Jump to content

Wie oft brauchst du Sex?

Empfohlener Beitrag

LoveTattoos77
Geschrieben
in 5 Wochen... 32 mal... 3 Tage ruhepause 😊
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wixxen könnt ich jeden Tag...zweckmäßig eben... Sex mit Frau...öhm... 2 mal die Woche tät mir reichen... Voraussetzung kein Blabla und kein ewig langes Vorspiel...da geht mir die Lust flöten...
  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben

Bei manchen scheint mir, sie wären mit "überhaupt mal Sex" schon zufrieden.😉

Ich kann für mich nicht festlegen wie oft ich Sex brauche. Manchmal habe ich drei Wochen keinen Sex und manchmal täglich. 

So wie es ist, ist es gut für mich.

  • Gefällt mir 5
sexdämon
Geschrieben
24/7
  • Gefällt mir 2
rocker1968
Geschrieben
Eigentlich fast täglich
  • Gefällt mir 1
Roman_Tische
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xtremo:

Voraussetzung kein Blabla und kein ewig langes Vorspiel...da geht mir die Lust flöten...

Beste Voraussetzungen für das Elektrodingens.....😉

Kannst dich ja schon mal vormerken lassen. 

  • Gefällt mir 2
sweetcat
Geschrieben

Wäre total ok. Kann variieren. Ich denke 2-3× im Monat wäre der Traum eines Minimum für mich.

  • Gefällt mir 5
Selene09
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexdämon:

24/7

Irgendwie habe ich jetzt spontan an Bepanthen gedacht.:clapping:

  • Gefällt mir 4
ChrisausLG
Geschrieben
Überhaupt mal Sex wäre schon schön :D
  • Gefällt mir 1
fuchs1984
Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich schreiben, 3-7 Tage die Woche sollte schon sein, wenn es mal gar nicht geht weil krank oder ähnliches ist es natürlich anders aber sex ist schön, entspannt und macht Spaß ach und nicht vergessen ist nen sehr schönes "workout" beim abnehmen. Für mich gehört es einfach dazu, es fehlt sonst die nähe, ja kuscheln ist auch nähe aber dies fällt oftmals dann auch flach da Frau Angst hat das er denken könnte das mehr daraus wird. In meiner letzten Beziehung war es zumindest so und irgendwann hatte ich das Gefühl sie hat angst vor mir oder will mich nicht mehr haben, die Beziehung hab ich dann beendet da sie nur noch Geld wollte und keine Zuneigung, nähe und halt gegeben hat geschweige denn Sex wollte.
altersack63
Geschrieben
auf´s Jahr gesehen? Weihnachten ist öfter
Geschrieben
Wenn der Sex gut ist, will man das natürlich so Oft wie möglich. Bei langweiligen 0 8 15 Sex. Hat man auch weniger Lust auf Sex. Weil man weniger Geil drauf ist. Hat man Richtig geilen Sex, der einen Verrückt macht... sieht anders aus ;) da will man ständig, oder so oft wie möglich Sex.
  • Gefällt mir 1
schlecken666
Geschrieben
Guten Sex gerne oft. Schlechten am besten garnicht. Deswegen, laufe ich nicht los und will es um jeden Preid. Lieber dann nichts.
  • Gefällt mir 4
Bolero2000
Geschrieben

Mit meiner letzten Partnerin, hatte ich ungefähr 3 Jahre lang, täglich Sex...an einigen Tagen auch häufiger.

Aber das war leider einmalig in meinem Leben...

  • Gefällt mir 1
LustAufSpaß87
Geschrieben
Gerne täglich
×
×
  • Neu erstellen...