Jump to content

Phimose (Vorhautverengung) durch Rheuma, jemand ähnliche Erfahrungen?


32****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da solltest du eindeutig einen Fachmann zu Rate ziehen und nicht hier nach Antworten suchen. Mit Sicherheit kann auch im Erwachsenenalter eine OP helfen. 😉 Ist bestimmt auch nicht so grauenvoll, wie allgemein in Männerkreisen behauptet..
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Es gibt Leute - die haben Rheuma rausgefastet und basische Lebensmittel ;-)

Welche Rheumaerkrankung genau ?  Da es soviele verschiedene Rheumaarten / Erkrankungen gibt , finde ich solche Aussagen nicht sehr hilfreich .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Welche Rheumaerkrankung genau ?  Da es soviele verschiedene Rheumaarten / Erkrankungen gibt , finde ich solche Aussagen nicht sehr hilfreich .

Dafür gibt es unterschiedliche Meinungen... Ich finde das schon... Denn viele Menschen wissen das gar nicht... Also bliebe nur der Selbsttest - am Günstigsten mit Ernährungsumstellung...
 

Geschrieben

Soviel wie ich weiß , erhält jeder " neue " Rheumapatient , wenn er den richtigen Facharzt / Klinik aufsucht , eine Ernährungsberatung . Die mitunter das Rheumaleiden verringern kann . Da Rheuma ( die Anlage ) auch vererblich sein kann , zweifle ich das Rheuma durch - Ernährungsumstellung - geheilt werden kann . Die Auswirkungen  des Rheumas , das Krankheitsbild  sicherlich aber die Ursache , ein nicht richtig funktionierendes Immunsystem , glaub ich nicht .

Geschrieben
Ich wurde im Januar vor einem Jahr beschnitten aufgrund von Phimose. Schon alleine wegen der Hygiene bin ich sehr zufrieden und würde es jeden weiter empfehlen der unter Vorhaut Verengung " leidet "
×
×
  • Neu erstellen...