Jump to content

AO Angebote/ Gesuche zunehmend?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

beruhigt euch...es ging darum, ob die gesuche mehr werden...mir persönlich kommt es jedenfalls auch so vor, als wenn es immer mehr gesuche werden........


Geschrieben

.mir persönlich kommt es jedenfalls auch so vor, als wenn es immer mehr gesuche werden........



Mir auch!

Und HIV ist ja nicht das einzige, was ohne Gummi übertragen werden kann. Auch Clamydien, Tripper, Pilze, und viele andere Sachen können prima mit Gummi verhindert werden...


Geschrieben (bearbeitet)

.
mit direktem Bezug zum EP, ohne Berücksichtigung des Threadverlaufs:

JA - ich denke, dass vor allem die AO-Angebote zugenommen haben.

Meiner Meinung nach liegt das aber vor allem an der aggressiven AO-Werbung vieler Professioneller und leider auch vieler Swingerclubs, die dezidiert zu AO-Parties einladen. In manchen Posts wird das zum Teil so aggressiv beworben, dass ein Teilnehmer, der lieber safe ficken will, förmlich als Memme hingestellt wird. Das läuft dann nach dem Motto: "Wenn du es unbedingt so haben willst kannst du natürlich auch mit Gummi ficken." Ich halte es für absolut verwerflich, dass Leute aus reiner Geldgier andere zu unverantwortlichem Handeln ansticheln.

Es gibt Statistiken aus denen klar hervorgeht, wie hoch die Zahl der HIV-Infizierten in Deutschland ist, und die auch die Dunkelziffer berücksichtigen. Ich verzichte an dieser Stelle darauf, derartige Statistiken anzuführen, weil der nächste Poster sofort damit beginnt, die Mathematik neu zu erfinden.

Fest steht allerdings: Ein AO-Fick bedeutet längst nicht auch gleich eine HIV-Infektion.

Fest steht allerdings auch:
Statistik hin oder her - ONE WRONG FUCK und dein Leben steht von heute auf morgen auf dem Kopf.

Richtig ist, dass es mittlerweile Medikamente gibt, die die Lebenserwartung von HIV-Infizierten um bis zu 15 Jahren verlängern können. Das heißt allerdings noch lange nicht, dass man durch diese Medikamente sein Leben so weiterführen kann als wäre nichts. Sie schränken die Lebensqualität in hohem Maße ein.

Richtig ist auch, dass man mit entsprechenden Medikamenten sogar die Viruszahl bei einem HIV-Infizierten so weit senken kann, dass von ihm keine Ansteckungsgefahr mehr ausgeht. Das alles funktioniert aber nur bei Leuten, die sich ihrer Infizierung bewusst sind, weil sie sich testen ließen und dann entsprechend behandelt werden.

Viel gefährlicher sind die "Scheißegal"-Zeitgenossen, die entweder zu träge oder einfach auch zu feige sind sich testen zu lassen, aber trotzdem weiterhin kreuz und quer pur ficken.

Für diejenigen, die rein privat eine AO-Session möchten, empfehle ich WENIGSTENS einen HIV-Schnelltest. Deren Vertrieb ist zwar in Deutschland an Nicht-Mediziner untersagt, sie sind aber übers Web problemlos zu beziehen. In den USA kann man die Dinger im Walmart kaufen. Aber aufpassen - es gibt verschiedene Technologien mit unterschiedlichen Zuverlässigkeiten. Man sollte sich vorher ausführlich im Web informieren! Außerdem deckt der Test nicht die Aktivitäten des Getesteten in den vergangenen 6-8 Wochen ab (manche Quellen geben noch längere Zeiten an).

Fazit:
Ein AO-Fick aus Geldgier ist mMn ein absolutes No-Go. Ein privater AO-Fick ist vom Wunsch her nachvollziehbar, aber eben auch risikobehaftet. Dessen muss man sich bewust sein. Auch ein Test ist kein Persilschein. Deshalb sollte man sich wohl besser auf Leute beschränken, die man zumindest gut kennt (jaja, auch das ist keine Garantie - ich weiß). AO-Sex mit völlig fremden Leuten ist halt im klassischen Sinne Russisch-Roulette.

GG Isa
.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein kleiner darf nur mit Mäntelchen im Regen spielen ;-)

Außnahme, Beziehung und Affaire nach einem ärztlichen Check! (beidseitig natürlich)

Letzter hat mich 300 Euro gekostet, was zwar viel ist, aber das sollte einem der eigene Körper und seinem Gegenüber wert sein


Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, ob sie zugenommen haben oder nicht.

Fakt ist für mich, dass meine Gesundheit im Vordergrund steht und ich nicht eine derjenigen bin, die die Gefahren irgendwelcher Krankheiten - nicht nur HIV - ignoriert oder der Meinung bin, es kriegen immer nur die anderen


In einer festen Partnerschaft ist es etwas anderes. Aber mich hier mit irgendwelchen Männern zu treffen und quasi Russisches Roulette zu spielen... ne, vielen Dank

Wers machen will bitte. Nicht meine Entscheidung

Liebe Grüße
catta


Geschrieben

Ich finde aus dem Bauch raus auch, dass es zugenommen hat. Was mir gerade auch aufgefallen ist, dass ich in letzter Zeit auch öfter mal was von ao und weglassen der Pille lese unter Inkaufnahme einer Schwangerschaft.

Steht gerade wieder in einem Neulings-Profil. Klar auf einer Plattform wie dieser gilt "jeder jeck is anders", aber ich persönlich finds seltsam.

Im Übrigen schließe ich mich der Meinung von sub_catta an. safty first. Selbst mit aktuellen Tests auf sexuell übertragbare Krankheiten gehört auch immer noch entstehendes Vertrauen dazu, den Gummi EVENTUELL irgendwann wegzulassen. Trotz vieler Erfahrungen, gehe ich so kerngesund durchs Leben.
anderer Kontext: Im Auto rechne ich auch nicht damit, dass mir irgendein Heino in die Seite fährt. Trotzdem schnall ich mich an. Da brauche ich gar nicht drüber nachdenken.

@GuteSache87:
300 Euro? Wow, das ist ein happiger Preis.

Wer soviel nicht auf der hohen Kante hat, der geht einfach anonym zum Gesundheitsamt. Dort werden KOSTENLOS bis maximal 10 Euro Unkostenbeteiligung Tests und Untersuchungen für alle verbreiteten sexuell übertragbaren Krankheiten (Clamydien, HIV, Lues usw.) angeboten. So mache ich es immer. Die Atmosphäre ist locker und freundlich. Da braucht man sich weder schämen noch ängstlich sein. Kondome und Pille kriegt man da auch hinterher geschmissen, wenn man sich die auch nicht leisten kann.

LG
Max


Geschrieben

ich glaube auch bei den meisten je älter die Leute sind je entspannter sind sie auch zu diesem Thema, grade die so ab 40, wie oft,,, kam dann mal ein satz : och du ich hab schon ein gewisses alter erreicht, da spielt es keine so grosse Rolle Mehr.. HALLO ??

mir ist aufgefallen das sich hier in dieser Diskution keiner anschliesst und sagt, ja ich mache sehr oft AO udn begründet warum und weshalb er so gedankenlos ist... Wo sind den die ????


Geschrieben


Wo sind den die ????



weiter unten in der suche, das hatten wir doch schon geklärt;-)


Geschrieben


@GuteSache87:
300 Euro? Wow, das ist ein happiger Preis.

Wer soviel nicht auf der hohen Kante hat, der geht einfach anonym zum Gesundheitsamt. Dort werden KOSTENLOS bis maximal 10 Euro Unkostenbeteiligung Tests und Untersuchungen für alle verbreiteten sexuell übertragbaren Krankheiten (Clamydien, HIV, Lues usw.) angeboten. So mache ich es immer. Die Atmosphäre ist locker und freundlich. Da braucht man sich weder schämen noch ängstlich sein. Kondome und Pille kriegt man da auch hinterher geschmissen, wenn man sich die auch nicht leisten kann.

LG
Max



Ich hatte mich beim Gesundheitsamt informiert. Die hätten nur auf HIV getestet, is natürlich kein unwichtiger Test, nur war ich mir da eh schon sicher, dass ich kein HIV habe, darum wollte ich wirklich alles getesten haben! Kann natürlich sein, dass man da als Privatpatient bissl mehr, im wahrsten Sinne des Wortes, gemolken wird Aber wie schon gesagt, wenn man das Gummi weg lassen will, muss man da durch
Man kann auch hin gehen und lügen, sagen man hat probleme beim pissen, es war vor paar Wochen da unten rot und hat gejuckt, jetzt ists zwar wieder weg aber trotzdem will man getestet werden, so hat es ein Bekannter gemacht der es sich auch nicht leisten konnte und dann wird halt alles getestet was für die Symptome in Frage kommt, aber wie gesagt, ich wollte es genau wissen und hab es dann eben auch bezahlen müssen. Is aber auch klar, Blut abnehmen, 2x Urin, 1x Urin Morgens, Abstich und das alles im Labor zu testen ist halt schon teuer, aber ich wollte das so


Geschrieben (bearbeitet)

[ma]&ltsnip&gt[/ma]

Aber zurück zum Thema. Ja sie haben zugenommen. Aber ich denke die Anbieter (egal ob FI oder privat) gehen eher der erhöhten Nachfrage nach.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[ma]&ltsnip&gt[/ma]

zum thema: auch ich habe den gefühlten eindruck, dass ao angebote / gesuche zunehmen.


Geschrieben

[ma]Diskussionen zum generellen Thema AO gibt es mehr als zu Genüge und ich bitte darum, dieses spezielle Fass hier NICHT wieder aufzumachen. Topic ist nach wie vor ein vermeintlicher Anstieg von AO Geboten und potentielle Ursachen davon.

Ashara,

Team poppen.de[/ma]


Geschrieben

Liegt es daran das HIV nicht mehr unbedingt tödlich ist?


Sagt wer?

Fakt ist: die Syphilis-Infektionen nehmen seit Jahren zu (nachzulesen in den Publikationen des Robert-Koch-Instituts). Das ist ein sicheres Anzeichen dafür, dass Kondome öfter weggelassen werden.


Geschrieben

oh mann. an hiv stirbt kein mensch. hiv ist "nur" das virus welches mit hoher wahrscheinlichkeit zur krankheit aids führt.

und nichtmal daran stirbt der mensch sondern an den folgeerkrankungen.


Geschrieben

Hallo Forumer,

mein Eindruck ist: AO Angebote/ Gesuche nehmen stark zu.

Wie seht ihr das? Seid ihr der gleichen Meinung? Liegt es daran das HIV nicht mehr unbedingt tödlich ist?




Ja, hier auf dieser Seite nehmen diese Angebote erheblich zu.
Warum?
Weil es auf vielen anderen Seiten nicht gestattet ist AO zu suchen, hier schon.

Wieso HIV? Das scheint mir noch eines der geringsten Risiken bei AO darzustellen.
Wie zuvor schon erwähnt wurde steigen die Syphillisfälle in Deutschland sprunghaft an.
Warum wohl?

Die Panik die man jahrelang vor Aids hatte, hatte einen Vorteil: Die Leute schützten sich und damit auch vor anderen Krankheiten.
Wer AO mit Fremden poppt und sich nichts einfängt, hat meiner Meinung nach einfach nur Glück.


Geschrieben (bearbeitet)


Wie zuvor schon erwähnt wurde steigen die Syphillisfälle in Deutschland sprunghaft an.
Warum wohl?



weil syphillis infektiöser ist als das hiv. küssen oder hautkontakt reichen mitunter schon aus. daher lässt der anstieg der syhp infektionen auch keine rückschlüsse auf die verwendung von kondomen zu.

und um zumindest etwas ontopic zu bleiben, grade heute nachmittag hab ich auch ein paar ao suche entdeckt, schienen mir auch alle recht gut frequentiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

HIV ist nicht das ganz große Problem, sondern die Sachen die darunter in der Wahrnehmungsschwelle liegen (HPV verursacht diverse Krebse, Tripper etc. ist auch nicht gerade toll).

Einiges kann man sich aber auch beim Sex mit Kondomen holen, einfach weil es (Tröpfcheninfektion) auch andere Übertragungswege gibt.


Ich habe schon AO bei der ersten Begegnung gemacht. Das gebe ich zu. Allerdings war es die große Ausnahme. Und die Dame, mit der es war, und ich - wir haben uns danach nicht mehr getroffen. Lag irgendwo auch an mir, aber nicht nur. Wie dem auch sei. Bereut habe ich es nicht. Und es war auch eine sehr besondere Person.

Deswegen, weil das schon mal in meinem Leben passiert ist, verurteile ich dazu auch niemanden. Aber es wiederholt sich eben nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi

Es macht den Anschein, dass sich nur Leute äussern, welche AO verurteilen. Dass wiederum wiederspiegelt die gefühlte Zunahme der AO Angebote nicht.

Angebote werden nur gemacht und letztlich angenommen, wenn auch der entsprechende Bedarf vorhanden ist.

Zumindest in der Bi- und Gay- Szene nimmt der Anteil an AO- Interessenten zu, beidseits der Stange. Je nach dem, ob es sich um ein Date im Gemütlichen Rahmen (zu Hause, Hotel, Club) oder um den anonymen Sex auf einem Parkplatz, PK oder Klappe handelt variiert der Anteil AO praktiken beträchtlich.

Und ja, ihr lest richtig heraus, ich lasse mich auch AO ficken, geniesse es wenn ich besamt werde und stehe dazu. Selbstverständlich lasse ich mich regelmässig testen.

Weshalb unsaven Sex?

Bis ich von einem Trucker unfreiwillig blank gefickt wurde, kannte ich nur das Gefühl, wie es ist wenn einer mit Gummi in meinem Po herumstochert. Dieser Trucker hat mir gezeigt, dass man auch etwas anderes spüren kann als ein schlecht sitzendes Gummi.

In der Folge hat mein Verlangen nach dieser neuen Dimension reinen Spürens zugelassen, dass ich mich immer öfters einer potentiellen AO Situation ausgesetzt habe, mit entsprechendem Erfolg/ Resultat.

Diese Entwicklung hat vor ca. 7-8 Jahren angefangen, zwischenzeitlich wurde ich wahrscheinlich von einer Dreistelligen Anzahl Schwänzen pur beglückt. Auch der jüngste Test von vor 1 1/2 Monaten hat gezeigt, dass alles I. O. ist.

Ich will das Risiko nicht verharmlosen, erlebe jedoch am eigenen Leib eine erhebliche Differenz zwischen dem vermittelten und erlebten Risiko.

Meiner Erfahrung nach gibt es nur wenige Leute welche konsequenten Saver- Sex praktizieren. Es ist viel mehr so, dass die meisten Leute nur für den finalen Akt ein Gummi überziehen und sich damit die meisten übertragbaren Krankheiten trotzdem einfangen können.

Liebe Grüsse Raphaela


Geschrieben

DAS ist mal eine Äusserung mit Begründung ...auch wenn ich da zwigespalten bin... Du hast viele Schutzengel!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Hi
...... der jüngste Test von vor 1 1/2 Monaten hat gezeigt, dass alles I. O. ist.




..das ist doch nur Placebo und für mich der Versuch zum Selbstbetrug. Wenn mir ein/e Partner/in mit einer hohen Sexualfrequenz und hoher Partnerfluktuation mit einem 6 Wochen alten Test vor der Nase herumwedeln würde wäre ich sogar noch skeptischer als schon ohnehin.Womöglich noch von mir gar nicht danach gefragt...

Da solltest Du mal hoffen, dass Dein Schutzengel nicht grade einen Fickurlaub in Thailand macht.....

zum Thema: Wer suchet, der findet - fragt sich gelegentlich nur was....


bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben

[QUOTE=Banggangster001;12412815]..das ist doch nur Placebo und für mich der Versuch zum Selbstbetrug. Wenn mir ein/e Partner/in mit einer hohen Sexualfrequenz und hoher Partnerfluktuation mit einem 6 Wochen alten Test vor der Nase herumwedeln würde wäre ich sogar noch skeptischer als schon ohnehin.Womöglich noch von mir gar nicht danach gefragt...

Da solltest Du mal hoffen, dass Dein Schutzengel nicht grade einen Fickurlaub in Thailand macht.....[/QUOTe

oh ja Banggaster001 .. das ist ein guter Texst sollte man sich merken..


Geschrieben

..., zwischenzeitlich wurde ich wahrscheinlich von einer Dreistelligen Anzahl Schwänzen pur beglückt. Auch der jüngste Test von vor 1 1/2 Monaten hat gezeigt, dass alles I. O. ist.


.


.


Geschrieben

Wenn er/sie vor jedem blanken F*** das dem angehenden Endladenden sagt das er/sie schon eine dreistellige Anzahl AO Kontakte hatte ist das doch völlig in Ordnung. Jeder muss doch selbst entscheiden was man macht.


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Äh .. wer bitte der ein Date hat sagt zu Dir : " ach du im übrigen nur zur info du bist Mann Nr . 178 .. ich habe auch mit allen ohne Gummi geschlafen!! " .. wer das so offen erzählt soll bitte sich bei mir melden diesen Menschen will ich kennenlernen ..!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...