Jump to content

AO Angebote/ Gesuche zunehmend?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr problematisch ist der Umstand, dass junge, zum Teil sehr junge Mädchen aus Osteuropa als Prostituierte sich für wenig Geld von jedem blank ficken lassen. Diese "braven" Familienväter tragen es dann nach Hause. Die Mädels werden gezwungen weil die Nachfrage nach AO immer größer wird. Ohne Gummi gibt es nie eine Garantie, dass man gesund bleibt.


Geschrieben (bearbeitet)

@ delfin.

du machst deinem namen als intelligenter meeressäuger alle ehre und das meine ich ernst.

ich bezog mich zu anfang von diesem fred auf die zahl der gemeldeten neu infektionen, das die nicht als representativ zu betrachten sind weil sie die offiziellen schätzungen des rki ( das ich ebenso als nationales kompetenzzentrum betrachte ) vernachlässigen räume ich hiermit ein. das war ein fehler.

welche art von aufklärung ich meine hab ich bereits angeschnitten. ich sprach auch von einem konzept und das es bessere beispiele als meines gibt.

ich gehe davon aus das unter den poppen machenr ein paar ganz schlaue köpfe anzutreffen sind und ich gehe weiterhin davon aus, das 3 oder 4 davon in einem zeitraum von 1-2 wochen ein schlagkräftiges konzept auf den tisch legen könnten wenn sie es denn wollten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ließe es sich doch schön reden, das die Wahrscheinlichkeit sich als Mann bei einem heterosexuellen Kontakt anzustecken, etwa bei 1 : 1000 läge.


In Deutschland lebten nach der Volkszählung 2011 81.729.155 Menschen, 41.611.248 Frauen. Davon sind 28.918.631 Frauen im sexuell aktiven Alter, das ich mal zwischen 15 und 70 Jahren ansiedle.
Wenn von denen 8.500 sich auf heterosexuellem Weg mit HIV angesteckt haben, liegt Dein Risiko bei 1:3.402, wenn Du mit irgendeiner in Deutschland lebenden Frau ungeschützten Verkehr hast.
Bei der zweiten Frau hast Du das gleiche Risiko noch einmal und so weiter.
12.376.746 dieser Frauen sind verheiratet. Nehmen wir an, dass 50% von denen grundsätzlich nicht fremd gehen, erhöht sich Dein Risiko auf 1:2.674.
Ziehst Du von den verbliebenen 22.729.258 theoretischen Sexualpartnerinnen alle die ab, die aus religiösen oder feministischen Gründen gar keinen Geschlechtsverkehr haben, sowie alle noch Jungfrauen und alle lesbischen Frauen, und auch noch alle nicht verheirateten Frauen, die nur eine monogame Beziehung führen, verbleiben hoch geschätzte 7.576.419 Frauen, die Für Dich als Sexualpartnerinnen theoretisch infrage kommen und HIV infiziert sein könnten. Dein Risiko erhöht sich dann auf 1:891.
Wenn Du von denen alle abziehst, die nicht nur behaupten, sie würden außer mit ihrem festen Partner niemals ohne Kondom poppen, sondern dies auch so tun, bleiben sehr hoch geschätzt maximal 3.788.209 Frauen übrig, mit denen Du ungeschützten Geschlechtsverkehr haben könntest.
Dein Risiko hat sich damit auf 1:446 erhöht.

Falls Du mit vielen verschiedenen Frauen ohne Kondom poppen willst, finde ich das Risiko nicht mehr unerheblich.


Geschrieben

Kleine Ergänzung zum Vorposter: Du solltest nicht vergessen, dass Du aller Wahrscheinlichkeit nicht der einzige Mann bist, mit dem sie (AO) schläft. Mit anderen Worten: sie hat eine höhere Chance, sich etwas einzufangen.
Und noch etwas: HPV kann auch die äußeren Genitalien befallen. Wird es zu spät erkannt/behandelt, hilft nur noch das Skalpell. Das kann dann die Eichel bzw. die äußere Klitoris kosten.


Geschrieben

Ich denke, dass man dieses Thema nicht so verteufeln sollte! Wenn denn nämlich von beiden Partnern ein negativer Test vorliegt, der dementsprechend auch "frisch" ist und nicht von Anno-da-zumal, warum denn auch nicht! Von den ganzen anderen Krankheiten mal abgesehen!

Persönlich ist mir meine Gesundheit schon sehr wichtig, und ich mache es stets mit Gummi! Aber auch für uns, die es sicher haben wollen, was ist denn wenn die Tüte mal reißt? Das ist mir schon das eine oder andere mal passiert! (Habe dann aber schnell einen Test machen lassen und .........negativ! Puh!)
Da geht einem der Arsch schon auf Grundeis!

Ich denke, daß das jeder für sich selber entscheiden muss! Gutheißen kann ich es allerdings nicht, da es genügend anderer Krankheiten gibt, die über den Geschlechtsverkehr übertragbar sind und möglicherweise einen schweren Verlauf haben oder bleibende Schäden nach sich ziehen können!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass man dieses Thema nicht so verteufeln sollte! Wenn denn nämlich von beiden Partnern ein negativer Test vorliegt, der dementsprechend auch "frisch" ist und nicht von Anno-da-zumal, warum denn auch nicht! Von den ganzen anderen Krankheiten mal abgesehen!

[ma]Zitat gekennzeichnet[/ma]

Wenn ich in einer Ehe lebe klar oder in einer festen Partnerschaft.. ohne Gummi.. ABER.. wenn ich ich dir heute bei unserem Date ein HIV Test zeige der 14 Tage alt ist dann machst du mit mir SEX OHNE Gummi..??

und was ist in der zwischen Zeit??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.. und immer noch würde ich mal von einem User gerne lesen: JA ich mache regelmässig AO und lass mich vollspritzten egal wohin ... ich mach mir keine Gedanken weil....!!

Warum schreibt das den keiner??? Man will doch niemand steinigen aber .. ich würde gerne mal die begründete Gedankenlosigkeit lesen bzw wissen??


Geschrieben (bearbeitet)

weil syphillis infektiöser ist als das hiv. küssen oder hautkontakt reichen mitunter schon aus. daher lässt der anstieg der syhp infektionen auch keine rückschlüsse auf die verwendung von kondomen zu.



Für mich schon, denn ich glaube nicht das die Kuschler und Küsser sprunghaft zugenommen haben, sondern die AO Popper.

[ma]Reaktion auf gelöschten Beitrag entfernt - Mod-Ashara[/ma]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


und was ist in der zwischen Zeit??


[ma]
Die daraus entsponnene Diskussion um verschiedene HIV-Testverfahren und insbesondere deren zeitlicher Genauigkeit findet sich nun hier. Bitte in diesem Thread wieder auf das Thema zurückkommen!

Ashara,

Team poppen.de[/ma]


Geschrieben (bearbeitet)

.. und immer noch würde ich mal von einem User gerne lesen: JA ich mache regelmässig AO und lass mich vollspritzten egal wohin ... ich mach mir keine Gedanken weil....!!



Ontopic: Ja die Angebote/Gesuche haben mMn zugenommen. Die gründe dafür dürften vielfältig sein, vordergründig würde ich da die finanzielle lage der weltwirtschaft und die steigende quote der aufgeklärten heranziehen.

Nun zu deinem Wunsch.Mango.
Ich mit meinen 28 lenzen habe schon immer alles ohne gummi gefickt was ich als fickbar erachtet habe. Anfangs aus purer geilheit, später aus überzeugung. Mein Onkel (55) bodybuilder und arschloch , macht es nicht anders und der lässt nun absolut nichts anbrennen, soll heissen der hat mehr gefickt als ich gewichst hab. Wir machen uns keine gedanken Weil: Es ist natürlich, naturgewollt. Es ist nicht nur unlogisch sondern extrem dumm anzunehmen die natur würde mechanismen entwickeln mit der sie sich selbst zerstören würde. Natürlich habe ICH weitaus fundiertere und wissenschaftliche begründungen, aber dass ist nichts für euch schmalbirnen.

Dazu kenne ich unzählige damen und herren, von partys und clubbesuchen die nur AO ficken und sich ständig testen lassen und keiner hat HIV und die machen das seit 20 jahren. Wie passt das in die crux dieses threads, dass jeder AO fick russisch roullette ist? Wenn dem so wäre spielen wir wohl alle mit leeren knarren? und ich kenne nur den Hannover Raum.
Was ist mit den AO Dienstleisterinnen die seit jahren sich blank von jedem besamen lassen ohne jemals HIV bekommen zu haben. Ich persönlich kann aus hannover kreisen 2 benennen. Haben die alle nur glück?
Seht es ein ihr seid hirngewaschene nachplapperer die nichtmal ansatzweise den inneren antrieb besitzen sich auch nur 2 minuten gedanken über das zu machen was sie als wahr erachten. Wieso auch, der nächste trottel der euch mit gummi besteigen muss steht ja schon an der tür gelle? Achne ich weiss, Oberschichten fernsehen ARD/ZDF weil da kommt ja mehr wahrheit als bei RTL-2.


bearbeitet von bubu1985
Geschrieben

Ja die Angebote/Gesuche haben mMn zugenommen. Die gründe dafür dürften vielfältig sein, vordergründig würde ich da die finanzielle lage der weltwirtschaft und die steigenden quote der aufgeklärten heranziehen.

Ich mit meinen 28 lenzen habe schon immer alles ohne gummi gefickt was ich als fickbar erachtet habe. Anfangs aus purer geilheit, später aus überzeugung.

Wir machen uns keine gedanken Weil: Es ist natürlich, naturgewollt. Es ist nicht nur unlogisch sondern extrem dumm anzunehmen die natur würde mechanismen entwickeln mit der sie sich selbst zerstören würde. Natürlich habe ICH weitaus fundiertere und wissenschaftliche begründungen, aber dass ist nichts für euch schmalbirnen.



bunt durch mich bemalt

Wie schön, dass Du die User hier aufgeklärt hast
Und hoffentlich "fängst" Du Dir in den, hoffentlich für Dich NOCH kommenden Jahren, NICHTS EIN
Auch keinen Tripper, kein HEP, kein SONSTWAS.
Aber auch dann, wenn - hoffentlich wirst DU das Zeug NICHT weiter verteilen KÖNNEN


Geschrieben

Wir machen uns keine gedanken Weil: Es ist natürlich, naturgewollt. Es ist nicht nur unlogisch sondern extrem dumm anzunehmen die natur würde mechanismen entwickeln mit der sie sich selbst zerstören würde.



DANKE dafür! Ich hab so hart lachen müssen, ich hätte mich fast verschluckt. DAS ist wirklich das mit Abstand Dümmste, das ich bisher in diesem Forum gelesen habe. Der geneigte Leser wird merken, dass das schon ne ordentliche Leistung ist.



Aus welchen Mickey Maus Bio-Ausmal-Lehrbüchern die Leute immer solche Weisheiten ziehen, ist mir echt ein Rätsel.

Erstens: Die Natur will gar nichts. Die Natur existiert einfach.
Zweitens: Die Natur entwickelt auch nichts. Sie ergibt sich einfach aus physikalischer, chemischer und schließlich biologischer Evolution. Aus dem Selektionsdruck ergeben sich Veränderungen bei den verschiedenen Arten von Lebewesen. Dahinter steckt keine Absicht der Natur. Das ist einfach Anpassung an die umweltlichen Gegebenheiten. Und wenn sich z.B. ein Virus derart anpasst, dass es vom Affen auf den Menschen übertragen werden kann, dann ist das so. Und wenn die Menschen dann einfach daran sterben nach einer Weile, dann auch. Da schädigt nicht die Natur sich selber. Da hat sich einfach ein "Lebewesen" so angepasst, dass eben ein anderes dadurch geschädigt wird.

Aber man kann es sich auch einfach schön reden und weiter auf die NATUR vertrauen, die weiß schon was sie macht.

Herr wirf Hirn herab, möchte man fast rufen.


Geschrieben

Es ist nicht nur unlogisch sondern extrem dumm anzunehmen die natur würde mechanismen entwickeln mit der sie sich selbst zerstören würde. Natürlich habe ICH weitaus fundiertere und wissenschaftliche begründungen, aber dass ist nichts für euch schmalbirnen.

Richtig:
Spanische Grippe hat es nie gegeben.
Cholera existiert nicht.
Lepra: eine Erfindung des bolschewistischen Weltjudentums.
Die Pest ein Märchen des katholischen Klerus.
Tuberkolose - eine Erfindung der Pharmaindustrie.

Wie extrem dumm doch die ganze Menschheit ist.

Du Breitbirne solltest jedes Loch AO ficken, das sich Dir öffnet, Dir Deine Kommentare in diesem Forum aber einfach sparen.


Geschrieben

der trollt nicht, der meint das Todernst.

Und wenn man meint man hat schon wirklich jeden, aber auch wirklich jeden Blödsinn hier gelesen, kommt immer wieder einer der die Latte noch ein Stückchen höher legt.


Geschrieben

Ich wäre ja eher auf die Begründungen gespannt, vielleicht erfährt man ja noch was, was man vorher noch nicht wußte.


Geschrieben

Mein Onkel (55) bodybuilder und arschloch, macht es nicht anders und der lässt nun absolut nichts anbrennen, soll heissen der hat mehr gefickt als ich gewichst hab. Wir machen uns keine gedanken [...]
Natürlich habe ICH weitaus fundiertere und wissenschaftliche begründungen, aber dass ist nichts für euch schmalbirnen.

Lieber Collossus, Dein Glaube ehrt Dich, aber wenn Du nochmal quer liest, solltest Du lieber nicht zu lange warten.


Geschrieben

Bubu, es ist doch ganz einfach: Reise mal in bestimmte afrikanische Länder und arbeite in einem Waisenhaus mit. Da wirst du dann sehr schnell merken, wie real die HIV-Gefahr ist!


Geschrieben

Nee, ich bin da jetzt echt neugierig drauf. Immerhin hat er ja fundierte und wissenschaftliche Begründungen.
Also Butter bei die Fische und Fakten auffen Tisch.


Geschrieben (bearbeitet)

Nun zu deinem Wunsch.Mango.
Ich mit meinen 28 lenzen habe schon immer alles ohne gummi gefickt was ich als fickbar erachtet habe. Anfangs aus purer geilheit, später aus überzeugung. [/QUOTE]




Was ich gut finde .. das bubu mal der ERSTE ist der seine Gründe nennt.. !!

Er ist 28 Jahre dann hoffen wir mal alle.. das sein Schutzengel die richtigen Frauen aussucht..!!

Mein Schutzengel muss nicht auf mich aufpassen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum Abschluss dann seid ihr mich los.

Meine wissenschaftliche gründe könnt ihr in einem andere thread lesen auch hier im Bettgeflüster faden, hat HIV im titel sollte zu finden sein. Für alle anderen habe ich tipps ja.

1. Fingertest
2. Allgemeine Erscheinung

Wenn ihr euer teil in ungewaschene mösen steckt dann juckt danach das rohr ist doch klar, weiss auch jeder. Seht ihr geschwüre , lasst lieber die finger davon (syphilis). Auch umgekehrt, smegma ist patogen für frauen, fickt nur mit "gutriechenden" teilen. Hört auf euer gefühl, euer sinn ist euer bester begleiter. Das schützt natürlich niemals 100 prozent, schongarnicht bei übetragbaren pilzen, dessen symptome man nicht erkennt oder die garkeine haben oder schwangerschaft . Doch damit kann man das meiste vermeiden und entsprechend das risiko verringern. Ich behaupte hier auch nicht die weisheit mit löffeln gefressen zu haben, aus irgendeinem grund habe ich mich damit lange beschäftigt und hab es verinnerlicht, war ein prozess.
Der glaube ist jedem frei gestellt daher gehet und glaubet was ihr wollt


Geschrieben

Wow - ein Kandidat für den nächsten Nobelpreis: Er kann Viren riechen! Unglaublich!

Mensch, dass du dich bisher noch nicht angesteckt hast, ist Glück und Mathematik! Da zum Glück die meisten Leute anders denken als du, sind sie gesund und daher ist das Infektionsrisiko in Deutschland auch vglw. gering! In Swasiland ist hingegen jeder 4. Hiv-infiziert!


Geschrieben

Er poppt ja AO in Deutschland und leider nicht in Swasiland. Dann würde sich das Problem ja von alleine erledigen. So auf ganz natürliche Weise.


LG xray666


Geschrieben

2 parteien, 2 meinungen.
soweit so gut, aber wenn beide parteien keine streitkultur mehr an den tag legen ist es absolut unsinnig anzunehmen es käme noch irgendetwas anderes als streit dabei raus.


Geschrieben

Ich finde nicht das die AO Anfragen zugenommen haben in letzter Zeit.


×
×
  • Neu erstellen...