Jump to content

Wie oft brauchst du Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Alter sind wir so bei 2x die Woche gelandet, allerdings nur im Winter (der Blues). Mit Sonne und Wärme so bei 4-5x😊

Wir sind dieses Jahr übrigens 20 Jahre lang zusammen 😎

bearbeitet von unserpo
Geschrieben
Nicht so oft. Mich machen auch ganz andere Dinge glücklich
Geschrieben

Also ich bin mit meinem Mann über 25Jahre verheiratet und möchte trotzdem jeden Tag Sex muss ja nicht immer über Stunden gehen .

Geschrieben

Wird es euch bei soviel Sex wie ihr hier möchtet nicht die Sache langweilig bei immer dem gleichen? 

vor 30 Minuten, schrieb Rehauge:

In 5 Wochen 4 Mal????? Woher hast du diese Statistik?? Wenn das so wäre, müsst ihr euch jetzt auch mal ein bisschen mehr anstrengen... ich kann doch auch nicht mehr als vögeln und euch nicht alle auffangen, damit aus den 4 zum Schluss noch ne 2 wird 😜😂😂😂 Spaß bei Seite... meine Erfahrungen werden so manchen vielleicht aufstoßen, aber... es gibt unheimlich viele Männer die eine sehr sehr sehr große Klappe haben, wenn es um Sex geht. Geraten sie dann an eine offene und leicht nymphomane Frau wie mich, sind sie spätestens nach einer Woche ganz klein mit Hut. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass viele Männer sehr überfordert damit sind, wenn eine Frau ihnen das gibt was sie wollen. Verrückte Welt, ist aber so. Einige schreien regelrecht nach Offenheit, Kommunikationsbereitschaft, Kreativität etc. Fange ich an und bitte darum auf Restauranttoilette zu vögeln war der eine oder andere Ex gnadenlos überfordert und schaute mich sehr perplex an. Ich glaube, dass es wie mit einem Lottogewinn ist. Viele träumen von ein paar Millionen. Malen sich aus, was sie mit dem Geld alles machen würden. Ist es dann aber tatsächlich so weit, dass einer die Millionen gewinnt, stürzen viele in eine tiefe Krise und gehen hinterher zum Teil sogar verschuldet aus der Nummer raus. ;)

Wahre Worte... 

 

Geschrieben
Ja, immer diese Statistiken, ( die haben doch einfach immer recht😂). Nun gut, es kommt auf Lebensumstände an, mal mehr mal weniger. Sexualität ist schon entscheidend für mich für ein entsprechendes Leben.
Geschrieben
Nach fast 4 Jahren treiben wir es teilweise immer noch bis zu 4x AM TAG.
Geschrieben
Das ist tagesform- und zeitabhängig. Im Normalfall täglich, Wochenende, Urlaub auch 3 oder 4 mal. Und wenn es mal total stressig war oder sehr spät wurde wird auch einfach nur noch genüsslich angekuschelt.
Geschrieben
Wenn man hier 4 Mal am Tag oder mehrmals am Tag liest Frage ich mich ob es nicht für die Allgemeinheit besser wäre wenn ihr euch gefälligst ein Job sucht ... Ist doch unfassbar
Geschrieben
Viermal Sex in 5 Wochen ? Da haben die wohl die Singles mitgezählt. Selbst in meinem Alter wäre mir das etwas zu wenig.
Geschrieben

Das kommt darauf an, wie oft der Mann in meiner Nähe ist und wie gerne er mich fi... Schafft er 5x am Tag, sehr gerne. Kann er nur 2x in der Woche - auch gut.

Aber 4x in 5 Wochen? Da muss ich den aber ziemlich gerne haben...

Geschrieben

Traue keiner Statistik , die du nicht selbst gefälscht hast :P . Also bei vier mal in fünf Wochen , sind wirklich die drin , die keinen Sex haben . Ich glaube , ich spreche für die meisten Männer , da würde uns was aus den Ohren laufen :sweat_smile:

Geschrieben

ich könnte es täglich haben 🤷‍♀️

man hat ja soviel möglichkeiten 🤨🤨

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rehauge:

Fange ich an und bitte darum auf Restauranttoilette zu vögeln war der eine oder andere Ex gnadenlos überfordert und schaute mich sehr perplex

(einer attraktiven bedienung würde ich vielleicht noch folgen) bei meiner ex-gattin würde ich mir vorher allerdings ernsthaft gedanken darüber machen, was sie diesmal wohl wieder nachher als gegenleistung verlangen wird.

Geschrieben

Wie spießig,  wo bleibt das individuelle,  das besondere das Spiel mit den Reizen. Sex ist doch kein Pflichtprogramm. Sondern Liebe Lust und Leidenschaft. 

Geschrieben
Irgendwie wenig kann das nicht beurteilen weil ich selbst noch weniger habe :) Aber vilt bekommt man es dann auch nur noch zum Geburstag und zu Weihnachten :)
Geschrieben
Täglich muss sein 😂😂😂.....aber was ist sehr 🤔 schönen, aufregende, geil ist was man tun in Tag....z.B. Spielerich: küsse,sanft beißen, berühren, Musik hören und sich umarmen tanzen, etwas tun zu ablenken , zu reizen . Das sind schönen Sachen auch und ohn Sex 😉😂😂...... nur Sex.....wird irgendwann zu langweilig...finde ich 😉....⚘
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sexdämon:

24/7

Mit dem richtigen Partner auch vollziehbar. Es dürfte aber auch mal ein Tag zwischendurch ausfallen, wenn man zu gestresst oder krank oder sonst etwas ist....

Geschrieben (bearbeitet)

Brauchen? ...zählt nicht zu meinen Grundbedürfnissen, sonst hätte ich wohl schon vor geraumer Zeit ins Gras gebissen. Es kommt wie es kommt ...oder auch nicht, das Leben geht auch so weiter.

Bei manchen Kommis meint man das Leben besteht nur aus vögeln, wenn man mal ernsthaft drüber nachdenkt wird man feststellen, es ist nur ein winziger Bruchteil dessen was das Leben ausmacht.

Und *Nein* man stirbt nicht an fehlendem Sex:crazy: ...

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xtremo:

Manche Antworten sind echt geil hier. Die Frage ist ja, wie oft man gerne Sex hätte. Und da antworten tatsächlich welche... "Ach naja...später rückt das andere in den Vordergrund...Sex ist dann nicht so wichtig...!" ... 🙄 ... Simple Frage...abet nööö Kevin und Mandy wissens besser...

Ich heiße aber nicht Mandy..Und Kevin auch nicht 😂

Außerdem habe ich zuerst die Frage beantwortet 👆🏼

(Ja ich weiß,das galt nicht nur mir 🤪)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Fantaisie:

Täglich muss sein 😂😂😂.....aber was ist sehr 🤔 schönen, aufregende, geil ist was man tun in Tag....z.B. Spielerich: küsse,sanft beißen, berühren, Musik hören und sich umarmen tanzen, etwas tun zu ablenken , zu reizen . Das sind schönen Sachen auch und ohn Sex 😉😂😂...... nur Sex.....wird irgendwann zu langweilig...finde ich 😉....⚘

Und dann???... Wird doch auch irgendwann langweilig 

×
×
  • Neu erstellen...