfach ausziehen, z.b. beim sex. bei tattoos geht das natürlich nicht. 

Geschrieben
Ich habe beides und trage es auch mit stolz und mit meinem piecing kann man auserdem auch noch wunderbar spielen
Geschrieben
Tattoos sind auch reizvoll von allem nicht zuviel...solange nicht der ganze Körper davon betroffen ist gehts eigentlich
Geschrieben
vielen steht es nicht... sieht man immer öfters ... durch die ganze Modewelle....
Geschrieben
Beides Sachen die ich für mich gemacht habe. Also so nicht zu sehen. Einige haben es etwas übertrieben und oder unüberlegt gemacht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TanjaStefan7369:

Was ist Eure Meinung und evt Erlebnisse und Erfahrungen mit Piercings und Tatoos, eher Erregend oder Abturnend? Wann ist es Zuviel ? Sollte man das Piercing oder die Piercings dann verstecken oder sollte man sie auch erkennen?

Tattoos gern, bin slebst fast komplett zu
aber Intimpiercings NEIN DANKE, getestet und für dumm, unangenehm und störend empfunden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimnisvoller84:

solange nicht der ganze Körper davon betroffen ist gehts eigentlich

es geht eigentlich auch, nur muss das gesamtkonzept darauf völlig abgestimmt werden. tätowierte füsse barfuß in pumps geht nicht mehr. durchsichtige schwarze strümpfe über bunten beinen ebenfalls nicht. ebenso schayce sieht die standardkombi sexy slip und BH dazu aus, auch die üblichen nagellackfarben passen dann nicht mehr. beim stylen muss eben nur völlig umgedacht werden.

Geschrieben
Tattoos sind Klasse, ausser im Gesicht, das sieht richtig scheiße aus. Genauso wie diese Tunnel am Ohr .... das gefällt mir überhaupt nicht. Aber sonst gerne, Zungenpiercing und Brustpiercing find ich mega scharf bei Frauen.
Geschrieben
Piercings mag ich gar nicht und Tattoos höchstens ein kleines
Geschrieben
Für Intim-Piercing bin ich nicht, aber so einige dezente Tattoos können zu einem gelungenen Sextreffen beitragen.
Geschrieben
Manche sind so Verpierct...das vergleiche ich gerne immer mit Werkzeugkasten bumsen... Nicht meins
Geschrieben
Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit tätowierten und/oder gepierced Frauen gemacht, was das Charakterliche sowie das Körperliche angeht. Also ich finde es definitiv sehr erotisch Bzw sexy.
Geschrieben
Piercings mag ich lieber an Frauen leiden... Bei Männern finde ich es eher schräg... Tatoos können bei beiden gut aussehen - wenn sie gut gemacht sind... Sie können aber auch gerne unauffällig sein... Und was das wirklich mit dem Körper macht - wird die Menschheit wohl eher in der Zukunft wissen...
Geschrieben

ich finde ansich das tattos oder piercings durchaus sexy sein können aber auch hier spalten sich die geister 😅mir gefällt es wenn Mann tätowiert ist muss aber nicht unbedingt sein aber es darf auch nicht too much dann sein😅🙈😊😊😊

Geschrieben
Ich finde Piercings anturnend. Nippel und Intim bei Frauen sowieso. Habe selbst auch eins. Tattoos können auch sexy sein.
Geschrieben
Also ich finde es strahlt auch die persöhnlichkeit wieder und man lässt sie sich ja nicht einfach so stechen ! Finde tattoos und piercings durchaus antörnend warum dann also verstecken ! ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt einige Tattoomotive da könnt ich wegglaufen, wenn ich die sehe, zuviele Tattoos und welche im Gesicht finde ich persönlich abstossend.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Tattoos, ausser bei mir selbst, ich bin eine viel zu grosse Pims, als dass ich das aushalten könnte.

Bei Piercings ist es ähnlich, zuviel ist zuviel und manche Piercings gehen gar nicht, zum Beispiel ein Prinz Albert.

Ob und wer seine Tattoos, Piercings versteckt ist mir persönlich schnuppe.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Bin gepierct und ich mag Tattoos und Piercings. :urock:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thorshammer59:

durchsichtige schwarze strümpfe über bunten beinen ebenfalls nicht.

Genau das liebe ich... Geschmackssache halt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Genau das liebe ich... Geschmackssache halt.

kommt auch hier wieder drauf an: bei durchgehenden motiven vom fuß bis zum arsch kann´s toll aussehen, bei bildergallerien wäre es nicht nach meinem geschmack. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorshammer59:

kommt auch hier wieder drauf an: bei durchgehenden motiven vom fuß bis zum arsch kann´s toll aussehen, bei bildergallerien wäre es nicht nach meinem geschmack. 

Ich mag es, vom vorderen Oberschenkel über die Aussenseite richtung Po...dann noch auf der Hintern Wade etwas...und auf dem anderen Bein, eventuell nur auf dem Unterschenkel...

Aber eigentlich, gefällt mir fast jede gut gemachte Tätowierung, an einer Frau...zum Teil auch im Gesicht und auf den Händen..

Geschrieben

Ich mag gute Tattoos sehr gerne . Trage selber ein Piercing und bin auch tätowiert. Ein Intimpiercing beim Mann finde ich interessant , aber nicht unbedingt schön.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TanjaStefan7369:

Was ist Eure Meinung und evt Erlebnisse und Erfahrungen mit Piercings und Tatoos, eher Erregend oder Abturnend? Wann ist es Zuviel ? Sollte man das Piercing oder die Piercings dann verstecken oder sollte man sie auch erkennen?

Ich hatte mein erstes Tattoo vor über ca. 45 Jahren und da wurde man schnell mit Vorurteilen konfrontiert noch dazu als Frau, die Zeiten haben sich heute geändert und "leider" sind ja einige Sachen zu einer modischen Erscheinung geworden. Jeder muss für sich selbst entscheiden was, wohin und wie viel, wer es für andere oder wegen anderen macht, hat in meinen Augen etwas falsch verstanden.

Bei meinen Piercings ist es ähnlich, ich habe oder hatte sie auch schon in einer Zeit, wo es eben nicht normal war und so mancher Mann kam mit einem Intimpiercing nicht klar. Man musste lange suchen bis ein Arzt, das gemacht hat heute kann man die sich ja fast auf jedem Straßenfest machen lassen.

Geschrieben
Ich mag beides. Aber es muss zum Typ passen. Jemand der insgesamt eher spiessig wirkt kleidet sowas eher weniger meiner Meinung nach.
×
×
  • Neu erstellen...