Jump to content

Sowas wie im Fernsehen schon mal erlebt?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab das auf einem Campingplatz in Florenz erlebt (Villa di Camerata). Da kam eines Abends eine junge Amerikanerin, ca. 19 Jahre alt, und sagte, die zum Campingplatz gehörende Jugendherberge wäre voll, und sie hätte kein Zelt dabei. Ob sie die Nacht mit in meinem Zelt schlafen könnte. Ich sagte zu, musste aber nochmal weg um Lebnsmittel einzukaufen (iich war auf einer Radreise durch Italien bis hinunter nach Sizilien). Als ich wiederkam und ins Zelt schlüpfte lag sie nackt auf dem Schlafsack und meinte, sie wolle sich für meine Gastfreundschaft bedanken - auf ihre Art. Da ich damals noch recht gehemmt war lehnte ich zunächst ab, aber sie verführte mich ganz einfach. Sie blieb dann noch zwei weitere Nächte, und wir schrieben später auch noch einige jahre, bis es dann langsam versiegte. Ich habe aber noch einige Briefe, die sie mir per "poste restante" (postlagernd) zuschickte ... ein wunderbares Erlebnis. Ich war damals 22 Jahre alt.
Geschrieben
Auf welchen Campingplätzen seid ihr denn unterwegs?? 😳 interessant 😂😂😂
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ist das dann nicht eine Art alternative Prostitution?

Die Formulierung hat was

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

You made my day!!!

 

Wie darf/muss/kann man dann das bei den Ehefrauen verstehen, die die Beine nur für einen Gnadenfick breit machen????

Alternativ oder Alternativlos.....??!?

Geschrieben (bearbeitet)

ein Traum...also das mit dem Zeltplatz

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

nein...zum glück habe ich freunde, die mir gerne einen gefallen tun, ohne dass ich dafür mit ihnen vögeln muss

Geschrieben
Rehauge Auf welchen Campingplätzen seid ihr denn unterwegs?? 😳 interessant 😂😂😂 Das habe ich doch gerade detailliert beschrieben ... In Florenz ...
Geschrieben

Darauf würde ich nicht eingehen, denn es wäre für mich ein (Tausch)Geschäft und als Hure, möchte ich mich nicht betätigen.

Meine Partner hatten es nie nötig, sich mit Gefälligkeiten bei mir einzuschleimen, wenn die Sex mit mir wollten, kannten die den dafür bei mir richtigen Weg.

Geschrieben
Sind das nicht eher Wunschvorstellungen, Märchen, Drehbücher ...... ?? Wer ein gutes Kopfkino hat ( ich hab es ), der hält das Erlebte dann auch für Realität. Ach, würde mir das doch mal passieren .... seufz
Geschrieben

In meiner Freizeit passiert mir das ständig.

Ich verkleide mich als verschwitzter Handwerker, klingel dann bei einsamen Hausfrauen und frage nach einem Glas Wasser. Den Rest könnt ihr euch ja denken.

.

.

.

.

.

Obwohl, wenn ich jetzt genau drüber nachdenke. ....... Ich glaube, ich hab das nur geträumt ;)

 

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wie darf/muss/kann man dann das bei den Ehefrauen verstehen, die die Beine nur für einen Gnadenfick breit machen????

Konstitutionelle Sexokratie.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nun meine Frage. Kommt sowas in real vor? Einfach so, dass sie zu ihm geht und für einen Gefallen oder seine Hilfe mit ihm als Dankeschön dafür (im Vorraus) Sex hat?

Wenn sich Frau und Mann vorher gar nicht kennen und die Frau nicht bezahlt ist, kommt das nicht vor - das ist eine Fantasie, die in männlichen Gehirnen funktioniert, nicht in weiblichen.

Geschrieben

Gastronomie und Campingplätze werden also hier genannt, aha. ;)

Auf letzterem gab es zur Belohnung mal Einladungen zu Kaffee und Kuchen oder Geld, wenn ich bei den einen oder anderen Dauercamperinnen auf ihrem Stellplatz nach Feierabend private Arbeiten erledigt habe oder machen sollte bzw. werktags bei deren längeren Abwesenheit auf ihrem Stellplatz nach dem Rechten sah.

Sexuelle Angebote jedoch nicht, aber damals habe ich auch nie im Traum daran gedacht oder gar gehofft. Und selbst wenn es damals vorgekommen wäre, dass mich die alleinstehende Dauercamperin auf ihre Art ”ködern“ wollte... Nee, 50 oder gar 60 Jahre Altersunterschied wäre mir wohl zu krass gewesen. 

Geschrieben

Ein kunde von mir hat eine autowerkstatt... und ist vor 15 jahren für den ADAC einen Abschleppwagen gefahren... was der so erzählt hat.... wie die meisten frauen ihre dankbarkeit zeigen (wollen).....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ein kunde von mir hat eine autowerkstatt... und ist vor 15 jahren für den ADAC einen Abschleppwagen gefahren... was der so erzählt hat.... wie die meisten frauen ihre dankbarkeit zeigen (wollen).....

Die Frauen waren wohl keine Mitglieder im ADAC. :clapping:

Geschrieben
es kann schon sein dass es Frauen gibt die sich auf sowas einlassen würden zumal es ja für beide seinet seinen Reitz hat... ich denke aber dass sowas eher in Rollenspielen passiert als mit einem wild fremden
Geschrieben

Ja,so manch einer führt ein abenteuerliches Leben,als wäre er in einem Film.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bantan:

Ja,so manch einer führt ein abenteuerliches Leben,als wäre er in einem Film.

Ach, wie im Film kann es manchmal auch im realen Leben sein.

Wenn dann die Realität wieder einkehrt, kann es mitunter auch mal grausam werden......

vor 6 Stunden, schrieb mondkusss:

nein...zum glück habe ich freunde, die mir gerne einen gefallen tun, ohne dass ich dafür mit ihnen vögeln muss

Kann auch die Freundschaft erhalten.....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MissMolly41:

Nein.. Sonst hätte ich schon längst meinen Sanitärinstallateur verführt 😂

Na dann versuch es doch mal😈

vor 7 Stunden, schrieb Myraja:

Darauf würde ich nicht eingehen, denn es wäre für mich ein (Tausch)Geschäft und als Hure, möchte ich mich nicht betätigen.

Meine Partner hatten es nie nötig, sich mit Gefälligkeiten bei mir einzuschleimen, wenn die Sex mit mir wollten, kannten die den dafür bei mir richtigen Weg.

Heißt das dann, wer einmal mit Dir  Sex hatte durfte danach nie wieder Deinem Siphon reparieren? 🤔😉

Nichts für ungut aber dem TE ging es glaub ich nicht um Sex für eine Gefälligkeit geben MÜSSEN. Das wäre ja fies. 

Geschrieben
Na ja, in der Form nicht aber es gab durchaus konkrete Angebote von Frauen aus meiner Umgebung, die einfach gesagt haben das sie mit mir ins Bett wollten ( Kolleginnen und Freundeskreis)🤔😏😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

nein...zum glück habe ich freunde, die mir gerne einen gefallen tun, ohne dass ich dafür mit ihnen vögeln muss

wer sagt denn dass man vögeln muss? Kann doch auch ne Gefälligkeit sein ... tz

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb felix3466:

Heißt das dann, wer einmal mit Dir  Sex hatte durfte danach nie wieder Deinem Siphon reparieren? 🤔😉

Nichts für ungut aber dem TE ging es glaub ich nicht um Sex für eine Gefälligkeit geben MÜSSEN. Das wäre ja fies. 

Doch, aber nie in dem Kontext: Ich helfe dir bei XY und dafür gibt es Sex.=Für mich ein (Tausch)Geschäft und das hatte ich nie nötig.

Dem TE ging es darum, das eine Gefälligkeit angeboten/vorgeschoben wurde und man landete miteinander im Bett, weil es eigentlich nur darum, in dem im EP erwähnten Film ging.

Mir braucht keiner wie im Film etwas vorzuschleimen/ich würde diese Ausrede nie benutzen, wenn es eigentlich darum geht, Sex miteinander zu wollen. Mich stösst ein solches Verhalten ab, wer keinen Klartext reden kann oder will, hat mit mir keine Aussicht auf Sex.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bantan:

Ja,so manch einer führt ein abenteuerliches Leben,als wäre er in einem Film.

es gibt tatsächlich Leute, die wie in einem Film leben - ich schreibe gerade an meiner Biografie, weil ich halt eben sehr viel erlebt habe - fast wie in einem Film ...

vor 7 Stunden, schrieb Watches:

Wenn sich Frau und Mann vorher gar nicht kennen und die Frau nicht bezahlt ist, kommt das nicht vor - das ist eine Fantasie, die in männlichen Gehirnen funktioniert, nicht in weiblichen.

Du hast vielleicht ne Ahnung was es im Leben alles gibt ... tz

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Du hast vielleicht ne Ahnung was es im Leben alles gibt ... tz

Richtig, hab ich.

×
×
  • Neu erstellen...