Jump to content

Sowas wie im Fernsehen schon mal erlebt?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Letztens mal irgendwo beim Zappen im Fernsehen gesehen.

Eine hübsche schlanke Frau steht bei einem Mann vor seiner Wohnungstür, er lässt sie herein und sie sagt ihm auf dem Flur, dass sie ihn um einen Gefallen bitten möchte, den nur er ihr erfüllen kann (ich weiß nicht mehr, um was es ging).

Auf seine Frage, warum er ihr denn helfen sollte, streifte die Frau lächelnd und wortlos die dünnen Träger ihres Kleides von den Schultern, in der nächsten Szene sieht man nur ihre Füße und wie das Kleid an ihren Beinen entlang auf den Boden gleitet und dann gingen beide weiter in sein Schlafzimmer, wo es dann heftig zur Sache ging.

Ja, ich weiß dass es nur ein Film oder eine Serie war. Aber es war kein Pornofilm.

Nun meine Frage. Kommt sowas in real vor? Einfach so, dass sie zu ihm geht und für einen Gefallen oder seine Hilfe mit ihm als Dankeschön dafür (im Vorraus) Sex hat? Oder es zumindest ihm anbietet (muss ja nicht heißen, dass er sich dann darauf einlässt)?

Erzählt mal! Aber bitte nur reale Ereignisse, egal ob das von ihr gemachte Angebot dann vollzogen wurde oder nicht.

Nein, ich suche hier keine Wichsvorlagen/Kopfkino. Mich interessiert einfach nur, ob es solche Frauen gibt, die sich auf diese Art und Weise seine Dienstleistung oder Gefallen/Hilfe von ihm erkaufen bzw. es zumindest versuchen.

Ich meine übrigens keine ONS. Das ist was ganz anders.

Geschrieben
Das passiert hier jede Woche, sie kommt zu mir, verschwindet kurz im Bad, zieht ihr Kleid aus,..............................................und kommt mit Kittelschürze wieder raus und putzt die Wohnung
Geschrieben
Ich weis nicht ob es solche Frauen gibt, aber es würde mich wundern, wenn es sie nicht gibt.
Geschrieben
hab mal ne Zeitlang als Verteter gejobbt. Da hatte ich auch mal so ein Erlebnis. Ich klingelte und wollte schon mein Verslein zum Besten geben, da unterbrach sie mich und fragte mich, ob ich schon woanders geklingelt hätte. Ich verneinte und so ließ sie mich rein. Ich erzählte ihr nun bissl was. Sie unterbrach mich wieder, indem sie sagte, das sie das kaufen würde wenn sie eine Gegenleistung bekäme. Stand erst bissl aufm Schlauch was sie wollte, bis sie mir übe den Oberschenkel strich. Der Rest war geil und bleibt geheim! ;)
Geschrieben
meine Nachbarin klingelte bei mir und fragte ob ich werkzeug habe um eine lampe im bad und schlafzimmer zu installieren, habe zu ihr gesagt das ich alles dazu habe danach bat sie mich zu helfen, habe dann Werkzeug raisgesucht und habe ihr die lampe zuerst im bad und danach im Schlafzimmer installiert und plötzlich stand sie nackt vor mir und meinte das sie sich gerne bedanken möchte:)
Geschrieben

So etwas passiert nur wenn ein Siphon unter der Spüle repariert werden muss! Ich bin leider kein Klempner, also nein, ich habe es noch nicht erlebt...

 

Geschrieben

Sowas passiert auch wenn der Pizzabote nackt kommt und seinen Schwanz durch ein Loch im Pizzakarton steckt. 

Geschrieben

Auch wenn das Thema noch jung ist, ist es doch ernst gemeint. Daher äussert Euch gern dazu, aber vermeidet Off Topics.
Gruß
MOD-Manni
Team poppen.de

Geschrieben
Hatte ich früher in meinem Job öfter mal, wenn es um Sparbuchzinsen ging.... hatte da einen gewissen Spielraum.... habe mich manchmal selbst gewundert, wie die Frauen die Initiative ergriffen haben und sofort auf "Sturmangriff" gegangen sind.... eine hatte nicht einmal ein Höschen an.... also, ungewöhnlich ist das wohl nicht.... kommt sicher öfter vor, als man denkt........
Geschrieben
Bin Pizzafahrer, hatte bisher nur ein Angebot einer 80jährigen gehabt. Ich sollte für 20 Euro pro Stunde mit ihr reden. Ich mache den Job seit 15Jahren mehr wie mit der Dame ist noch nichts passiert. Leider
Geschrieben
Nein.. Sonst hätte ich schon längst meinen Sanitärinstallateur verführt 😂
Geschrieben
Ein Bekannter arbeitet als Kaufhausdetektiv. Er erzählt ab und zu von seinem Job. Das kommt wohl schon ab und zu vor, dass er von Diebinnen eindeutige Angebote bekommt. Im Gegenzug soll er dann beide Augen zudrücken. Er ist relativ attraktiv. Wenn man ausschaut wie Frankensteins Monster, kommt es vermutlich weniger häufig vor. Blöderweise für die erwischten Damen, die das versuchen ist er aber homosexuell und nimmt seinen Job sehr ernst.
Geschrieben
😂😂 jaaa Hollywood und so gell. Es mag sicher ein oder zwei solche weibliche Wesen geben die sowas vielleicht machen. Im allgemeinen heißen die auch golddigger oder sagen „nicht vor dem dritten Mal ausgehen“ was natürlich der Mann alles zahlen muss „erst dann darf er vielleicht ran“. Frauen denken das sie die Männer mit sex und oder ihrem Aussehen kontrollieren könnten. Sicherlich einige bis viele nutzen das auch aus. Nur wehe da ist dann ein Mann der dadrauf nicht einsteigt, dann gibts Donnerwetter 😂 weil in der Regel werden sie ja nicht abgelehnt und haben darin keine Übung 😂😂😂👊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nun meine Frage. Kommt sowas in real vor?

Da es nach meiner Überzeugung nichts gibt, was es nicht gibt,  dürfte auch so etwas schon hier und da mal vorkommen.

Natürlich nicht jeden Augenblick. Und nicht an jeder beliebigen Ecke.

Aber grundsätzlich unmöglich? NEIN!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ein Bekannter arbeitet als Kaufhausdetektiv. Er erzählt ab und zu von seinem Job. Das kommt wohl schon ab und zu vor, dass er von Diebinnen eindeutige Angebote bekommt.

Naja, dass ein Mann die Notlage einer Frau sexuell ausnutzt, wäre natürlich nicht so toll (auch wenn das in dem von Dir geschilderten Fall nicht umgesetzt wird, weil er homo ist und seinen Job ernst nimmt, wie Du schreibst).

Aber solange das Angebot von ihr kommt und nicht von ihm, dass er sie laufen lässt, wenn sie für ihn die Beine breit macht.... Was natürlich auch insgesamt gesehen nicht ganz okay ist, wenn der Kaufhausdetektiv sich darauf einlässt, denn er könnte seinen Job verlieren.

Geschrieben

Ich hatte mal eine Cocktailbar am schwarzen Meer. Da ist mir das öfters passiert. Alleine am Tisch gesesssen, Glas Rotwein in der Hand. Setzt sich eine hübsche gegenübeer, schaut mir in die Augen und sagt: diese Nacht ist deine Nacht. Eine andere ist immer 300 km am Wochenende gefahren , ein Cocktail, dann hatte ich den kleinen Zettel mit allen Details in der Hand. Oh ja.. da gab es einige 😁

Geschrieben

Ja, wenn meine Frau das Bad schön geputzt hat, wird sie danach zur Belohnung durchgefickt. Sie nimmt mich zur Belohnung ran wenn ich den Rasen gemäht habe. Wir treiben es mit oder ohne Belohnung eh fast täglich, gilt das dann auch?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Aber solange das Angebot von ihr kommt und nicht von ihm, dass er sie laufen lässt, wenn sie für ihn die Beine breit macht.... Was natürlich auch insgesamt gesehen nicht ganz okay ist, wenn der Kaufhausdetektiv sich darauf einlässt, denn er könnte seinen Job verlieren.

Das ist doch nur die Bestätigung meiner Meinung, dass die Beziehung zwischen Mann und Frau nicht immer etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun haben muss.

Alles menschlich halt.

Und ganz besonders aus diesem Grund auch immer alles andere als "perfekt".....

Damit wäre diese Wahnvorstellung dann auch gleich geklärt.

Geschrieben
Ist das dann nicht eine Art alternative Prostitution? Also - mir kann man für 'nen Gefallen auch einfach Cookies backen. Bin ich total zufrieden mit. 😀
Geschrieben

In der Gastronomie kannst so einiges erleben.....private so etwas noch nicht 

Geschrieben
Na zum Glück hab ich noch Freunde, die mir auch ohne Gegenleistung mal einen Gefallen tun. 😉
Geschrieben

Auf dem Zeltplatz, da war ich 18 oder 19. Da kam eine junge Frau zu mir ans Zelt und fragte ob sie bei mir pennen kann. Sie hatte sich wohl mit ihren Freundinnen gezofft. 

Ich sagte ja... und gepennt haben wir dann nicht.😊

Und später gabs noch eine aus dem Freundeskreis die wollte das ich ihr in der WG helfe... 

Also ja früher als ich jung war gabs sowas durchaus.... 

×
×
  • Neu erstellen...