Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2012 Geschrieben Mai 31, 2012 Ich denke unsere liebe Frauenwelt ist beim erstellen des Profils viel zu kritisch mit sich selbst. Männer oft viel zu großzügig mit sich selbst und verschönigen die Bäuche. Es ist alles eine Frage der Anschauung... und der Größe... Es gibt kleine Damen die 100 kg wiegen und die sehen rund aus.... die anderen sind größer uns alles besser verteilt , dann schauen die nur mollig aus... Es ist auch alles eine Frage der Kleidung... trägt Frau aber Oma Klamotten sieht sie eher alt und dick aus... Aber wo ist jetzt die Grenze?
My**** Geschrieben Mai 31, 2012 Geschrieben Mai 31, 2012 Genau Grenzen dürften bei der Frage nicht existieren. Denn jeder hat da seine eigenen individuellen Grenzen.
Sa**** Geschrieben Mai 31, 2012 Geschrieben Mai 31, 2012 Ich glaube diese Frage ist aufgrund der verdrehten Selbstwahrnehmung, verursacht durch die diversen Medien, nicht zu beantworten... Also jedenfalls ist kaum noch jemand in der Lage das für sich selbst vernünftig zu beurteilen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2012 Autor Geschrieben Mai 31, 2012 (bearbeitet) Der erwachsene deutsche Mann war 2005 im Durchschnitt 1,78 Meter groß und 82,4 Kilogramm schwer. Bei Frauen betrug die Durchschnittsgröße 1,65 Meter und das Durchschnittsgewicht 67,5 Kilogramm. Das Durchschnittsgewicht bei Männern stieg seit 1999 um 1,6 Kilogramm, bei Frauen um 0,8 Kilogramm. Quelle: Wissen Also ist eine Frau mit Durchschnitt "normal" und nicht mollig bearbeitet Mai 31, 2012 von Gelöschter Benutzer Mal den Link entfernt, weil das nach den Forenregeln nicht so gern gesehen wird.
Sa**** Geschrieben Mai 31, 2012 Geschrieben Mai 31, 2012 Wenn ich was von Durchschnitt höre, dann will ich immer wissen, mit welcher Methode der ermittelt wurde
JohnWart Geschrieben Mai 31, 2012 Geschrieben Mai 31, 2012 Naja maximal kann man sich an Werte wie den BMI halten aber der eigenen Selbstwahrnehmung hilft das auch nicht weiter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2012 Autor Geschrieben Mai 31, 2012 Ab wann spricht ein Mann von einer dicken Frau?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2012 Autor Geschrieben Mai 31, 2012 ist das so wichtig? mancher steht eben auf "griffig" mancher nicht... mach Frau steht auf Männer mit Glatze...die andere nicht... ankucken real und man sieht, ob es funkt oder nicht... die Chemie muß stimmen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2012 Autor Geschrieben Mai 31, 2012 Die Grenze ist da,wo sie jeder für sich persönlich festlegt...!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2012 Autor Geschrieben Mai 31, 2012 Die hier zur Auswahl stehenden Kategorien sind beschönigend. Hilfreich sind die eindeutigen Definitonen der Weltgesundheitsorganisation: Wer das Normalgewicht überschreitet ist nicht mollig, sondern hat Übergewicht. Das bedeutet z.B.: wenn eine Frau 1,70m groß ist und 73kg wiegt hat sie Übergewicht. Sie ist NICHT MOLLIG, und auch KEINE RUBENS, sondern sie sollte abnehmen. Wiegt diese Frau von 1,70 aber 87 Kilo dann ist diese Frau nicht dick, sondern krankhaft fettleibig. Adipositas nennt sich das. Sinnvollerweise schaut Mann also im Profil auf die KG Angabe und die Größe und berechnet mittels Excel schnell den BMI. Die Formel lautet: =Gewicht/(Größe in Metern*Größe in Metern) Um bei obigen Beispiel zu bleiben: =87/(1,70*1,70) Übergewicht beginnt ab einem BMI von 25. Menschen mit einem BMI größer 30 sind adipös. Bei Interesse an diesem Thema, empfehle ich die Wikipedia Artikel über "Körpergewicht" und "Adipositas"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2012 Autor Geschrieben Mai 31, 2012 (bearbeitet) na wenn das so einfach ist, dann verlange ich jetzt von jedem einfach ein Arztattest... und nur gute Werte haben eine Chance auf ein Date... lachweg* bei zu hohem Blutdruck..nein danke... er könnte ja umkippen.... bei zu niedrigem Blutdruck ..kippt vielleicht der beste Freund um.... achso.... und wenn wir schon bei den geschönten Angaben im Profil sind.... Mann mit dunklen Haaren auf dem Foto sollte nicht beim Date schlagartig ergraut sein... nichts gegen graue Haare aber bitte einfach "neue" Bilder verschicken oder ins Profil... oder das Alter...es hilft doch nichts , sich jünger zu machen, damit man durch den Filter kommt...spätestens real sieht man eh alles... einfach neue Bilder austauschen und die Welt ist in Ordnung und da ich eben bemerke, daß ich viele Profilbesucher habe...ja ich bin zu klein für mein Gewicht... aber so lange du mich nicht während des poppens rumtragen willst, sollte alles okay sein fg* bearbeitet Juni 1, 2012 von Gelöschter Benutzer
Di**** Geschrieben Juni 1, 2012 Geschrieben Juni 1, 2012 Ich denke ... Aber wo ist jetzt die Grenze? na dann beantworte mal denkend deine frage
fo**** Geschrieben Juni 1, 2012 Geschrieben Juni 1, 2012 Keine Regelung nach Grundgesetzt = freies Handling
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2012 Autor Geschrieben Juni 1, 2012 Hallo HedonistHH das ist die Defintion. Sehe ich genau so. Die Threadfrage wäre damit beantwortet.** Alles andere, also ob man Menschen mit Übergewicht, Untergewicht etc als fett, dünn, schlank, dick bezeichnet, ist eine eigene Wahrnehmungswirklichkeit. Halkyonia **Ich glaube allerdings, dass es sich hier um einen Werbefred handelt. Möglich, dass der TE meint, so eine mögliche Erfolglosigkeit bei der Suche kaschieren zu können...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2012 Autor Geschrieben Juni 1, 2012 Ich finde mollige Frauen toll. Wenn ich eine Frau streichele möchte ich einen weichen Körper streicheln und nicht harte Knochen (wie dies bei einem Heidi Klumm Modell der Fall wäre). Deswegen stellt sich für mich die Frage nach irgendwelchen Grenzen nicht. Außer dass ich mit anorektischen Frauen nichts anfangen kann...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2012 Autor Geschrieben Juni 1, 2012 (bearbeitet) Also ich bin dick... laut der Definition hab ich Adipositas. Ich mache da auch kein Geheimnis drum oder habe eine falsche Selbstwahrnehmung. Allerdings wüsste ich nicht, wieso es dir jetzt weiter helfen soll... Meine Freundin wiegt 10kg mehr als ich, bei gleicher Größe (+/-3 cm), sieht aber in den richtigen Klamotten bedeutend schlanker aus, weil bei ihr das Gewicht besser verteilt ist. So und nu? Was machst du jetzt mit dieser Information? Eben, nüscht... bearbeitet Juni 1, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2012 Autor Geschrieben Juni 1, 2012 Frauen sind in ihren Angaben viel zu selbstkritisch, da steht mollig oder dick, dabei haben sie nur etwas "Babyspeck". Natürlich kann eine ungleichmäßige Verteilung, eine Frau mit gleichem Gewicht, dicker aussehen lassen, hat sie aber einen größeren Busen stört das keinen. Ich mache mal einen gewagten Vorschlag. Im Spiegel von der Seite betrachten, Bauch rein Busen raus, solange der Busen weiter vorsteht als der Bauch ist für mich persönlich keine Frau dick, ob groß oder klein, großer oder kleiner Busen. Das sind für mich nur schöne mollige Frauen.
En**** Geschrieben Juni 1, 2012 Geschrieben Juni 1, 2012 Frauen sind in ihren Angaben viel zu selbstkritisch, da steht mollig oder dick, dabei haben sie nur etwas "Babyspeck". Babyspeck? Das ist angefutterter Speck , im Regelfall. Ich bin 1.78 m groß, wiege 104 kg, eindeutig adipös. Ich hab das Glück, daß ich a) relativ groß bin und b) es einigermaßen gut verteilt ist. Trotzdem ist dicksein nicht schön, nicht gesund oder what ever! Ich erlebe hier eher viele Menschen, die scheinbar kein bisschen selbstkritisch sind. Da wird aus einem 1.65m und 120 kg schweren Menschen ruckzuck jemand, der "normal" ist. Huch, ich bin eine Elfe!
Di**** Geschrieben Juni 1, 2012 Geschrieben Juni 1, 2012 (bearbeitet) Huch, ich bin eine Elfe! pöööh - die einzige dicke elfe bin ich hier bearbeitet Juni 1, 2012 von DickeElfeBln e zubasteln
mi**** Geschrieben Juni 1, 2012 Geschrieben Juni 1, 2012 Ich bin richtig dick, das weiß ich und drum auch der Nick! Doch mal im Zuge der Emanzipation auch nen Blick auf die Männerwelt. Was sich da alles als "sportlich, normal oder schlank" bezeichent ist oft mehr als ein Grinsen wert. Ergo, erlaubt ist was gefällt, mir gefallen Männer auch besser, die nicht extrem schlank sind, doch wenn der IQ und EQ passen, ist alles andere nicht mehr sooo wichtig...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2012 Autor Geschrieben Juni 1, 2012 Ich bin 1.78 m wie ist deine Reichweite??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2012 Autor Geschrieben Juni 1, 2012 Ich gebe jetzt einfach mal meine Maße durch - mag sich doch jeder selbst ein Bild davon machen...^^Taille (JA, sowas hab ich...) : ungeschnürt 82 cm (geschnürt: 76 cm)Hüfte (über der dicksten Stelle meines Pos gemessen... ) : 108 cm Busen: uninteressant ...das alles gut auf 1,83 m verteilt... Lt. dem BMI-Rechner hab ich einen BMI von 23...und nu? Darf ich noch "schlank" angeben oder doch schon "normal"? Kurvig steht ja leider nicht zur Wahl...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2012 Autor Geschrieben Juni 1, 2012 @Gothic_BarbieBusen: uninteressant DAS ist ganz und garnicht uninteressant!! Der Rest geht in Ordnung, würde ich sagen!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2012 Autor Geschrieben Juni 1, 2012 DAS ist ganz und garnicht uninteressant!! ...und ob er das ist... Den geht nur das Opfer meiner Begierde etwas an - daher auch keine Angabe im Profil...
ThoomasM82 Geschrieben Juni 1, 2012 Geschrieben Juni 1, 2012 ich glaub das sollte jeder ganz individuell für sich selbst entscheiden...
Empfohlener Beitrag