Jump to content

Wie oft brauchst du Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bin auch für 3-4 mal die Woche nur die Frage was ist bei euch Sex jeder definiert das anders , mit oder ohne Poppen ?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jedentagambesten:

Mein Nick ist die Antwort 😁

Bei mir auch😄.

vor 6 Stunden, schrieb LoveTattoos77:

in 5 Wochen... 32 mal... 3 Tage ruhepause 😊

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Beste Voraussetzungen für das Elektrodingens.....😉

Kannst dich ja schon mal vormerken lassen. 

Bin Dir weit voraus Schnullerbacke... 

Geschrieben
Ich wäre damit zufrieden, um auf deine Frage zu antworten, jedoch ist es nur eine Statistik (?) und das wahre Leben sieht oft ganz anders aus.
Geschrieben

Herr Doktor, beim Sex stimmt was bei mir nicht.

Warum was ist denn ?

Mal ist mir kalt, mal ist mir heiß.

Komisch, wie oft haben Sie denn Sex ?

Na 2 mal, einmal im Winter und einmal im Sommer   :flushed:

Geschrieben
Das ist unterschiedlich und hängt auch vom Partner ab, sollte ja für beide was schönes sein. Mal mehr, mal weniger. Bis jetzt gab es aber noch keine Beziehung, wo es nicht ausreichend war.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb haptisch:

Wenn man fest liiert ist, dann erlebt man natürlich gemeinsam die unterschiedlichsten Lebenssituationen. Da gibt es, wie vermutlich jeder weiß, die unterschiedlichsten Phasen. Somit mal mit mehr oder auch weniger Sex. Ich würde es nicht zwingend an der Zahl fest machen. In einer festen Partnerschaft tendiere ich eher zu mehr. Denn eine aktive und kreative Sexualität bereitet einfach Freude und macht Apaß. Sie baut Nähe auf und Stress ab. Man kann Wut abreagieren (und ich meine jetzt nicht den Partner verhauen ;) ) Sex öffnet das Herz und gibt auch Gelegenheit zur Kommunikation auf einer anderen Ebene. Man ist mehr im Fühlen als im Denken, was ein wohltuender Ausgleich sein kann. Und man kann sich , wenn man mag, mal fragen...was ist bei mir eigentlich stimmiger, das Denken oder das Fühlen. Da liegt nämlich so manches mal ein Unterschied drin.

Da bin ich vollkommen bei Dir. Ich finde es auch sehr schwer, das an einer spezifischen Zahl fest zu machen, weil das Ganze Drumherum viel zu komplex ist, um es mal eben nebenbei festmachen zu können. Es gibt Tage, da reicht es 3, 4 Mal an einem Tag nicht aus und dann gibt es Phasen, wo 1 Mal im Monat alles ist, was man braucht. 

Ich bin auch absolut nicht der Ansicht, dass sich die Leidenschaft ändert, bloß, weil man nun längere Zeit miteinander zusammen ist und man schon die ein oder andere Erfahrung miteinander gemacht hat. Ganz im Gegenteil, sehe ich es da eher genau wie Du, dass sich so etwas eher vertieft/verfestigt, wenn man auf einer tieferen Ebene miteinander verschmilzt. 

Mein Mann und ich sind mittlerweile auch ein paar Jahre zusammen, aber was das Feuer angeht, brennt es noch genauso lichterloh wie am Anfang. Klar ist der Reiz, Sex in einer Umkleidekabine zu haben oder im Schwimmbad seine Lust auszuleben nicht mehr ganz so stark, wie am Anfang, was allerdings nicht am Mann liegt, sondern schlicht an dem Umstand, dass man die Situation nun schon mehrmals erlebt hat und sie daher nicht mehr befremdlich ist. Wenn wir hingegen neue Orte erleben oder neue Dinge ausprobieren, ist es immer wieder ein geiler Kick und das mit dem immer selben Mann, den ich um nichts in der Welt eintauschen würde und mit dem es mir nie zu langweilig werden könnte. 

Brauchen, wollen und bekommen sind bei mir absolut situations-, stimmungs- und vor allem auch umstandsgebunden. ^-^

Geschrieben
Also ich denke 5 wochen, 4 mal Sex ist okey aber das hängt ja immer auch von der person ab und der Situation in der man grade steckt 😊
Geschrieben
Oh nein, dass Leben ist zu kurz, habe jeden Tag Sex aber Sie bekommen auch Ihren Orgasmus.
Geschrieben
In einer Beziehung dreht sich ja nicht alles nur um Sex, Sex ist ne schöne nebensache aber sollte in keiner Beziehung eine Grundvoraussetzung sein. Am Anfang rammeln sie alle wie die Kanickel aber schon kurz darauf gehts dann ans Eingemachte und da wird dann, zumindest in den meisten fällen, eben nicht von morgens bis abends gepimpert.
Geschrieben
Wäre mir zu wenig und auch wenn es sich blöd anhört, aber es wäre ein Trennungsgrund
Geschrieben
Ich geh da irgendwie nicht nach dem brauchen sondern wie es bei beiden ist.....ich liebe sex würde es aber nicht nach brauchen oder so erzwingen, weil mein brauchen kann ja sehr different sein mit dem brauchen meines Gegenübers. Von Statistiken halte ich nicht sehr viel. Ist ja meist nur ein Querschnitt von einer bestimmten Gruppe und da fehlt häufig der Kontext, so dass sie dann wieder reaktiv sind. Das wollen oder brauchen ist ja auch wiederum noch vielen anderen Komponenten unterlegen. Demnach habt sex wenn es sich ergibt und es alle wollen...spontan, geplant aber immer mit viel Freude für alle...
Geschrieben

2x täglich wäre schon schön 🙈

Geschrieben
Brauch den sex zum leben. Aber mit meiner Partnerin hab ich max alle 6 wochen sex. Mit mir selbst allerdings täglich
Geschrieben

In meiner Ehe damals wollte ich damals wesentlich öfter als er,auch in den Schwangerschaft,  in den den Beziehungen davor auch immer wenn möglich..jetzt habe ich schon gut 15 Jahre keine Beziehung mehr...aber, sollte er trotzdem regelmäßig sein...

Geschrieben
Manche Antworten sind echt geil hier. Die Frage ist ja, wie oft man gerne Sex hätte. Und da antworten tatsächlich welche... "Ach naja...später rückt das andere in den Vordergrund...Sex ist dann nicht so wichtig...!" ... 🙄 ... Simple Frage...abet nööö Kevin und Mandy wissens besser...
Geschrieben
Finde es tatsächlich lustig und auch erschreckend wie sich vor allem die jungen Frauen dazu äußern. Wenn sie vom Partner zum Sex quasi gezwungen werden? What schon mal gehört das sowas eine ***igung ist und du es dennoch machst, bedeutet das du gewaltig einen an der Waffel hast! Den oben beschriebenen Durchschnitt halte ich auch für viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig! Gut ist halt der Durchschnitt, da soll es tatsächlich Paare geben, zumindest habe ich das aus Sagen gehört, die nach Jahren Beziehung immer noch viel Sex haben?! Brutal oder? Und das es sich in einer Beziehung noch um was anderes drehen soll außer Sex bedeutet für mich, dass die Frau den Mann als Versorger braucht und ihn mit Sex bei der Stange hält weil sie selbst alleine ihr Leben nicht gebacken bekommen!
Geschrieben

Wenn ich lese :"BeiBei gutem Sex täglich bei schlechtem gar nicht "

Hm. ...Zu gutem und auch zu schlechtem gehören immer zwei. 

Haben besagte die das monieren eigentlich verinnerlicht dass Sex eine Aktivität zwischen zwei Menschen ist? ??Oder wollen die nur ihre Fantasien befriedigen ohne den Partner zu berücksichtigen? 

Hoffe mir kommt so einer nicht ins Bett. .Das würde ich merken und dann gääääääähn wäre der Sex wohl schlecht 😎🤗

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schafkopf:

 Und das es sich in einer Beziehung noch um was anderes drehen soll außer Sex bedeutet für mich, dass die Frau den Mann als Versorger braucht und ihn mit Sex bei der Stange hält weil sie selbst alleine ihr Leben nicht gebacken bekommen!

Der Freitagswitz ist ne Stufe weiter oben 😂😂😂

Manche Männer bekommen halt nur Anhängsel, weil sie und ihr Weltbild mit unabhängigen Frauen nicht klarkommen. 

Selbst gemachtes Leid 👍

Geschrieben
Kann man pauschal nicht vorhersagen, kommt immer auf die jeweiligen Umstände an. Zeit, Stress, Gelegenheit........ Sind ja nicht bei wünsch Dir was.
×
×
  • Neu erstellen...