Jump to content

Phimose (Vorhautverengung) durch Rheuma, jemand ähnliche Erfahrungen?

32****

Empfohlener Beitrag

Da solltest du eindeutig einen Fachmann zu Rate ziehen und nicht hier nach Antworten suchen. Mit Sicherheit kann auch im Erwachsenenalter eine OP helfen. 😉 Ist bestimmt auch nicht so grauenvoll, wie allgemein in Männerkreisen behauptet..
vor 20 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Es gibt Leute - die haben Rheuma rausgefastet und basische Lebensmittel ;-)

Welche Rheumaerkrankung genau ?  Da es soviele verschiedene Rheumaarten / Erkrankungen gibt , finde ich solche Aussagen nicht sehr hilfreich .

vor 2 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Welche Rheumaerkrankung genau ?  Da es soviele verschiedene Rheumaarten / Erkrankungen gibt , finde ich solche Aussagen nicht sehr hilfreich .

Dafür gibt es unterschiedliche Meinungen... Ich finde das schon... Denn viele Menschen wissen das gar nicht... Also bliebe nur der Selbsttest - am Günstigsten mit Ernährungsumstellung...

Soviel wie ich weiß , erhält jeder " neue " Rheumapatient , wenn er den richtigen Facharzt / Klinik aufsucht , eine Ernährungsberatung . Die mitunter das Rheumaleiden verringern kann . Da Rheuma ( die Anlage ) auch vererblich sein kann , zweifle ich das Rheuma durch - Ernährungsumstellung - geheilt werden kann . Die Auswirkungen  des Rheumas , das Krankheitsbild  sicherlich aber die Ursache , ein nicht richtig funktionierendes Immunsystem , glaub ich nicht .

Ich wurde im Januar vor einem Jahr beschnitten aufgrund von Phimose. Schon alleine wegen der Hygiene bin ich sehr zufrieden und würde es jeden weiter empfehlen der unter Vorhaut Verengung " leidet "
  • Neu erstellen...