Jump to content

Eichelring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppies,

Was haltet ihr von Eichelringe?

Das sind etwas kleinere breite Ringe die man genau hinter der Eichel trägt.

Solang man den Ring trägt bleibt die Vorhaut hinten und die Eichel liegt frei.

Hat jemand schon Erfahrung damit, bzw. wie findet ihr solche Ringe??

Geschrieben
Ich hab keine Erfahrung damit und will auch keine machen.. Mir reichen schon die Penisringfotos, die ich hier schon häufiger zu Gesicht bekommen habe...
Geschrieben
Da bin ich ja froh, dass ich beschnitten bin!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb darkangel2606:

Hat jemand schon Erfahrung damit, bzw. wie findet ihr solche Ringe??

Ich finde nix daran...weil es Schmuck ist, den Niemand sehen kann...verborgen und unnütz in dem Sinne.

Geschrieben
Hm, bisher habe ich damit keine Erfahrung gemacht, aber ich würde es mal auf einen Versuch ankommen lassen und mir dann eine Meinung bilden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mike42-D:

Da bin ich ja froh, dass ich beschnitten bin!

Das hat nichts mit einem Eichelring zu tun...

Geschrieben

halte ich als frau nichts von...Leben und Leben lassen😀

Geschrieben

Fand es beim Sex ne nette Abwechslung, bis der Ring dann in mir abgerutscht ist...

Wies sich für den Mann anfühlt, keine Ahnung 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich bevorzuge einen klassischen Cockring oder alternativ einen Cocksling, trage ich aber auch nur höchst selten :)

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PureSweetness:

Fand es beim Sex ne nette Abwechslung, bis der Ring dann in mir abgerutscht ist...

Wies sich für den Mann anfühlt, keine Ahnung 😂

Wieder gefunden? 

Geschrieben
Nicht nötig Vorhaut ist weg sieht schöner aus und ist sauberer, hab ich erwähnt das es estätisch besser ist. Vor allem sieht viiiiieeeel schöner aus
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Ich sehe da irgendwie keinen Sinn ... aber vielleicht erleuchtet mich jmd
Geschrieben

Sofern ich damit nicht belästigt werde: nur zu. 

Ich kann solchen Pimmelklemmen nichts abgewinnen. 

 

Geschrieben
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut! 🤣🤪 finde es unnötig!! Dafür lässt sich die vorhaut ja zurück schieben dann ist die Eichel auch frei somit hat man den selben Effekt 🤔
Geschrieben
Ich trage seit einiger Zeit einen. Die zum aufklappen halte ich für unangenehm. Wenn er passt ist es nach kurzer gewöhnungszeit auch beim Sex kein Problem. Habe einen bcr und trage ihn ständig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Ich finde nix daran...weil es Schmuck ist, den Niemand sehen kann...verborgen und unnütz in dem Sinne.

Na das könnte man ja dann auch von Piercings und Tattoos sagen. Es geht ja nicht darum ob man es sieht oder nicht. Auch nicht ob unnütz.

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SagIchNicht:

Na das könnte man ja dann auch von Piercings und Tattoos sagen. Es geht ja nicht darum ob man es sieht oder nicht. Auch nicht ob unnütz.

 

Da hast Du völlig Recht...da halte ich auch nix von.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Da hast Du völlig Recht...da halte ich auch nix von.

Naja... jeder darf ja seine Meinung haben... Meine behalte ich jetzt einfach mal für mich.

×
×
  • Neu erstellen...